Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mailo19, 20. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Sehr komisch... wenn sie wirklich so oft Liebesbeweise dir gegenüber erbracht hat...

    Vllt will sie ja auch einfach mal die Oberhand haben Du hast sie im Prinzip was die Sache mit WKW angeht ignoriert und so versucht sie sich jetzt durchzusetzen... So nach dem Motto: "Du wirst mich schon noch ernst nehmen!" Also im Prinzip eine Art Machtkampf.
    Ob das jetzt so sein könnte wie ich es geschrieben habe kannst du selber am besten einschätzen. Vllt ist es ja auch nicht so.

    Finde aber ehrlich gesagt es sehr übertrieben, dass sie so darauf besteht, dass du deinen Account löschst. Wenn du nicht grade mit Bekannten von dir schreibst mit denen du mal fremd gegangen bist oder so
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?


    was du machen kannst :

    geh party machen u date dich mit soviel frauen wie du nur kannst..
    solange noch da wohnen musst..ignoriere sie aber sei stehts normal
    las dir nix anmerken wie du leidest ...
    da kann auch ab n zu so ne kleine falle ihrerseits kommen wenn du gut bist damit testet sie ob du nur spielst^^

    rede in paar tagen ganz normal mit ihr und sagst ihr:

    hör zu "name" ich sehs ein die beziehung die wir hatten hab ich echt genossen war ne schöne zeit, soltel aber doch nicht sein, da wir doch echt viel zu verschieden sind..
    da ich mich noch neu sammeln muss fänd ich es besser wenn du meine nr löschst und mich nicht mehr aufsuchst oder anschreibst etc
    freunde können wir leider nicht bleiben denn sowas geht nicht gut..(ich sag immer freunde hab ich genug)^^

    dann ist der beste moment ihr n kleinen karton mit all dem zeug das du mal von IHR bekommen hast und genauso auch aale kleine liebesbeweise etc drinnen einfach in ihre hände drückst u sagst war nett^^

    dann lächeln und stolz von dannen gehn

    danach fühlst dich besser
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    ich würde gar nicht mit ihr reden... wo zu?!

    Ist ja so , als wenn ich Ihr es schuldig wäre...
    Ich würde ihr zeigen lassen, dass ich total stark bin und es durchhalte auch wenn die trennung schwer war. Jedenfalls blos nicht den weichen kern rausholen, den dort sind wir Männer sehr anfällig vorallem dann, wenn die Frau ihn endeckt hat.

    Frauen wollen in solchen Momenten herrisch sein. Sie wollen es einfach, dass man weint und bettelt... schreit: KOMM ZURÜCK... das gibt Ihnen den Kick und vorallem wissen die genau wie sie vorzugehen haben....

    Versuche es locker zu nehmen, auch wenn es schwer fällt. Und denke immer daran : Einmal Trennung , IMMER Trennung.

    Alles was ihr aufgebaut habt. Liebe , Vertrauen usw.. ist futsch und um das wieder aufzubauen , da gehört mehr als ein "Ja ok wir versuchen es noch einmal"

    such dir ne Neue.....

    es gibt schönere, geilere, bessere, klügere, lustigere und reifere Frauen auf der Welt... boah und du könntest dich Tod-Lieben, es ist einfach Hammer...

    viele glauben es nicht, aber wenn man Single ist, wird es manchmal schnell einem bewusst, was man verpasst hat

    Aber da ich deine situation auch schon 2 mal durchhatte fühle ich mit dir... trotzdem, nimm dir meine (von uns allen hier im Board) Tipps zu herzen. Die können mehr als helfen!!!!
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Glaub mir, auch wenn es so aussehen mag, als würde sie von einem Tag auf den anderen Tag Schluss machen, ist es wohl nicht so. Auch wenn Sie nen Tag zuvor von Heirat, der grossen Liebe und sonst was geredet hat.

    Es hat sie wohl schon länger etwas bedrückt und es nur nicht gesagt. Du hast dies nicht bemerkt weil du auf Wolke 7 warst.

