Bester/schlechtester Fernsehsender?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    also n24 ist schon einer der besten sender,hätte auch nicht gedacht das hier so viele dafür sind!
    ansonsten finde ich auch ard/zdf und rtl auch nicht schlecht, auf den anderen sendern läuft einfavh zuviel müll!

    mfg bobek
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    am besten: n24, phoenix, pro 7
    am schlechtesten: kp... vllt dieser französische sender da. wo ich sowieso nix verstehe xD

    Mfg Schmidt!
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Finde am besten pro7/Kabel1 und Vox
    absolut schlecht finde ich die öffentlich rechtlichen Sender
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Soo pro 7 und dmax sind schon gute TV sender aber was garnciht geht ist KAbel 1 und rtl 2 sind einfach nur müll sender ach ne geht noch schlimmer 9 Live ;-)
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Zu den besseren gehören sicherlich ZDF, DMAX, arte und ein paar Musiksender. Man kann so pauschal sagen fast alle privaten Sender sind beschissen und haben sich auf Unterschichten-Unterhaltung spezialisiert.
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    rtl II hat mit heroes und californication zwei richtig geile serien im programm, die ich mir aber geladen hab deshalb guck ich die nich bei rtl2. achja immer wieder jim ist auch geil, den ganzen anderen mist kannste da echt vergessen. wenn ich schon höre das schon wieder big brother kommen soll, dann wird mir schlecht.
    sonntags kann man noch rtl oder prosieben gucken. vorallem prosieben hat um 20.15 und später gute filme.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?


    unterhaltung sat1
    ich find der sender is schlimmer als rtl2.
    rtl2 versucht ja nichtmal nen seriösen eindruck zu machen sat1 hingegen schon und der ist miserabel die nachrichten sind grotte und das programm wird von telenovelas bestimmt
    zum thema spiele: gibts denn wirklich alternativen? ich kenne jetzt keine

    also ich für meinen teil finde fernsehen bis auf die fußballübertragungen für nicht mehr sehenswert mitlerweile...
    selbst die nachrichten bei zdf und ard sind mitlerweile weniger informativ, da sie immer mehr für die breite masse gemacht werden (was ja irgendwo gut ist) nur sinkt es dadurch auch am wirklichen nachrichtengehalt ab...
    lest lieber tageszeitungen und ne wochenzeitung wenn die zeit da ist um euch zu informiern!


    was ich vergessen habe zu schreiben...
    ich bin ein riesen serienfan und schau auch mehrere von verschiedenen sendern...
    battlestar galactica, house, heroes, scrubs und weitere teils auf englisch weil sie dann früher da sind aber selbst diese schau ich mir nichtmehr im tv an, weil ich die werbung zu aufdrinlich und aggressiv finde...

    mfg
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    RTL,Sat1 und Pro7 unterhalltungsmäßig gut ^^

    N24 zum nachrichten schauen

    MTV ein bisschen musik

    Kabel1 und VOX kann ich mich nicht anfreunden (ka filme sind mir zu langweilig)
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    keine frage schlechtester : 9 live....

    bester würd ich sagen pro 7 (mit einschränkungen)
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ha...
    der schlechteste TV Sender ist wmTV

    http://www.wmtv.online.de

    Das ist son RegionalSender fürs das Münsterland...
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Ich finde rtl2 richtig schlecht....!!! Und eigentlich find ich pro 7 ganz gut naja eigentlich nur wegen simpsons und lost.

    Aber man kann eigentlich schon ziemlich allgemein sagen " Im Fernsehn läuft nur mist!"
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Also RTL2 ist der absolute Trottel Sender (allein schon wegs Big Brother). Die haben die hirnlosesten Sendungen. Und deren 20:00 Uhr Nachrichten sind absolut niveulos.

    Das einzigste was ich gucke ist Switch auf Pro7 und ab und an ne Doku auf N24...
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester: 3sat , ARTE, Pro7

    Absoluter FAIL Sender: 9LIVE!!!!

    bin eher so der doku fan
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    stimmt.
    da wird stundenlang gezeigt wie ein auto über die straße fährt. kamera vorne im auto.
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Hmm ich schau ca 3-4 Jahre schon kein TV mehr, kann das eigentlich nicht wirklich so unterscheiden, aber es gab einige TV Sender die mich dazu gebracht haben aufzuhören.

    RTL2
    VIVA
    MTV
    Super RTL
    9Live

    Auf diesen Sendern kommt irgendwie nur Zeug was niemand braucht. Die ganzen Doku Soaps gehen einem nach ner Weile so aufn Sack und diese gestellten Richter unsw.

    Einfach TV ausschalten und das Leben genießen
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    schlechtester sender find ich is rtl, weil da echt nur läuft ausser bauer sucht frau oder so., geilster sender is immernoch pro7 für die heuteigen verhälntnisse.
    mtv is gut, viva schau ich schon gar nich mehr, weil da eh nur kommt und die kein plan vom musik haben.
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ist echt ne gute frage....

    sat1 ist auf jeden fall schlecht

    bei den guten schwanke ich so zwischen rtl (auch wenn da nu läuft) und diversen anderen sendern!
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Bester ro7
    Schlecht:Sat1
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Ich finde Pro 7 ist der Beste sender in Deutschland..
    Und der schlechteste ist meiner Meinung nach VOX.

    MFG Greek.Sampler
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Pro7 und N24 sind ganz klar meine Favoriten. Sat1 und RTL2 sind meiner Meinung nach die schlechtesten.
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender: pro 7, sat 1, Rtl
    Die schlechtesten sind ganz klar 9 live und mtv und viva mag ich auch nicht weil die Werbung einfach schrecklich ist
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    bester sender dsf

    schlechtester sender ganz klar rtl2X(
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender sind für mich: K1, P7, N24, Phoenix
    Schlecht finde ich: Sat1 (nurnoch kommerziell - also noch mehr als die anderen...), RTL2

    Von 9Live und so rede ich erstmal garnicht, sonst kommste noch bei GeldvomStaat, Bahn und Bibel TV raus...

    Insgesamt gucke ich aber eigentlich garkein Fernsehen mehr, ist mir zu doof geworden. Hier und da schalt ich mal ein, gucke ob bei N24, Phoenix oder vergleichbarem ne gute Doku kommt die man noch nicht kennt, ansonsten schalte ich wieder aus.
    Manchmal gucke ich auch noch Spielfilme, dafür kann man K1 und P7 ganz gut gebrauchen, aber auch hier und da ein paar kleinere Sender oder 3. öffentlich Rechtliche - bei TV Spielfilm auf der Page kann man sich ne Übersicht über alle Spielfilme mit ner Bewertung anzeigen lassen.

    E: Ajo, wo ich es gerade in nem anderen Thread lese: Stefan Raab Events (besonders Schlag den Raab) gucke ich als einzige Shows im deutschen Fernsehen auch noch - und sogar sehr gerne.
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    Beste Sender:
    Pro7, Kabel1, N-TV, RTL

    Schlechteste Sender:
    ARD, ZDF (heißt ja nicht umsonst: Bei ARD und ZDF kotzen sie in die erste Reihe ), Bayern, MDR
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Bester/schlechtester Fernsehsender?

    ULTRA WORD !!!!

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.