bezahltes hochladen bei filehostern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Selbst wenn es so wäre. Muss ja jeder letztlich selbst entscheiden.
    Ich stelle es mir nur ziemlich madig vor, wenn man sagen wir mal 5 Jahre "Spaß" damit hat und nach dem 5 Jahr wird man "gepackt", wieso auch immer. Kommt ja auch immer drauf ob man zurückverfolgbar ist ...

    Lenkt man das Geld letztlich nicht am Finanzamt vorbei?
     
  2. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    natürlich jedoch sollte es bei so relativ "kleinen" beträgen noch nicht wirklich aufallen...

    doch das geld ist die schwachstelle... denn das kann man zurückverfolgen.
    geld völlig anonym zu waschen ist fast unmöglich! und wenn, dann ist es sehr sehr teuer...

    und schupfi prahl mal nicht so rum sonst pack ich mal meinen E-Penis aus
     
  3. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Wen du Arbeitslosengeld II beziehen würdest wäre das auch ziemlich unmöglich es geheim zu halten

    Was mich mal interessieren würde wie diese Scripte aussehen.

    Laden die Dateien von einem Server auf die Filehoster hoch oder wie kann man sich das vorstellen?
     
  4. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    so quasi...
    du installierst das script auf deinem server....gibst deine ftp dump acc daten ein, das script leecht automatisch alle neuen sachen, die auf die ftp server reinkommen, entpackt sie, packt sie ggf neu, uppt sie auf beliebig viele hoster, und trägt sie auf beliebig viele seiten ein.

    jedoch machen das schon so viele, dass es sich echt fast nicht mehr lohnt....
    und ein wirklich professionelles script kostet mehrere 100 Euronen.

    natürlich können auch "quereinsteiger" noch geld machen...
    aber wie schupfnudel sagt... man muss sich da reinarbeiten, wissen wo der hase wie läuft, kontakte haben und wenn du dann mal drin bist, dann rennt alles von allein

    von heut auf morgen anfangen und sagen ich mach jetzt 500 Euro im Monat ist halt nich
     
  5. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    das interessante ist ja eigentlich nur wie man schnell genug an releases kommt...
    ich meine... was soll man in sein script eintragen wenn man keine ahnung hat wo die releases zuerst erscheinen... das ist glaube ich die schwierigkeit...
     
  6. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ich versteh das Problem nicht, ich erstell mir nen simplen WRZ Blog kauf mir Besucher für die WRZ Niche die downloaden das und ich bekomm durch die Downloads Kohle....... Wenn einem nicht viel an seiner Freiheit liegt ist das die beste Möglichkeit an Kohle zu kommen (jajaja Carding blablabla.. )

    P.S Besucher kaufen mit mind. 30 sek. Besuchszeit sonst is das fürn A und F
    Ich kenn nur die Preise von nem Anbieter und die belaufen sich auf etwa $2 pro 1K - wieviele wirklich was laden wäre mal zu testen ........

    Kann auch sein das ich hier falsch denke lol
     
  7. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    bei welchem multi hoster kann man denn per remote upload vom pc aus uploaden?
     
  8. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Meine Zeit als Upper ist schon ein wenig her, doch was mir einliegt unterstützt zb.: ul.to diese Funktion.

    Wie schon gesagt wurde, ohne Vitamin B zu den Seiten auf denen die Links verteilt werden sollten geht nichts.

    Wär beim Uppen Kohle cashen will, braucht auf jedenfall einen Root-Server mit einer guten Anbindung sowie einen Dump mit aktuellen Relaeses.

    Gruß
     
  9. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    kannst bei manchen hoster dich per PSC auszahlen lassen oder andere dienst die alertpay und co mit diesen kannst du dann waren einkaufen im internet und so wäscht du das geld... Mit PSC geht das halt am besten
     
  10. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    will ja nix sagen, aber vor 2-3 jahren konntest noch via mail einfach so bei xrel eine anfrage auf einen siteacc stellen und hast meist einen bekommen für 20EUR monat. sollte heute, wo sich jeder für geld versklaven lässt sogar noch leichter gehen.

    also schwer ists nicht, billiger gehts mit connections...aber wie man bei den 500EUR/month leuten hier sieht, kommts da auf 20EUR nicht an.
     
  11. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    mh hast mich glaub falsch verstanden. ich will nen guten multihoster, bei dem ich per remote uploaden kann, und der spreadet mir das auf verschiedene hoster.
     
  12. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"


    würde nicht sagen, dass es einfach ist... fast jede seite will nur eine begrenzte anzahl an "Uploadern" haben... und diese helfen nicht umbedingt jemanden irgendwo reinzukommen, denn dadurch entsteht nur mehr konkurrenz und dadurch lässt sich weniger verdienen... man braucht oder vitamin b oder muss sehr einfallsreich sein, bzw sich von der masse abheben und das bedeutet nicht durch mehr uploads oder der erste immer zu sein... das war bei mir ebenfalls der fall
     
  13. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ich uppe übrigens per Hand und nicht automatisiert über irgendein Skript.
    Kommt nicht nur auf die Masse drauf an ^^
     
  14. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    wo stellst denn das zeug zur verfügung?
     
