Bester und schlechtester Rapper?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. Juli 2007 .

  1. 9. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    also ich find von den deutschen rapper sind fler sido kollegah jr. jerzeee
    von den ammi rappern ist es auf jeden fall 50cent lil wayne(oder wie man den schreibt)

    MFG TASE
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Beste:Samy Deluxe , Kollegah
    Schlechteste:Eko
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    bester rapper = samy deluxe, azad, kks, saad

    schlechtester = bushido (der kann noch nichmal seine texte selber schreiben, wie erbärmlich) und fler (kann ihn überhaupt nicht leiden)

    mfg fnatiCz
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    jan delay ist auf jeden fall einer der besten!

    ganz unten in der liste stehen die, die sich mit gewaltverherlichung rühmen und dann auch noch stolz darauf sind denn musik, gerade hip hop ist ein großes medium mit dem man viele erreichen kann. gerade muss man sich vorher gedanken machen worüber man textet.

    greetz

    der ansch
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    *Bester Rapper* : 2pac
    Best rapper alive : AZ
    Worst rappers ever : MASSIV, Tony D.

    Meine meinung. Wenn ich sehe was manche hier schreiben :-D da gehe ich nicht davon aus das man AZ kennt. Aber wer ihn kennt weiß das der mega abgeht. Und eines der besten Alben ever Do or Die ist!
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Deutsch: Eindeutig Kool Savas,Azad,Torch,Toni L,Nabil M,Automatikk
    USA: 2Pac,Snoop,Nas,Wu-Tang Clan Member

    Schlechteste Rapper sind für mich die ganzen Bling Bling South Souljas Boys und New Crunk Affen und wie die alle heißen,Lil Jon und Tony D gehen gar nicht klar.
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Meine Lieblingsrapper sind 50cent, Jay-Z und Bushido.
    Die schlechtest, wie ich finde sind viele solche "no name" Typen, gibt aber auch viel gute.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    bester rapper is kollegah xDD

    schlechtester natürlich bushido die alte lutschpuppe
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Gute Rapper - Kaliba 69 & Chakuza

    Rapper die mir nich gefalln - Kollegah , Fler , Massiv ( obwohl ein lied was mir jetzt doch gefällt von ihm oO)

    mfg
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    ich sehs andersrum


    aber im ersnst

    Schlechte:
    Sido, Bushido, Eco,Kool Savaz....


    Beste:

    Rogge, der Lange, Kurt Husstle
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester rapper: Prinz Pi
    schlechtester: eig. alle von aggro

    ich hasse so n möchtegerngangstagehabe..

    mfg
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    dito
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Bester Rapper: wtf hört Rap

    Schlechtester Rapper: Alles andere


    Und bevor jemand flamed meine Aussage ist genauso sinnvoll wie die restlichen Posts.
    Da er nur jeder flamed und sagt sein Rapper ist doch besser als der des Vorposters.
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Generell finde ich das man in Sachen Musik nicht mit Begriffen wie Bester oder Schlechtester umherwerfen sollte, denn es bleibt ja Geschmackssache, und dieser variiert vorallem bei Musik sehr Stark.

    Bester: Prinz

    Begründung:Bei Rap kommt es mir auf die Texte an, und die von prinz o gefallen mir persöhnlich am besten, da er es versteht sprachliche mittel einzusetzen und mit symbolik zu spielen, ein anderer Grund weshalb er für mich der beste ist, ist dass er viele ziemlich ruhige und chillige tracks hat, und ich rap eigtl nicht als party musik sondern chill musik sehe.

    Schlechtester: Tony D

    Ich hab mir eigtl nochnie wirklich was angehört von Tony D, daher ist es vllt etwas vermessen zu behaupten er sei der schlechteste, aber die 2 Lieder die ich von ihm gehört habe waren stumpfsinnig und monoton
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    bester rapper
    deutsch : orgi^^,kks , sentino , ercandize
    ami :fabolous,dr.dre,Eminem

    schlechtester rapper
    deutsch:massiv,eko,harris
    ami:flavour flave<----oda wie der heisst...der typ kann ja gar nix
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Beste: Rakim (kennt den hier keiner?) und Method Man
    Schlechte: Es gibt sehr viele, nur hör ich diese nicht
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    signed. so siehts nämlich aus!
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Selbst wenn man einer Musikrichtung nicht wohlgesonnen ist sott man doch wenigstens 1 interpreten kennen der einem eher zusagt oder zumindest nochweniger zusagt als der rest... vorallem bei einer mainstream musikrichtung wie dieser
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    möchte mich gerne der meinung meines vorposters ( theo_logie) , dessen ansicht wirklich sehr überzeugend kling, ungefähr anschließen...
    mit einem kleinen unterschied: finde leider, dass dt rap seit mehreren jahren STARK nachgelassen hat, sogar so weit, dass ich mich zeitweise weigerte, deutschen rap zu ertragen ( in zeiten von aggroansage nr 2 oder (schw)kool savas: der beste tag meines lebens (o.ä.)).
    mittlerweile hat sich das wieder etwas verbessert, wobei ich immernoch kein savas oder ehem. sekte- mitglieder (sido etc falls ihr das nicht kennt). kann jedoch keinen besten deutschen direkt nennen: um auf den threadstarter zurückzukommen:
    beste mc's national: jan delay P ) / aber eher prinz wobei mein eigentlicher king TAKTLO$$ ist...... aber da werden sich wahrscheinlich manche aufregen...
    schlechtester mc nat.: flair ecko sido b-tight blumentopf MC Rene Harris etc etc
    bester internat.: nas / zt. jay- z / div. singned by shady rec. / wu- tang / cypress hill / copywrite ....
    schlechtester internat.: siehe nat. / son r'n'b scheiß......

    gruß
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Ganz aggro? Du hast keine ahnung -.-

    Du sagst Savas und Kollegah okay teil ich deine Meinung sind beide Krasse Rapper aber Faiv ? ne also bitte nicht...

    Und wenn du Aggro zu den Schlechtesten zählst, dann frag ich mich was du mit Boggy Frauenartz orgi69 Bushido etc machst... naja deine sacht

    Schlechtester Rapper ist für mich ganz klar Massiv.... ich sag nur von der Straße für die Staße omg
    Best Rapper: Wechselst ziemlich ziemlich oft find ich obwohl ich eigenltich nach Savas neuen album ziemlich krass überzeugt von ihm bin

    mfg

    Bl!zz4rD
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper???

    Bester: Eigendlich alles aus Hamburg
    Schlechtester: ganze aggro kake da!
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    sowas ist geschmackssache.

    für mich gibt es einfach zu viele gute, die ihren job verstehen.
    aber leider noch viel mehr schlechte die überhaupt nicht verdient haetten,
    ihre laecherlichen texte ohne ueberhaupt eine aussage darin, der breiten masse
    (befoelkerung) zur verfuegung zu stellen. sowieso wird damit sehr viel geld geschnitten,
    weil der kleine "HORSCHT" (bsp. name) ja jeden monat dick taschengeld bekommt.
    weil er natuerlich in seiner klasse der krasseste sein will, muss er natuerlich auch immer
    den angesagtesten neusten und ASSOZIALSTEN hiphop hoeren, nur das ist cool !!!
    naja jede generation hat seine lieder...


    zu den guten... meiner meinung nach, liegt der RUHRPOTT hier WEIT vorne..... SEHR WEIT.
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Bester und schlechtester Rapper?

    Allgmein bester nope : mein Favorite is - CASPER

    Mein Hasskanidat is - alle langweiler - wie blcokmonsta oder die ganze andere horrorcore da - sowas muss ich mir nich geben ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.