Bester/schlechtester Fernsehsender?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. amen.
     
  2. 20. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Naja so richtig gute gibts meiner Meinung nach nich ^^
    Was ich hasse sind einfach diese scheiss Klingeltonwerbungen etc ....

    Gucke viel DMAX ^^ Und halt RTL, Sat.1, ProSieben ...halt alles gemischt ^^
     
  3. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    DMAX, N24 und wenn South Park mal läuft dann MTV =)

    Rest interessiert mich wenig ... gucke auch kaum Fernsehen nur wenn ich ab und zu Bock habe und zufällig ne Serie läuft die mich interessiert^^
     
  4. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender :

    Pro 7 (Simpsons,Supernatural (geschmacksache), TV Total (wobei das auch immer schlechter wird und viele Blockbuster)

    Tele 5 (laufen abends viele alte und gute Filme)

    MTV (auch nur abends wegen Southpark, Family Guy etc.)

    Schlechteste Sender :

    RTL 2 (läuft fast nur Mist)

    SAT1 (zu viele schlechte "Unterhaltungsserien")

    ARD und ZDF (nur Mittags.. abends kommt teilweise noch was Gutes, und natürlich Nachrichten)
     
  5. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste : Arte , die reportagen dort sind das beste was das deutsche fensehen zu bieten hat
    Schlechteste : RTL , Bauer sucht Frau ?! DschungelCamp ? Oliver Geissen , Gerichtshows loooool dazu stundenlang werbung sonntags den ganzen tag dreck formel 1 .... also weiss nicht gibt viel im fernsehen aber rtl toppt meiner meinung nach alles.....
     
  6. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Gute Fernsehsender (ich empfinde keinen als wirklich nützlich...): Phoenix, ARD/ZDF, Arte

    Schlechte Fernsehsender: So ziemlich der ganze Rest...

    Ich habe seit Ewigkeiten den Fernseher nicht eingeschaltet, weil ich weiß was mich erwartet. Aber wenn es dann mal eine interessante Doku bzw. Reportage gibt, dann lass ich mich darauf ein.

    Sahand
     
  7. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: pro7
    schlechtester: sat1
     
  8. 21. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    meiner meinung nach ist e schwer zu sagen welcher der schlechteste ist, weil es eine reihe gibt, die echt nur müll senden, wie zum beispiel 3 sat und arte...

    meine favoriten sind ganz klar prosieben, MTV, eurosport!

    manche finden RTL noch ganz toll, aber ich finde an den drei oder vier daylysoaps und denscheiß talk- und sonstigen shows, die da nur am laufen sind nichts tolles!!

    mfg lastResistence
     
  9. 23. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester Sender: Arte mit Abstand, weil der Sender sehr international ist und anspruchsvolle Sendungen rausbringt (ich sag nur mit offenen Karten)

    schlechtester Sender: alle anderen, v.a. ARD/ZDF, RTL2, Sat1 usw. : Inhalt / Zeit = 0
     
  10. 23. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Gut: Ard ,Phönix ,Arte ,Schweizerfersehn 1 und 2, manchmal auch die Länderbezognenen sender( wdt,swr, ndr, 3SAT)
    zum essen nach der Arbeit taught auch kabel 1,vox ( wegen bbc ,nzz),bei sat 1 mag ich nur akte


    schlecht: Pro sieben ( zumindest uri gella show , galleileo mystary, alles nur halbwissen..)
    Mtv ,viva, alle gewinnspiel sender , rtl( inklusive 2 und super).

    Es ist geradezu peinlich was in Deutschlandläuft vieles was man sich ansieht halte ich für eine primitive perversion. Werbung in ungesunden maße nimmt mir die fersehn lust , im schweizer fersehn die suchen sie für jedes ding nen sponsor und haben nicht all zuviel werbung. Senden aber spielfilme werbefrei und oft einige wochen vor rtl oder pro sieben.Simpsons und family guy kommt da auch =)
     
  11. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    also ich schau kaum sat 1 oder kabel 1, was gibts noch

    ard, zdf, neun live! da gibts nichts aktuelles.....oder spannende filme...
     