  15. 15. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    einfach ewigkeiten s via link flashen auf 2-3 hoster und auf 3-5 guten seiten verteilen.
    s zb. bei sexuria oder paar boards für einschlägiges...und vor allem mehr uppen, als abused werden. gl&hf an deinen 500 mäusen pro monat ab dem 3. jahr.

    hörst du einmal für ein paar tage mit deiner regelmäßigkeit auf...merkst du das sofort am einkommen.
    du arbeitest nämlich die ersten 1-2 jahre für einen absoluten hungerslohn und wirst erst ab dem 3. jahr dafür belohnt. für die arbeit (und das nervt nach paar uploads schon tierisch) ist es aber dennoch zu wenig...man freut sich aber dennoch
     
  16. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    ja theoretisch schon...
    das läuft vielleicht bei "normalen" Uppern, aber was will sich ein Gutverdiener jeden Monat für +1000EUR kaufen?^^ Und nicht alle Hoster bieten diese Bezahlweise an.
     
  17. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Geld ausgeben ist doch nicht schwer

    Und ich weiss nicht. Das ist doch irgendwie Geld was du am Staat vorbei einsackst, und wenn ich denke: Ich habe nen Kollgen, der kauft sich sehr wenig, verdiente gut und lebte noch bis vor 1 Jahr bei Mutti. Dann kam irgendwann das Finanzamt, weil die nicht glauben wollten, dass der "legal" soviel Geld sparen kann

    Stell mir das doch irgendwie schwer vor. Das Risiko wär's mir nicht wert, ich steh auf meine Freiheit. Da gehe ich lieber arbeiten.
     
  18. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    freiheit und arbeiten steht irgendwie für mich im widerspruch :shock:

    bzw was war dann genau mit deinem kollegen? einfach nur "hi, ich hab gespart, cu." oder was?
     
  19. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    ich nehme mal an, dass das finanzamt bei einer bestimmten summe auf dem konto eine überprüfung macht... paypal macht ja sowas auch... wenn man im monat über 2000EUR über sein paypalkonto bewegt, wird man von denen angeschrieben und muss da so paar sachen ausfüllen... sprich ob man ein gewerbe betreibt oder privat^^

    hab mir früher immer so kleine beträge die zwischen 20EUR und 50EUR lagen ausgezahlt, dann dachten die von paypal das ist eine Stiftung haben und nahmen an das es spenden sind.

    ... wenn man im vierstelligem bereich mit uppen geld verdient dann muss man sich mehrere paypalkonto anschaffen oder verschiedene zahlungsarten immer benutzen... wenn man das geld auch nicht auf dem konto bunkert. dann passiert auch nichts
     
  20. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    In Sachen Finanzamt.. Wie macht man es z.B. mit Spenden? Sagen wir ich mach was wie Geohotz.. Crack iPhones. Spenden kommen auf. Heulen die da auch rum^^
     
  21. 16. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Hab eienen Interessaten Link zu diesem Thema gefunden.:
    Spoiler
    http://www.focus.de/finanzen/steuern/tid-7468/spendengesetz_aid_133502.html

    Ich würde mir in solch einem Fall wie du gerade genannt hast, würde ich für Spenden auf Ukash oder PSC bestehen.

    Es gibt ja mittlerweile einige sehr gute Mehtoden PSC/Ukash auszucashen.

    Gruß
     
  22. 16. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    PSC sollen ja bald mehr oder weniger Geschichte sein. Bzw. die ersten nehmen überhaupt keine PSC mehr an bzw. zahlen nicht darüber aus ..

    Quelle: Internet ^^

    Will sagen, es wird nicht leichter Leute!
     
  23. 16. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    muss hier leider etwas reinspamen..

    hey schupfnudel lösch mal paar PNs damit man dir schrieben kann
     
  24. 17. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Die wären, wenn ich fragen darf?

    @Tiffany Dicks: Irgendwann kommt dann eben was Neues, und immer so weiter. Das es nicht leider wird, mit dem momentanen System, sollte klar sein
     
  25. 17. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Ihr mit euren Scripten ^^ {bild down}
    Das ist von einem Monat auf Uploaded.to und ich uppe nicht jeden Tag. Vielleicht mal alle 2 Tage 1-2 Files.
    Euren 0day Müll hat jedes Schwein, der Kram ist nichts mehr wert.
    Alleine Pron bringt noch was, dann aber mit Screenshots und kreativen Dateinamen ^^
    Sonst halt eigene Encodes oder so

    Und ich uppe nur auf Uploaded wegen der Möglichkeit per PSC auszahlen zu lassen.

    Ich kenne genug andere Uploader die Einnahmen aufs Konto oder Paypal überweisen lassen und selbst wenn es "Fake Paypal Accounts" sind greifen sie immer noch mit der normalen IP auf den Account zu. Wird mal Zeit das diese Uploader busted werden Gibts weniger Konkurrenz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.