    Hoffnungen gibt es kaum eine, hab ne ähnliche Beziehung hinter mir, nur was ich der der Schluss gemacht hat.
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    wkw is ja wohl ein ganz schlecht vorgeschobener grund und ihre chance gewesen endlich nen schlussstrich zu ziehen. ach was red ich, kenn sie ja nicht, aber scheinheilig klingt es allemale.
     
  6. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Bei ihr im icq steht: Bom *B* zum *R* so schnell und doch für immer...."was mich nicht umbringt,macht mich stärker" aber zählt das??

    Weiß einer was das bedeutet?
     
  7. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    boar junge ^^ mach den rechner aus und geh mit kumpels ins freibad oder sowas, aber ihr jetzt noch online hinterherzustalken ist echt armseelig! klingt vielleicht hart aber ist so
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    schwachsinn
    wegen sonner verlässt man jmd nicht wenn man ihn liebt
    aber du hast recht sieht schlecht aus, und ich würds einfach lassen
    ist zwar n scheiß tipp aber du tust dir nur noch mehr weh wenn du es immer und immer wieder probierst und sie einfach drauf scheißt. mach dein ding, auch andere mütter haben schöne töchter. such dir beim nächsten mal eine die mehr vertrauen in dich hat
    MFG
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Oh man ich bin so blöd,ich red seit 2 Tagen ganz normal mit ihr.....Das war ein großer fehler oder?
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    lösch im nachhinen dein Acc da mach noch etwas schickes und dann wird schon klappen
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    auch wenns hart ist, lass sie nicht zur Oneit werden. Du bist noch jung und wirst noch viele Frauen kennenlernen. Auch Frauen die nicht so eifersüchtig sind, wie deine, jetzt Exfreundin war.
    Geh zur Ablenkung in Club und mach dir eine neue klar. Verständlich, 3 Jahre kann man nicht so vergessen, doch solltest du dich jetzt nicht zu sehr in Trauer wälzen.

    Gruß
     
  12. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?


    Er hat vollkommen recht! War bei meiner (mittlerweile doch Ex-) Freundin genau das gleiche. Sie hat Schluss gemacht - auch aus dem grund sie würde mich nicht mehr lieben. Ich bin dann gegangen und habe mich gleich mit anderen frauen getroffen. das hat sie natürlich mitbekommen und "schwups" wollte sie mich wieder.

    Also hör auf wie ein jammerlappen hinter ihr her zu rennen - das macht alles nur noch schlimmer. Sei ein Mann und nimm es auch wie einer. Keiner will ne "*****" als Freund.

    So hart es klingt aber so ist es am besten.
    Haben wir (fast) alle schon durch.
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Jupp, ein riesen Fehler. Wie gesagt, entweder EIN fruchtbares Gespräch oder Kontakt komplett abstellen. Auch wenn Sie Dich irgendwas normales fragen sollte oder so (keine Ahnung, sowas wie: "Wo ist der Dosenöffner") einfach nicht reagieren und weitergehen. Oder wie gesagt viel besser: Gar nicht mehr dort übernachten. Wenn Du keinen Kumpel oder so hast, dann geh in ne günstige Pension, zu Deinen Eltern (ich weiß, man will sowas erstmal nicht offiziell machen...) oder penn im Auto. Wenn sie dann anruft oder so, gar nicht erst rangehen. Wenn`s klappt, kommt eh nach ner Woche oder zweien ne SMS, ob ihr net mal Kaffeetrinken wollt oder einfach nur, wie gehts, bla, bla, bla. Und dann hast Du alle Trümpfe in der Hand.

    Viel Glück

    Ach so: gibt ja viele die sagen, versuch es nicht noch einmal, es gibt bessere und bla bla bla. Das sind aber meist die, die lauter tolle 3 Jahresbeziehungen haben, aber nie was dauerhaftes. Jeder, der schon einmal um eine Beziehung gekämpft hat, weiß, dass sich die Leidenszeit lohnen kann.
     
  14. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    ja ich versteh euch ja schon.....

    Mit dem account hinterher löschen bringt nix,sie hat zu mir gesagt ich kann machen was ich will ich hätte es beweisen sollen und mich gleich löschen das hätte stärke gezeigt sagt sie!
     
