Beziehung angefangen Ringe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pistolfreak, 11. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    Hi Leutz,

    Wollte mal wissen wer eig. die Ringe in einer Beziehung kauft..

    ob es klar ist das der Man die Ringe kauft ob die Frau..

    greetz
     
  2. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Der der die Hosen an hat ;-).

    Ist doch egal wer bzw. ob jemand die Ringe kauft. Ich habe es zwar auch gemacht, aber meine Freundin hat sich dann nach drei Monaten umentschieden und mit dem nächsten Typ ins Bett gehüpft. Also überleg' erstmal, wieviel Geld Du für die Ringe ausgeben willst ;-). Tipp: Ebay -> Freundschaftsringe ;-).

    MfG
     
  3. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Ist die Frage ernst gemeint?

    Das ist eine Einzelfallentscheidung und kann nicht pauschalisiert werden.
     
  4. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Yepp, hat er Recht
    Es gibt keine Regeln / Gesetz oder sonstige Festlegung wer die Ringe kaufen muss/will.

    Der Mann kauft meiner Meinung nach trotz allem öfter die Ringe.

    Und Ringe brauch man ja nicht unbedingt in einer Beziehung (je nachdem wie alt ihr seid).
    Steht für Verbindung etc. ... aber das wird OT.

    Alles Gute ;]

    so far,
    sn00p
     
  5. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Also meine Freundin und ich haben uns auch Ringe gekauft, (sind seit 3 Jahren zusammen) und wir haben die Ringe zusammen gekauft, da man es Frauen ohne das sie die Ringe sehen eh nicht glücklich machen kann
     
  6. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Möchtest du den selben Ring haben wie sie? Also so "Partnerringe"? Oder willst ihr einfach ne Freude machen und ihr nen Ring schenken
    Also ich habe meiner Freundin nur zum Geburtstag einen Ring geschenkt und zu Weihnachten eine Kette.
    Einfach so würde ich ihr sowas nicht kaufen ^^
     
  7. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Wollte solche Partnerringe kaufen
     
  8. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    musst du dir überlegen.
    gibt keine norm nachder der mann ringe kaufen muss oder die frau

    wenn du finanziell kein problem für dich siehst würde ich es selbst machen. allerdings seh ich mit den partnerringen ein problem. Will sie das überhaupt `? Meine Freundin reagiert bei sowas total abweißend. Die geht sich umziehen wenn wir zufällig die gleiche Farbe vom Oberteil und Hose haben. So Partnerlook gefällt einfach nicht jedem.
    Daher wäre die Idee garnicht schlecht wenn ihr 2 das zusammen entscheidet. Sowas prägt ne Beziehung und auch so kleine Entscheidungen bringen später viel. Du beziehst sie schließlich in die Entscheidungen mir ein und übergehst sie nicht.
     
  9. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Das kannst du ruhig tun, aber halte es unter 50 Euro, bis du dir sicher bist, dass es nicht nur eine "****"-Beziehung ist. Das wäre doch sonst schade für das Geld
     
  10. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Also meine Freundin und ich haben zu unserem ersten Jahrestag und Ringe besorgt und ich musste mich auch ganz schön daran gewöhnen, einen Ring zu tragen. War aber ganz stolz drauf. Bottom Line: In gegenseitigem Einvernehmen ist das geschehen. Kommunikation ftw.
     
  11. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    Mann wer denn sonstxD!!!!

    aber jetzt mach mal zart du sagst deine beziehung hat erst angefangen???
    dann vllt. eher ein kleines kettchen um den arm/fußknöchel..
     
  12. 11. August 2009
    AW: Beziehung angefangen Ringe kaufen???

    jo thx
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.