Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yeyo187, 11. Mai 2010 .

  1. 11. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Naja, wenn du sie so liebst wie sie ist (faul und "ungebildet", psychische probleme) dann rede mit ihr ganz ernst ueber das thema..

    -entweder sie sagt du bist ihr egal, dann mach schluss. aber richtig, nicht mit noch eine chance oder sonst was.

    -oder ihr beide versucht es auf die reihe zu kriegen, indem ihr etwas ernster an die sache rangeht (eure Beziehung)

    Wenn die dauernd sagt du waers ihr egal, nicht ihr typ, sie liebt dich nicht, und kommt nach ner zeit wieder, dann will die nur ♂️♀️, oder bische waerme oder aufmerksamkeit, da sie wie du shcon erwaehnt hast, ein Mof ist..
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Sag mal wer hat bei euch in der Beziehung eigentlich den Schwanz in der Hose? So wie du das schilderst, lässt du dir von ihr alles gefallen. Wie viele andere hier, hätte auch ich schon längst keinen Bock mehr gehabt. Aber damit das nicht wieder eine Schieß die Alte ab! Antwort wird...

    Sprich mal ordentlich ein Machtwort. Mach ihr die Hölle heiß, verwöhn sie nicht, sondern lass sie wissen, wie derbe angepisst du manchmal bist. All das was dich stört, solltest du aussprechen, wenn sie nicht gewollt ist, sich zu ändern, gott, dann schieß sie halt ab oder verkümmer mit einer Frau die dich nicht akzeptiert.

    Imo weggeschmissenes Leben - Singleleben ist geil, aber wenn schon Freundin, dann richtige bitte.
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    woraus (ausser das er WOW spielt) entnimmst du, dass er keine freunde hat?
    ich finde seine auffassung von leben ist um einiges korrekter als die seiner (ex)-freundin.

    direkt zu dir Yeyo:
    es ist sicherlich nach so einer langen zeit schwer, aber für dich definitiv besser, wenn du sie vergisst und davon ziehen lässt. du sagst selbst von dir aus, dass diese frau dich fertig macht, du nur stress hast, es dich runter zieht, du nur daheim bleibst und so weiter und so weiter...

    besinn dich mal auf dich zurück und du wirst wahrscheinlich merken, dass dieses mädel dich in deinem leben ausbremst und du ziemlich sicher schon um ein vielfaches weiter wärst in deinem lebensweg...wenn du sie nicht immer wie einen anker hinter dir her ziehen hättest müssen.

    werf die balast ab und nutz das auch als einen neuanfang für dich. das leben bietet soviele möglichkeiten, da muss man nicht mit einer person die einem eigentlich nur schadet verbissen zusammen bleiben. vor allem nicht um so einen preis wie du ihn hier bezahlst bzw schon bezahlt hast.
    einen starken willen um nicht schwach zu werden brauchst du nur in der ersten zeit, wenn du diese "entzugsphase" dann überstanden hast, gehts nur wieder bergauf!
    lenk dich in dieser zeit ab! und damit meine ich nicht pc, wow usw...sondern freunde, sport, arbeit/schule...sowas in dieser art eben.


    Ziehs durch, nutz die chance! du sagst selbst, du bist 25 und musst dich langsam um DEINE zukunft kümmern! packs an...!
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Ganz ehrlich?
    Lass gut sein.
    Hör auf Mädchen hinterher zu laufen die nur Probleme mit sich bringen.
    Das wird nicht besser werden. Sie ist 21 glaubst du wirklich, das Sie ihr leben auf die Reihe kriegt?
    So wie sich das für mich anhört nicht.
    Das einzige was se macht ist dich mit runter ziehen.
    Beschäftige dich ne Zeit lang wieder mehr mit deinen Freunden
    vergiss Sie und leb dein leben (arbeit, schule, ausbildung, studium weis ja net was du machst)
    Und dann kuck dich nach ner neuen um. Es laufen so viele schöne, nette Mädchen rum bin mir sicher, das du was besseres findest als nen seelischen totalunfall

    so long, mcuck
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    du bist jetzt nur so verzweifelt weil sie schluss gemacht hat, das ist ein eigentlich normaler Prozes der bei uns Männern losgeht wenn die Frau Schluss macht.

    Aber vergiss nicht das ist nur Kopfsache. Wenn sie sagt dass du nicht ihr typ bist etc dann darfst du auhc keinen Kontakt mit ihr haben und diesen abbrechen.