  15. 22. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Na jetzt würde ich den Account eh nicht mehr löschen. Wozu denn, ihr seid doch nicht mehr zusammen.
    Den kannst Du ja immer noch löschen, wenn ihr wieder zusammen kommt.

    Ganz davon abgesehen, begreif das bitte: Es geht ihr NICHT um diesen Account. Das ist eine Belanglosigkeit, die das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. Es haben sich ganz andere Dinge angestaut, die ihr nicht passen.
     
  16. 23. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Genau das dachte ich eben auch.
    Juanez hat eigentlich alles gesagt. Ich denke fast jeder hat schonmal soetwas erlebt. Auch ich. Du
    musst jetzt hart sein und so tun, als wäre es ok, dass alles vorbei ist, weil es eben nicht das war, was
    du brauchstest. Frauen sind leider so. Zeigst du ihnen, wie wichtig sie dir sind und dass sie dir alles
    bedeuten, wird weiter in der Wunde gebohrt. Und ich sage dir. Genau das ist es was du verhinderst,
    in dem du zumindest nach außen dich kalt gibst. Es ist nichts unerotischer als Selbstaufgabe.
    Glaub mir, so würde dich keine Frau wollen.
    Jeder macht den Fehler einmal und wie Juanez sagte:
    Hinterher wirst du dir sagen. warum hab ich mich so degradiert. Ich würde sogar soweit gehen
    und sagen, dass wenn du dich gleich eiskalt gezeigt hättest, hätte es noch ein chance gegeben
    (eine relativ große sogar), dass sie wieder zurückgekommen wäre. Wenn Sie sagt es ist vorbei und
    du gehst dann einfach und lässt dir beim reden nix anmerken, das würde sie kaputt machen.
    Glaub mir, Frauen wollen keinen Mann, der sich von sowas kaputt machen lässt und sie gucken
    wie weit sie gehen können. Wenn du dich zum Opfer machst, hat sie gewonnen und wird nicht mehr
    zu dir zurückkommen.
    Und leute hört auf zu sagen, dass er Schuld daran hat, wegen dieser WKW Sache. Wenn er immer
    das macht, was sie will, wäre es vermutlich noch früher kaputt gegangen. Ein Typ der sich der Frau
    unterordnet ist halt ebenso unerotisch. Also hört auf damit!
    Sie hat einfach verzweifelt nach einem Grund gesucht.
    Mein Tip:
    Tu dir den scheiss nicht an und gehe mit Stolz aus der Sache (es ist nie zu spät, noch das ruder in die
    Hand zu nehmen). Pack deine Sache und sag ihr, dass es eine schöne Zeit war, aber das dir die Sache gezeigt hat,
    dass sie nicht die ist, mit der du glücklich wirst.
    Fertig. Nichts ist schlimmer für sie als Gleichgültigkeit.
    Wie hieß es so schön in einem Lied:
    "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist"
    Das triffts aufm Punkt. Viel Glück dabei und Kopf hoch
     
  17. 23. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    du hast vollkommen recht man soll nicht so die Frauen anbetteln wie ein Hund die kommt schon irgendwann zurück oder such dir einfach eine neue es gibt so viele Frauen da drausen wirst schon eine finden......
     
  18. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Juanez 4 dr.sommer löl

    irgendwie passt die story 1:1 zu diesem text^^




    vill hilfts ja
     
  19. 23. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    so nachdem ich jetzt geschätze 2 tage den fred mitgelesen habe muss ich auch mal meinen senf dazu geben! es ist wirklich so wie viele hier sagen: vergiss sie erstmal. nicht für immer abe doch für eineige zeit am anfang. die brauchst du nämlich um wieder mit dir und deinem leben klar zu kommen! niemand sagt, dass du sie komplett vergessen sollst! aber lenke dich ab! schlepp dich immer irgendwo hinn auch wenn du absolut kein bock hast! immer irgendwie weg, feiern,freunde usw. umgib dich mit menschen die denen du was bedeutest! ALLES ist besser als allein sein, als allein zu hause sein!

    glaub mir und ich denke das weißt du auch, irgendwann wird der schmerz weniger! irgendwann wirst du nicht jede minute mehr daran denken! leste dir den luxus! ich hab das nun schon bei mehreren exfreundinnen durch. bei meiner ersten wars genauso schlimm wie bei dir jetzt.

