Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Uplay | Startseite

    Sieht wirklich sehr sehr schön aus, wie ich finde. Als ich mir den Trailer angeguckt habe, dachte ich nur "Wow".Was wird das denn für ein Spiel, bis ich dann mal drauf gekommen bin, dass es BGE2 sein könnte xD.

    Auf den Ubidays in Paris zeigte Publisher Ubisoft den ersten Trailer zu Beyond Good and Evil 2.Derzeit ist der Titel zwar nur für aktuelle Konsolen geplant, aber bereits der Vorgänger (Beyond Good and Evil, kein Witz) erschien 2003 für den PC.
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    schöner trailer aber absolut nciht aussagekräftig^^
    wundert mich ehrlich gesgat auch dass ein BGE 2 erscheint da der vorgänger so gefloppt is
    da fällt mir ein den muss ich noch nachholen wels ein super game sein soll
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    Naja gefloppt nicht unbedingt eher unbekannt!

    Ich habs auf Pc und Xbox gespielt und muss sagen war ein top game und hat laune wie "sau" gemacht
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    Das war einer der besten Pc Spiele obwohl es nicht gerade so den anschein macht , hab ich auch schon in den Thread hier von XIII geschrieben das es eine bombe von Ubisoft war.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    ich habe den teil für xbox aber kam schon direkt am anfang nicht mit dem spiel klar. weiss einer, was man da zutun hat???


    trailer ist klasse. ich liebe diese render filmchen immer wieder.
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    verkaufszahlen-technsich ist es gefloppt^^
    deswegen ist es umso überraschender dass es ne fortsetzung gibt
    würd ich mir auch für das spiel XIII wünschen
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Beyond good and Evil 2 - Beeindruckender Trailer (Ubidays)

    Tjaja, das sind die besten Überraschungen, Sequelz zu Spielen die leider niemand gespielt hat
    Hab mich damals bei Deus Ex 2 schon so gefreut, hätte ich nie mit gerechnet. Leider war's dann halt auch recht . Hoffentlich wird das hier anders. Hab' den ersten Teil von irgendner Heft-CD bekommen. War'n gutes Spiel, hat mich aber nicht bis zum Ende motiviert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.