    Du musst ein Mann bleiben, denn nur so wirkst du anziehend.

    Also melde dich nicht mehr bei ihr!!!
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    sign, sehe ich genauso

    mach doch mal deinen kopf an und denkt mal ueber alles nach - lass dich doch nicht so verarschen!

    und was hat das fuer eine zukunft, wenn du es so weiterlaufen laesst ??

    nimm den rat an

    freak.
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Hmmmm ja sone Fälle sind immer schwierig. :S
    Wenn jemand was in seiner Kindheit nich gelernt hat, dann wirds für denjenigen schwierig das danach auch noch zu lernen. Das war an die Faulheit und so gemeint die du angesprochen hast.

    Ich sags dir nicht so gerne, aber ich glaube nicht wirklich, dass das noch gut wird.

    Aber wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich es versuchen.
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    du klingst nicht so selbstbewusst find ich...
    arbeite erst mal an dir, bevor du dir gedanken um deine freundin machst...
    komm erst klar mit deinem leben, und erst wenn du soweit bist,
    dass es dir nichts ausmachen würde, wenn sie schluss macht, weil du weißt,
    dass du nicht lange brauchst um ne andere zu finden, dann kannst du auf die beziehung eingehn...

    dann kannst du ihr das ultimatum stellen: führ die beziehung gescheit und vernünftig mit mir,
    oder wir lassen es.

    wenn sie sagt, dann lassen wirs, dann danke ihr für die schöne zeit, die ihr hattet, HEULE IHR ABER NICHT NACH.

    wenn du das klargemacht hast, und offiziell schluss ist, wird sich zeigen, ob sie noch will, oder nicht.
    Wenn ja, würd ich ihr noch ne chance geben, es dir zu beweisen, dass sie versucht, was vernünftiges aufzubauen,
    und wenn nicht, dann soll es einfach nicht so sein man^^
    Btw: für mich siehts so aus, dass es nur vorteile hätte, wenn schluss wäre.

    Ist meine Meinung, lässt sich drüber streiten... w/e

    greetz rob
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Jör ihr hinterher zu laufen,es reicht doch schon,dass sie zugegeben hat das sie dich nur benutzt hat,weil sie net allein sein wollte und dann rennst ihr immer noch hinterher?Ich würd sie links liuegen lassen,die liebe verlfiegt auch nach ner weile und du kannste ne neue suchen,die es ernst meint...ist hart,aber net wirklich zu ändern...
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    vielleicht war der sex so schlecht weswegen sie hinterher sagte, dass sie nur mit dir spielt und nix von dir will, aber dann zusammen mit dir war weilse keinen anderen gefunden hat?

    und.. wennste ne stressfreie beziehung willst such dir keine depressive, is doch klar dass das probleme gibt, auch wenns hart is, is eben so..
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Ma ganz erlich, man sollte sich selbst immer mehr lieben als man jemanden anderen Liebt und so Leute ziehen einen nur runter... guck doch mal in die Zukunft eurer beziehung!
    Ich prophezeihe dir jetzt schon das das nie eine richtig harmonische Beziehung wird... und das würde dich im Leben hindern... vor allem weil du immer der Trottel in der Beziehung sein wirst weil du sie augenscheinlich mehr liebst als die dich!
    Mein Tipp ist lass sie in Ruhe... Sollte sie dich wirklich lieben, wird sie sich melden und wenn nicht dann musste wohl doch nen bisschen Liebeskummer aber dannach wieder zurück ins Leben!
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Das ist schlichtweg die Art Frau von der Mann die Finger lassen sollte. Es macht einen nur selber kaputt und das lohnt sich einfach nicht. Du sagtest selbst, dass sie nichts auf die Reihe bekommt und sie dich komplett angenervt hat. Liebe hin oder her. Das wird vergehen und das ist auch besser fuer dich.
     
  13. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    word, mehr gibt es auch nicht zu sagen, alter seh zu das du dein pc ausmachst und andere frauen kennen lernst.
    Und wenn du dir jetzt erst mit 25 sorgen um deine Zukunft machst ist es ja schon fast zu spät....
     
  14. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Huhu,

    habe Sie vorhin angerufen....und habe gefragt, ob wir später was trinken gehen können, weil ich gerne noch mal mit ihr reden möchte und sie sagt mir später bescheid...

