Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Siemens, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    [ Brief Schreiben ]

    Ich denke mal das ist eine hervorragende Idee
    Doch ich hasse meine handschrift und mit computer geschrieben find ich etwas lieblos...
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    deine handschrift wird wohl nebensache sein ,
    deine freundin wird wohl den inhalt mehr schätzen,
    als deine schrift
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    Sie hat mich heute ziehmlich überrascht, denn eigentlich wollte ich ja einen Brief schreiben,
    stattdessen kam aber ein brief von ihr

    ich poste den text mal hier rein:

    hey schatz, morgen sind es ganze 7 monate... um ein haar hätten wir es nicht ganz geschafft. gestern wollte ich eig schluss machen. aber ich konnte es einfach nicht aussprechen. ich habe nachgedacht. über uns und über die dinge die vorgefallen sind. aber auch wie es ohne dich wäre. es ist einfach UNVORSTELLBAR!!! ich glaube ohne dich könnte ich nicht leben. ich kann dir nur sagen, dass du mich noch nicht ganz verloren hast, weil ich dich einfach zu sehr liebe. es ist aber auch blöd alles über telefon oder internet zu klären. aber es geht halt nicht alles. bin trotzdem froh dich zu haben!! aber liebst du mich überhaupt noch, nachdem was alles vorgefallen ist? Mache mir nämlich auch deswegen ein bisschen sorgen... es ist einfach im moment so viel. zu viel. aber ich denke wir bekommen das hin, oder? Hoffentlich. denn auch ich will dich nicht verlieren! das, dass ich im moment so oft und so stark krank bin liegt an dem stress. schule, freunde, uns usw der arzt sagt es ist psychisch bedingt.
    ild


    Was sagt ihr dazu?

    ich bin noch stark am nachdenken..
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    hört sich doch erstmal gut an!
    frauen hören im gegensatz nicht so oft und viel auf ihre gefühle!
    wenn nen mann sex haben will würde er es auch unter höherem risiko tun als die eine frau tun würde!
    und sie hat nachgedacht und vielleicht gedacht, dass es besser wäre schluss zu machen, allerdings sind ihre gefühle viel stärker als es ihr ihre gedanken sagen! das ist doch ein gutes zeichen!

    schreib den brief trotzdem noch!!!!!

    und schreib rein was du denkst, wirklich alles!!!
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    also. wenn das so ist, dann macht doch mal eine probetrennung. nicht im streit sondern nur als versuch . und nach 2 wochen trefft ihr euch wieder und in dieser zeit seht ihr ob ihr noch etwas füreinander empfindet. sprcht einfach mal darüber.
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    Also das mit dem brief hab ich erledigt, ich hoffe sie wird ihn verstehn
    und auch zu schätzen wissen.

    @Robi-Pobi

    Eine trennung ist wirklich nicht das richtige, auch wenn es als test wäre...
    unsere beziehung ist im moment echt schwierig und wenn ich schluss mache
    oder so, dann breche ich ihr das herz.. dazu kommt noch das ich mich nicht
    trennen möchte, nichtmal für einen TAG !! das würde ich nicht aushalten.

    eine sache gibt mir aber noch zu bedenken:

    sie hat geschrieben, dass ich sie nicht ganz verloren habe.
    das heißt aber auch soviel wie ich habe sie auch nicht wirklich wieder zurück?
    nur zum teil.. die hälfte reicht mir aber nicht.. ich will sie ganz !!

    mfg Siemens
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    Was habt ihr immer alle mit euren Beziehungspausen? Meint ihr wirklich das das was bringt? Schwachsinn!!!!!

    Dazu das sie schreibt das du sie nurnoch halb hast würde ich mal schließen das sie will das du um sie kämpfst! Sie will spüren das du sie liebst und das du sie willst!!!!
    Gebe ihr das Gefühl einzigartig zu sein. Bewundere sie.
    Und gebe einfach mal nach wenn ihr anfangt zu streiten, lass es einfach mal auf sich beruhen und gebe nach. Mach es für sie bzw. für euch!

    Liebe Grüße
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    Beziehungspausen sind immer .
    Egal wie es danach weitergeht, so wirklich wie vorher kann es gar nicht mehr sein.
    Der Mangel an jeder erfolgreichen Beziehung ist der Mangel an Kommunikation. Ihr solltet euch mal hinsetzen und einfach mal darüber zu reden was denn los ist und warum ihr euch denn soviel streitet bzw. die Atmosphäre so anders geworden ist.
    Und vorallem sag ihr doch das was du uns geschrieben hast
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Beziehung nur noch aus Gewohnheit?

    Das ist ein Wort

    Wir haben gestern noch miteinander gesprochen und es geht wieder
    bergauf. Reden war wohl wirklich genau das, was uns gefehlt hat
    und danach ist die stimmung auch wieder besser geworden

    Ich danke nochmal allen die hier große beiträge geleistet haben,
    BWs habe ich verteilt und werde noch einige verteilen.. jedoch wenn es geht.

    So dann close ich mal.

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.