  12. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    +Sitcomes: Kabel1
    +News: N-Tv
    +Crime-Time: Rtl/Vox
    +Sport: Eurosport

    -RTL2
    -VIVA
    -MTV
     
  13. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Meiner Meinung nach sind die besten Sender:
    ~Pro7
    ~Dmax
    ~N24
    ~Kabel 1

    Naja und schlechte, ess gibt eigentlich keine schlechten Sender!
    Jeder Sender zeigt mal Mist der eine mehr der andere weniger.
     
  14. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Im moment kommt eh nur mist

    Bis auf Die Simpsons und ein paar sachen auf Comedy Central größten teils schrott
     
  15. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Schlechtester: Kanal Telemedial (keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt)
    Einen besten Sender gibt es für mich nicht. Habe so zu jeder Tageszeit eigentlich meinen Sender, den ich dann einschalten würde.
    13:30 - 14:30: RTL 2 - zur der Zeit kommt immer Pokémon
    14:30 - 15:00: RTL - bisschen Oli gucken
    15:00 - 17:00: Pro 7 - diese komischen Mach-was-aus-deinem-Leben-Sendungen
    17:00 - 18:00: Keine Ahnung
    18:00 - 20:15: Pro 7 - Simpsons, Galileo

    Und danach je nachdem was läuft.. Meistens MTV oder Comedy Central wegen South Park ^^ Aber ich gucke sowieso kaum noch TV... Am liebsten Pokémon (einfach zu geil ), aber zu der Zeit bin ich nur freitags zu Hause...
     
  16. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Ich guck eig nur Pro7 und Rtl. Sind so meine Favoriten.

    Rtl2 hingegen geht garnicht. "Frauentausch" sagt ja wohl alles
     
  17. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    schlechtester sender: ALLLE
    bester: BahnTV. Da gibts wenigstens keine Handywerbung....
     
  18. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Der beste ist Pro7, denn dort werden die besten filme gezeigt... hin und wieder sind auf RTL Kabel1 auch noch ganz gute zu sehen.

    der schelchteste ist 9live^^ und die öffentlich rechtlichen
     
  19. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester Fehrnseh sender : GIGa und PRo7. (sind einfach sachen/ themen die mich interessieren.
    Schlechtester Fernsehsender : Bibel TV . Anixe HD . und BahnTV .. (sehe da keine sinn drinne , warum man sich sowas andschauen sollte.

    mfg.
     
  20. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Alleine wegen Sendungen wie Hör mal wer da hämmert und erst recht wegen Tom und Jerry mag ich Rtl2 doch noch.

    Der schlechteste Sender ist MTV, Music Television my ass. Das einzig gute was dort egsendet wird, ist Game One, die Typen (Der Simon und der Budi ^___^) haben doch auch 2005 bei Giga mitgemacht oder? Seit der Tour durch Deutschland wird Giga bei uns nicht mehr gesendet ._. Die Typen sind echt sympathisch und witzig.

    Selbst die Musik die gesendet wird ist , überall nur diese Sell Outs Rihanna Beyonce und co. ich will richtige Musik hören und nicht diese ********n. .___. Für das Statement wird man mich wohl hassen. .___.
     
  21. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: pro7
    schlechtester: rtl2

    pro7 bringt halt die interessantesten sachen, vordergründig gute serien wie die simpsons oder switch, sowie spielfilme
     
  22. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ganz eindeutig alle filme und serien und einfach alles was auf rtl2 läuft ist wirklicher mist. (ausgenommen sind natürlich alle chuck norris filme )
     
  23. 24. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Gucke zwar nicht wirklich viel Fernsehn, aber wenn dann ProSieben oder MTV (South Park, Family Guy, etc.).

    Also:
    Bester: klar ProSieben
    Schlechtester: Schwere Entscheidung zwischen den ganzen miesen regionalen Sendern (BRR u.ä.)
     
  24. 25. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester: Pro 7
    schlechtester: vox
     
  25. 25. November 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Schrott: RTL2, Super-RTL, Pro-7...im Grund genommen fast alle privaten Sender
    Gut: ARD, ZDF..aber auch nur wegen der seriösen Nachrichtenerstattung


    Ich schau auch kein Tv mehr. Ist mir echt zu blöd geworden. Ist alles zu einem Konsumtempel für die angehenden und Vollzeitproleten unseres Landes geworden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.