Betet ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Paxxy, 14. Mai 2007 .

  1. 21. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    Naja ich Bete nur das ich nicht in die hölle komme, auch wenn ich nicht daran glaube das es etwas mächtigeres als den menschen gibt ausser die Natur natürlich das uns in eine andere Welt holen kann oder so ähnlich, trotzdem bete ich doch, falls es dann doch am ende so sein wird mach ich einen auf relax im Fegefeuer und Sonne mich
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    Meine Mom is sehr gläubig, was man von mir nicht sagen kann; meine mom sagt zwar häufig, wenn was is, dass ich beten soll, aber des mach ich dann ned weil ich eher an as schicksal glaube!

    Wenn ich mal in die kirche gehe, dann bete ich schonmal , aber sonst eigentlich ned!


    peacz.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    meine familie ist nich besonders gläubig, meine ma geht zwar halbwegs regelmäßig inne kirche, aber viel mehr auch nich
    ich persönlich geh eig nichma zu weinachten oder ostern....wenn konfirmation/taufe/heirat o.ä. is, dann schon, aber sonst nich
    bin auch kein gläubiger mensch...aber garnich
    viel mehr erklären brauch ich das denk ich auch nich, es is einfach so
    wer's gut findet und an gott glaubt, soll's aber gerne machen, schlimm finde ich das auch wieder nich
    mfg benn
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    Also sry an alle die gläubisch sind aba ich glaub Gott/Kirche is nur nen trick von früher um den leuten geld abzuziehen und sie unter kontrolle zu bekommen...dies hat sich bis heudde einfach nur fortgesetzt...also NEIN ich bete net!
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    Bei mir recht Mau, ich bete nicht, glaube an keinen Schöpfer oder so, aber ich kann mir vorstellen dass es schön ist an etwas zu glauben, wenn man es denn kann. Ich für meinen Teil denke zuviel nach, und habe mir selber schon klar gemacht dass es nicht überirdisches gibt, von daher ist der Zug für mich abgefahren... Das ist die Schattenseite von ausreichender Bildung
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Betet ihr?

    Neiin,
    ich glaube an nix, glaube an Gott nicht und so hätt das sich für mich erledigt mit Beten.
    Ok, in mein Unterbewusstsein hab ich bestimmt schonmal gebetet, aber nur weil ich zb. Angst hatte oder sonst was...aber es nicht wirklich in zusammenhang an einen Glauben verbunden hab. Jeder seine Meinung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.