    Was soll ich machen? Tipps zum erfolgsreich werden?
     
  15. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Junge vergiss einfach rr. Du hast hier nach unserer Meinung gefragt die wirklich immer in die selbe richtung ging. Hast trotzdem aber nicht drauf gehört und dich immer nur gerechtgertigt. Mach einfach was du willst aber frag hier nicht nach deinen kinderproblemen und mach mit deiner "opfer"-freundin die dich nicht leiden kann was du willst:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  16. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Erst nicht auf unsere Tipps hören und jetzt wieder welche haben wollen, die du sowieso in den Wind schlagen wirst.

    Kauf dir eine Freundin, da hast du mehr Spaß dran.
     
  17. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    Du brauchst keine Beziehungstipps, du brauchst n paar Eier.
     
  18. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help


    Na , erst mal RR ausmachen ^^

    Denn nen netten Blumenstrauß oder was anderes nettes .. kleine Aufmerksamkeit halt :]

    Und denn natürlich nicht anstellen , wie der letzte Depp

    Das mögen wir Frauen ^^

    Gruß , Tanja
     
  19. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Würdest deinem Ex noch eine chance geben, wenn das so aussehen würde trinken gehen...gut reden. blumen etc
     
  20. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help




    Also ich würde sagen ja ....

    Wie gesagt , wenn Sie Dich noch mal zu Wort kommen lässt , dann haste eh noch ne Chance
    Weil , wenn sie gar kein Interesse mehr hätte , würde es kein Gespräch geben :]

    Ich drück Dir die Daumen ..

    Wie gesagt , gib Dir einfach alles und benimm Dich ^^
    Gruß , Tanja
     
  21. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Ganz ehrlich? Es bringt nix, wenn du hier jeden Ignorierst nur weil du scheinbar deinen eigenen Gedankengang akzeptierst.

    Es is einfach so das es das beste ist was du machen kannst (In den Wind schießen)
    Du wirst drüber wegkommen, dauert halt seine Zeit.
    Ich denke die Mehrheit hier hat schon das Herz gebrochen bekommen. Was will man machen? So is das Leben halt.

    Sie sagt dir oft genug das Sie nix mehr von der will oder? Meinste du machst es dann besser wenn du ihr rote Rosen vor die Füße schmeisst und ihr die Füße küsst?
    Das Problem is das man genau in solchen Situationen alles schlechte vergisst und immer nur an die guten Dinge denkt die einem passiert sind.

    Is aber die falsche Einstellung. Bleib lieber weg und mach was für dich.
    Und bitte, streng dich beim schreiben an das is ja ab und zu echt ne Aufgabe deinen kram zu lesen...
     
  22. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Sorry, ich lese mit alle Threads druch, aber ich liebe Sie halt und ist echt schwere das zu machen, wass ihr alle sagt. Ihr kennt das bestimmt alle, wen ihr sagt das haben die meisten schn druch gemacht.
     
  23. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Nein, du liebst sie nicht mehr, sonst hättest du dich in den letzten Jahren anders verhalten.
     
  24. 12. Mai 2010
    AW: Beziehungsprobleme - euer Rat ist gefragt

    ist mir schlecht

    das ist so ziemlich der höhepunkt an einprügeln auf die deutsche sprache.

    2t:

    Lass die frau in ruhe, lern deutsch, mach ne ausbildung (wenn nicht vorhanden) geh arbeiten, krieg dein leben auf die reihe, leb und sterb glücklich!

    MfG
     
  25. 12. Mai 2010
    AW: Freund need Help

    Ja mein Gott. Es gibt genug denen das passiert is. Es haben einige das gleiche mitgemacht. Entweder mussten sie gezwungenermaßen alles beenden oder das Schicksal hat dazwischen gefunkt.

    Wenn wir uns ständig ins Loch ziehen würden wenns uns geht, würde es nurnoch die halbe Weltbevölkerung geben.

    Geh weg, treff dich mit deinen vielen Freunden, lern Weiber kennen. Und ganz wichtig, NICHT AN DIE ALTE DENKEN -.- Gibt genug die sich denken "wenn ich jetzt mit der neuen was anfang oder rummach wirds nie wieder was mit der andern"
    Drauf geschissen, so wie die dich behandelt und ausgenutzt hat isses nen Miststück und gehört abgeschossen. Fertig aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.