Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black Death, 16. Dezember 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Meiner Meinung nach Diego, Ribery, Van der Vaart, Klose und Luca Toni
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    diego ist der beste spieler inner hinrunde gewesen meiner meinung nach hat er einer der stärksten leisrtungen seit langen mal wieder abgerufen

    MfG:ScaR1337
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Van der Vaart, Diego und Ribery aufjedenfall
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ich fande Van der vaart war nich schlecht aber so wie viele ihn loben fande ich war er nich sry aber das is so
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Diego und Van der Vart ... Ribery hatte einen guten Start, aber er war die letzten 4 wochen für mich einfach zu schlecht !
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    für mich ganz klar diego...bester spielgestalter in der bundesliga...ribery und van der vaart konnten ihm in der hinrunde nicht das wasser reichen
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    naja ich denke da muss ich auch als bayern fan neidlos anerkennung zeigen und sagen das es einfach diego war der jedes spiel überragend gespielt hat..-.man vergesse seinen aussetzer in der Championsleague mit der roten karte

    also bester spieler der vorrunde: Diego vom SV Werder Bremen

    mfg ilovevalla
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Meiner Meinung ist der beste Spieler der Hinrunde:

    Ze Roberto ...


    Er ist der wahre Mittelfeld Motor bei den Bayern ... nur er spielt eher unauffällig so dass nicht er dne Ruhm einfährt, sondern die Spieler die neben ihm spielen, und auch glänzen ...
    Allgemein kann ich sagen, die Mannschaft der Hinrunde ist Bayern München,. denn man muss ersd mal nachdenken, was es heißt, dass sie jetzt shcon an derSPitze stehen, obwohl sie nicht wirklich guten Fußball stehen .. .



    mfg Real07
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Ganz klar Van der Vaart. Das ist die Lebensversicherung der hamburger, ohne ihn geht gar nichts deswegen ist er der ebste und wohl auch wichtigste Spieler der Liga. Bremen kann auch ohne Diego gewinnen.
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    hehe jaja ^^

    das sind doch nur spekulationen von dir.. er steht jedenfalls noch ein paar jahre bei uns unter vertrag



    und wenn du von solchen mannschaften redest werden wir auf jeden fall gut verdienen an ihm
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Klar ist Diego eine Führungsperson bei Bremen geworden und hat ne super Hinrunde gespielt, nur sollte man Van der Vaart nicht vergessen das mein absoluter favourite.
    Ich hoffe der geht nächste saison noch nicht nach Spanien wär voll schade für den HSV.
    Naja Ribery find ich total schlecht im moment der hat zwar ab und zu seine unglaublichen aktion bringt aber auch keine konstante Leistung.
    Meiner meinung nach sind diese Saison Van der Vaart, Diego und Hajnal die besten der Saison

    PEace terrorhoernchen
     
  12. 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ribery war sehr stark aber bayern konnte es trotzdem nicht perfekt ausnutzten
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    diego ist die nummer eins ohne ihm wär bremen nicht auf dem 2 platz
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ich finde dass diego die beste hinrunde gespielt hat..
    er hat immer konstant gute leistung gezeigt
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    für mich auch diego!

    aber auch ohne diego wäre bremen auf platz 2! siehe das spiel gegen real!

    ohne ribery läuft bei bayern nichts. der hsv hat auch bewiesen das sie ohne van der vaart können
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Ganz klar: Chuck Norris!

    Da kann man nur 100% zustimmen, als hättest Du mir die Wörter aus dem Munde geschnappt.
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Ein absoluter bringer und eine bereichung für die BL ist eindeutig ribery, was will man mehr. Schaut euch den mann doch mal beim spielen an. Auch wenn er jetzt kritisiert wird, er ist einer der besten spieler der hinrunde für mich.
    Weiters van der Vaart, der hat dem hsv am anfang ganz schön geholfen, jedes spiel ein treffer und das war dann auch noch das siegestor. Auch wenn man ihn stark kritisiert, wegen der valencia aktion, aber seine leistung hat er immer gebracht.
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    stimmt dir da auch zu, obwohl ich auch noch den kroaten mladen petric loben will. er hat bis jetzt eine einwandfreie hinrunde gespielt. respekt an ihn!
     
  19. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    naja jetzt zum schluss war er top aber am anfang waren alle bvbler schlecht!=)
     
  20. 19. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Diego auf jedenfall ... Spotting sagte schon alles ^^
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Also ich würde mal sagen Van der Vaart, weil der immer für ein Tor gut ist und Außerdem wurde er gerade zum wichtigsten Spieler Hinrunde gewählt.

    mfg Manne
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.