Big Brother 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von el_Nacho, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Big Brother 9 ?

    Ohje.....ich kann mich nur noch ganz, ganz vage an Vol. 1 erinnern......Zlatko und Jürgen :-D

    Aber dass wir schon bei 9 sind, schockt mich echt gewaltig

    Ne, jetzt mal im Ernst, find dieses Format echt total langweilig.....wer guckt denn sowas noch freiwillig an, wenn er 2 Sender weiter einer vollbusigen Blondine beim Automarken-raten zusehen kann?
    .....ich verstehs nicht.......


    =)
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Irgendwie ist des schon langweilig geworden. Die erste Staffel hätte man sich angucken können aus reiner Neugier aber jetzt ist das schon der letzte Schrott (Meine Meinung)
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    big brother geht gar nicht klar...sorry aber ick find dat so dämlich, weiß nicht wie man sich das reinziehen kann8o
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    welche klasse sind wir denn? 6te der örtliche hauptschule? lass mcih raten, 4-mal sitzen geblieben, null hirn, aber hauptsache pimp und player.
    man, du hast dir gerade selbst ins hirn geschissen, falls dir selbiges gegeben ist, son stupitainment zeug gehört verbannt, verbrannt und ausgerottet.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich reg mich chon die ganze Zeit auf das es wieder läuft ich könnte mir dafür in rasch beißen!
    Ich hasse es einfach... Staffel 1 paar mal hingeschaltet... Aber so langsam... Gehts mir einfach nur aufn Nerv! >.<
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ouh man das ist immer wieder das gleiche dumm vor der Kamera rumgevögele mehr net...

    Die erste Staffel war noch ganz cool und Leute wie Zlatko etc völlig genial drauf aber jetzt wirds einfach nur arm und es ist immer wieder das gleiche... Wird einfach nur langweilig...
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    eyyyyyyyyyy -.-
    können die net mal endlich diese scheizze abschaffen
    das nervt schon richtig
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Hat einer gesehen, wie sich der Fette aus der letzten Staffel verändert hat? Übelst respekt, 50 kg abgenommen ^^
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    NEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN NEIIIIIIINNNN NEEIIIIIINNN NEIIIIIIIINNNN NEIIIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN NEIN NEIN NEIN NEIN BITTE NICHT NEIIIION NEIN NEIN LASST ES BITTE

    sry mehr fällt mir dazu grade nicht ein.
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Zwingt euch jemand diesen Müll zu gucken? Dass ihr euch über so einen Müll beschwert zeigt schon, dass ihr nichts besseres zu tun habt. Nicht einschalten, dann kommts auch nicht mehr.
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    die können es echt nich sein lasse. ich finde das geht garnicht. also 1 und 2 konnte man schauen weil es soetwas noch nicht im deutschen fernsehen gab. aber richtig gut fand ich das ganze nie.
    naja ist ja auch geschmacks sache,
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Stimme dir vollkommen zu ,bw :b
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ist doch wohl klar, warum die immer und immer wieder Staffeln
    von Big Brother produzieren... Gucken sich halt viele an.
    Und solange sich genug Leute BB ansehen, wird diese
    Sendung auch weiterhin produziert werden, weil sie halt reichlich
    Geld einbringt und ich glaube nicht, dass die Serie an Beliebtheit
    verlieren wird, auch wenn's eigentlich traurig ist...
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    lol...joa,..stimmt vollkommen^^...
    ihr habt ja die fernbedienung in der hand...^^
    man kann ja umschalten, wenn etwas kommt, was man nicht mag...^^

    naja..ich hab gestern auch mal kurz reingesehen,...und joa..sind halt komische leute..
    war mir dann zu dumm...und habe umgeschalten (<--- die lösung des problems)
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    eine der größten assi shows, die es gibt, die, die es zur "belustigung"§ gucken sind meiner meinung nach genauso dumm.
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    JUCHU

    D hat doch noch Niveau!!!

    "«Big Brother» startet so schlecht wie noch nie
    Solide fielen die Quoten zum Start der neuen Staffel aus – mehr nicht. Verglichen mit Auftakt der vergangenen Staffel gingen fast eine Million Zuschauer verloren. "
    quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31464
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Wohl eher nur Hölle ^^



    zu geil .. Big Brother könnte man auch ruhig auf 9 Live laufen lassen und als Hintegrrundmukke ordneltich die Jamba-Pakete reiballern

    p.s: jeder der einschaltet hat nicht mehr alle tassen im schrank!!

    ich lache wenn die sendung einfach so wegen zu schlechte quoten abgesetzt wird ^^
    Hoffentlich bleiben die bewohner dann für immer in dem kontainer eingeschlossen ^^
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    schließe mich den anderen an...staffel 1&2 waren noch lustig und hab ich auch gekukt..aber mittlerweile die 9 Staffel..ich will ma die einschaltquoten davon sehen
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Boah wenn ich das schon seh, könnte ich kotzen! Ich habs schon immer gehasst und werde es auch die nächsten 100 Jahre zum kotzen finden! Mach mal ne Umfrage rein, könnte ganz lustig werden, wie die User das so finden ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.