Bildschirm Samsung TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von REIVENS, 5. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    Hi Leute


    Also ich suche einen neuen Bildschirm und brüchte mal eure Hilfe.
    Ich will mir eigentlich ein modell von Samsung kaufen da ich die Bildschirme hammer finde.
    Vom Preis sollte er denke ich zwischen 200€ und höchstens 300€ liegen.
    Gedacht habe ich an nen 24 Zoll Monitor

    Sollte zum zockensein, also auf jeden fall HDMI haben wegen meiner PS3. Ich will mir dan anfang 2010 dazu noch nen neuen rechner kaufen. Will ihn vorest auch zum TV schauen nutzen.

    Jetzt meine Frage an euch.
    Welches Modell von Samsung ist den am besten. Kenn mich momentan nicht mehr so gut mit dem ganzen aus. Ich will auf jeden fall alles an anschlüssen haben und HD schauen können.

    Hab mir mal diesen angeschaut

    Jetzt noch vom Preis wo kauf ich dan am besten. Wenn ich media markt gehe will ich noch handeln zwecks internet oder soll ich gleich dort bestellen?
     
  2. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    SAMSUNG SyncMaster P2450H bei notebooksbilliger.de

    Ist denke ich recht gescheit.

    Ich hab den 2494hs hier stehen... den hab ich mir vor nem Monat für 200 Euro gekauft und bin super zufrieden. Das Modell oben hat sogar ein Kontrastverhältnis von 70000:1. Meiner nur 50k^^
     
  3. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Wenn es unbedingt ein Samsung TFT sein soll, dann schau dir mal folgendes Gerät an Samsung SyncMaster P2450H.

    Wie willst du eignetlich TV auf dem TFT schauen? Hast du eine TV-Karte im Rechner?
     
  4. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    falls keine tv karte o.ä. vorhanden ist:
    Samsung SyncMaster T240HD, 24 (LS24TDDSUV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    falls doch vorhanden
    Samsung SyncMaster T240, 24 (LS24TWHSUV/LS24TWQSUV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Jo schon mal danke an euch drei.

    Bei diesen ganzen Monitoren ist halt das Problem das ich nicht weis welcher ist den jetzt der beste.
    Dan wegen der Auflösung wie ist den das es gibt ja einmal 1920 x 1200 und 1920 x 1080
    was brauch ich da jetzt.

    Will mir halt im laden jetzt kein schwachsin aufreden lassen und mich später dan ärgern.

    Ja hab ne TV karte will aber über kabel oder geht das nicht wie ist den das.
     
  6. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Da du auch eine PS3 anschliessen willst, würde ich zu einem 16:9 TFT greifen, also mit einer Auflösung von 1920x1080, was ja FullHD entspricht.
     
  7. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Jo auch an dich danke bw habt ihr bis jetzt alle bekommen. Danke schon mal.
    FullHD ist dan wohl besser.

    Hoffe noch auf en paar gute vorschläge. danke schon mal.
     
  8. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Beim Media Markt ist nicht mehr so wie vor nen paar Jahren mit Handeln. Die gehen da vielleicht Teilweise um 10 Euro runter das wars. Wenn du den sofort haben willst, kommste da halt nicht drum herum, andernfalls würd ich das lieber im Internet bestellen, dort ist es um einiges günstiger. Die angebliche Beratung beim Media Markt kannste eh getrost inne Tonne treten. Die meisten haben da so gut wie gar keine Ahnung und wollen einen dann nur etwas andrehen

    Der Samsung T240HD ist auch ganz gut. Die 22" Fassung hat bei Prad im Testbericht relativ gut abgeschnitten:
    PRAD | Test Monitor Samsung T220HD
     
  9. 5. September 2009
    AW: Bildschirm Samsung TFT

    Ok vielen dank an alle, meine entscheidung steht dan somit fest. Hab heute den ganzen tag nach bildschirmen geschaut.
    Und der von Vorschlag
    war jetzt am besten wie ich im nachhinein rausgefungen hab. Noch mal an dich vielen dank.

    Ich bin jetzt entlos erleichtert nach dem ich heut noch rumtelefoniert habe
    Bestellen werde ich bei hardwareversand
    Das Preis leistungsverhältnis ist denk ich echt gut.

    So close dan BW gingen an alle raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.