    was habe ich gemacht? ich habe das was ich oben beschrieben habe gemacht. glaub mir du hast immernoch genug zeit um sie (und vlt irgendwann auch mit ihr um euch) zu kämpfen. verschiebe diesen drang, auch wenn er jetzt vodergründig ist! lass 1 - 2 wochen vergehen. dann kannst du etwas besser denken und sie hatte auch zeit ihre entscheidung zu überdenken.

    niemand verlangt von dir sie sofort zu vergessen - alle die das machen waren noch nie in der gleichen situation! man kann menschen mit denen man lange zeit zusammen war eh nicht vergessen. (hab mich vor 2 wochen mit der beschriebenen ex mal wieder getroffen... sie meinte zu mir das es damals ein fehler war sich von mir zu trennen - das war natürlich butter in meinen ohren )

    lass ihr ihre ruhe ersteinmal. glaub mir! sie wird dich nicht so schnell vergessen, auch 3 jahre ihres lebens hängen daran. meine jetzige ex kam übrigens nachdem sie schluss gemacht hatte vor 3 wochen jetzt wieder an^^

    letzter gut gemeinter rat (auch wenn bis hierhin wahrscheinlich nur 3% der leser noch kommen^^): streite dich nicht mit ihr. versuche jedem streiot aus dem weg zu gehen! frauen versuchen öfters sich durch streit mit dem expartner sich von ihm besser zu distanzieren - das wollen wir ja nicht

    ansonsten wünsch ich dir alles alles gute! das wird wieder...auch wenns laaange zeit braucht!
     
  20. 23. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Ohman das is echt butter in den ohren,wenn man sowas hört!

    I<ch werde so oder so ausziehn und nexte woche fährt sie mit ihren eltern in den urlaub da hab ich auch ne woche ruhe!
     
  21. 23. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazu geben: Es geht jetzt nicht darum, dass Du bald ausziehst oder sie nächste Woche fortfährt.

    DU musst ein Zeichen setzten, dass heißt: Ich will Dich nicht mehr sehen, ich komme auch ohne Dich klar. Also schau, dass Du Land gewinnst und noch VOR ihrem Urlaub woanders übernachtest. Sonst hat das alles keinen Sinn, wenn Du ihr auf der Pelle hockst, bekommst Du sie sicher nicht zurück. Also, jetzt ist Wochenende, pack Deine Sachen und verschwinde dort. ZACK ZACK.
     
  22. 24. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    leute ich steck so in der das gibts net -.-

    Ihr vater will den stress hier net als mit bekommen und hat gesagt ich soll hinmachen mim ausziehn.
    Jetz war ich bei meinem vermieter,meine wohnung wird erst in 4 monaten fertig?

    Was zum teufel mach ich jetz man Sie hat mir heut nochmal gesagt das sie mich nicht liebt!

    Am besten gegen nexten baum!
     
  23. 24. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    Tuh alles weg was dich an sie erinnert, geh mit freunden raus, das was du brauchst ist zeit und unterstützung. Nur Zeit wird dir helfen obwohl narben bleiben, aber irgendwann wirst du auch vergessen das sie da sind.
     
  24. 25. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?

    leute es wird immer besser ....

    Ich war mit freunden weg,hatte um 12uhr kein bock mehr un bin heim,um 1 klingelt mein handy,meine ex war dran:kannst du mich holen.sie war besoffen wie sonst was.
    Ich fahr natürlich los un hol sie bevor ihr noch was passiert.Ich hab sie gefragt warum sie ausgerechnet mich anruft.Sie sagt weil in der hinsicht auf dich verlass is klasse.....

    Dann kam sie noch ma zu mir ins zimmer un hat mich umarmt un bedankt und gesagt warum können wir net normal miteinander umgehn! Ich hab nur gesagt ne will ich net,Freundschaft nach 3 Jahren beziehung never ever!

    Schon komisch alles -.-
     
  25. 25. Juli 2010
    AW: Beziehung zu ende,wie herz zurück bekommen?


    dann hast du ja genau das gemacht, wozu dir hier alle geraten haben-.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.