Bester Mafiafilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonicrich, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Finde Scarface und Der Pate auf jeden Fall!

    Sind halt schon Kult und Al Pacino in seiner größten Rolle denke ich...geile Dialoge und ne unfassbar geile Story
     
  2. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Kann den meisten auf jeden Fall zustimmen, der Pate ist und bleibt der beste.
    Scarface.... hmm... nunja, ist nicht so mein ding gewesen aber man kanns sich angucken.
    Ich glaube viele Regisseure wagen sich garnicht mehr an solche Mafia filme ran weil der Pate doch schon so unschlagbar ist.
     
  3. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Finde den paten zwar auch nicht schlecht aber für mich ist eindeutig good fellas an erster stelle
     
  4. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    der pate ist der beste mafiafilm und bekannteste mafiafilm
     
  5. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Der Pate 1-3 sind die besten Mafia Filme, sind einfach Kult. Dann gefällt mir Scarface noch sehr gut. Aber ich mag einfach alle Mafiafilme, sind einfach geil.
     
  6. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Natürlich Der Pate und Scarface, jedenfalls waren es die , die mir gefallen haben
     
  7. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    es kann ja nur der PATE sein, ist ja der Mafia Film überhaupt.

    Und бригада das heißt Brigada und ist ein Russischer Film mit 15 Folgen, das ist auch ein guter Mafia film!
     
  8. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    ich sag mal Der Pate 1-3 ist der beste film ist einfach hammer geil und macht spass es zu sehen, muss ich sagen.:]
     
  9. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Der Pate mag vielleicht von den Filmen der beste sein, aber er ist auf keinen Fall realistisch. Aussteiger haben das selbst gesagt. So war zum Beispiel im Spiegel-Chat mit Girgio Basile zu lesen, daß der Pate etc. weit an der Wahrheit vorbeigleiten. Wer sich mit der Mafia von heutzutage befassen will, sollte zu der Serie Die Sopranos greifen. Sie vermittelt gut, wie bedrängt die "Mafia" doch ist und wie das Business funktioniert.

    @ -XB7X-

    Danke, für die ganzen Filme. Da werde ich mir mal ein paar anschaffen bzw. mich drüber informieren.
     
  10. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    GOOD FELLAS


    nichts gegen den paten, aber good fellas haut mehr rein...is dreckiger der film..
     
  11. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    ich hab der pate nicht geschaut insofern ---> goodfellas ^^
    scarface ist kein "mafia"-film...
     
  12. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Ganz meine Meinung! Der Pate ist noch mehr ein Klassiker als Good Fellas aber find ihn als Mafiafilm doch nicht ganz so hervorragend wie Good Fellas...
     
  13. 6. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    ja wenn schon dentschon

    pate 1-3 als ein werk
    gefolgt von

    good fellas und es war einmal in amerika
     
  14. 7. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    ganz klar Parte 1-3

    und Scarface-----------> Al Capone =)=)

    MFG
    LatinoBoy
     
  15. 7. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    GoodFellas, Donnie Brasco, Die unbestechlichen, King of New York und Die Sopranos

    sind alles echt gute mafia filme manche bassieren sogar auf na wahren geschichte
     
  16. 7. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Da wird nicht lange diskutiert ganz klar: The Godfather 1-3
     
  17. 7. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    naja sind auch nicht unbedingt vergleichbar. allein von der zeit her, der Pate ist von 1972 und Good Fellas von 1990

    ich find sie alle sehr geil. mich wundert das hier noch keiner "der untergang der cosa nostra" auf dem zettel hat. auch sehr genial.

    meiner meinung kann man nicht sagen, welcher jetzt am besten ist. ich find sie alle gut....




    la cosa nostra

    Don BlueICE

    =)
     
  18. 7. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Der Pate, was sonst. Kann finde ich garnichts mithalten. Obwohl einen gabs noch, aber kann mich nichtmehr an den Namen erinnern. mal googlen und dann editen.
     
  19. 8. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    der pate das beste was es gibt und bei den pc games ganz klar mafia

    lust wer nen mafia clan zu gründen me is de done
     
  20. 8. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Ach da gibt es doch zu viele.
    Der Pate ist aber schon der Burner schlecht hin.
    Scarface ist auch ne Bombe

    GoodFellas muss natürlich auch erwähnt werden...
     
  21. 9. September 2007
    AW: Bester Mafiafilm

    Für mich ist das auch ganz klar Pate 1-3

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.