Billard oder Snooker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von krokodj, 25. November 2008 .

Schlagworte:
?

Billard oder Snooker

  1. Billard

    219 Stimme(n)
    80,8%
  2. Snooker

    78 Stimme(n)
    28,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Ich gebs offen und ehrlich zu. Hab mich mit Snooker und den Regeln des Spiels noch nie richtig beschäftigt...

    Billiard ist echt nice (und wesentl. einfacher^^). Gehen meistens n paar Bier trinken und zocken nebenher. Zum Kopf freikriegen perfekt.

    Denke das Snooker genau das Gegenteil bewirkt, halt diesbezüglich aber mal meine , weil ichs noch nie versucht hab...
     
  2. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Lieber Billard, weil Snooker einfach viel schwieriger ist Für Snooker muss man schon was drauf haben sonst ists langweilig wenn jeder nur mal ne rote reinmacht und dann wieder der nächste dran ist.

    MFG
     
  3. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    ich lebe praktisch für snooker ich glaub ich spiel das echt shcon wöchentlich und es hört nicht auf spaß zu machen. ich finde, dass es einfach mehr herausforderung bietet als billard, wo man nur stur versucht seine kugeln reinzuhaun... bei snooker braucht man taktik und weitausmehr Können! deswegen war meine wahl sehr eindeutig

    greetz
     
  4. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Ganz klar Billiard...
    Snooker is etwas schwer und verstehe es nicht so ganz


    Mfg nitro123
     
  5. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Billard.
    Ganz einfach weil ich Snooker bis jetzt noch nich gelernt hab und die Tische meines wissens nach größer sind als die normalen vom billard
     
  6. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    snooker ist einfach total geil. schaus mir regelmäßig im tv an, selbst gespielt hab ich's leider noch nie... gibt hier in der umgebung keine tische.

    also zum selbst spielen ->billard inner kneipe
     
  7. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Billard ist gechillter ... ne Partie 8 oder 9 Ball geht immer ...
    für Snooker brauchste ne halben Nachmittag ...



    Greetz & Blessings
     
  8. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Hab mal für Billard gestimmt.Macht im Urlaub und inner Kneipe echt Bock. Snooker kann ich leider nicht beurteilen ist zwar schwerer aber macht betimmt mehr bock wenn mans kann Hab nur leider noch nie Nen Snooker Tisch irgendwo *in Freier Wild bahn* gesehen^^
     
  9. 26. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    spiel ziemlich regelmäßig (1-2 mal die woche) pool. Snooker hab ich schon ab und zu ausprobiert, dauert mir aber zu lang, außerdem gibts bei uns in jedem laden nur einen snookertisch und der is in der regel belegt.
     
  10. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    kann ich mich nicht entscheiden^^
    kommt ganz auf die tagesform an
    mal spiel ich snooker lieber, mal normal billard
    für snooker muss man halt so mega konzentriert sein, beim billard geht das ja immer noch^^
    und dann gibts halt ma tage, wo man sich nich so konzentrieren kann/will
    mfg benn
     
  11. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    ich find snooker ja die schönere sportart, ist aber wirklich ungleich schwerer
    somit läufts meist auf pool hinaus
     
  12. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Billard ist besser und wie schon gesagt, Snooker = 5 Jahre spielen^^
     
  13. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    pool , da es in den kneipen meistens keinen snooker tisch gibt ..
    greez
     
  14. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    ich mag billiard lieber, also wenn ich beim zappen hängen bleibe, dann eher bei billiard als bei snooker aber beides ist nicht ohne, macht schon bock
     
  15. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    snooker ist einfach ein Herausforderung
    Aber wenn man mit Leuten unterwegs ist dies nicht spielen können und just 4 fun => Billard

    Das beste ist nach dem snookern Pool zu spielen^^ da geht einfach alles rein
     
  16. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    macht beides laune , aba ich spiele mehr billiard ^^
     
  17. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Also ich spiele am liebsten Billard aber im TV gucke ich mir immer Snooker an:9
    Ab und zu spiele ich es auch selsbt aber muss zugeben das Billard einfacher ist und mir für Snooker die Konzentration und die Geduld

    mfg.BIOSHOCK
     
  18. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    ich spiel in unserer stammkneipe immer nur billiard, snooker noch nie probiert^^
     
  19. 27. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Billiard kann ich besser und macht mir mehr Spaß
     
  20. 28. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Meist nur Pool.

    Da ich auch noch nie ein richtigen Snooker Tisch in einem Billard Cafe gesehen habe, oder zumindest in denn in denn ich meist bin wenn ich spiel, ist ja auch logisch. ^^

    Aber ich hätte auch mal auf ne geile Partie Snooker bock.
     
  21. 28. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    Ich spiele beides gerne...
    Aber Snooker ist interessanter, guck das gern im TV...
     
  22. 28. November 2008
    AW: Billard oder Snooker

    also ich spiele (wenn ich die möglichkeit dazu habe) lieber snooker, da es eine größere herausforderung darstellt....
    es ist einfach viel schwieriger als normales pool billiard..

    obwohl es nicht heisst, dass man automatisch gut snooker spielt, wenn man ein ass in pool ist...
    da es schon 2 verschiedene welten ist..
    auf dem snooker-tisch habe ich schon eine zeit lang gebraucht, bis ich mich mit dem tisch angefreundet hab...
    finds einfach klasse, wenn der ball so langsam über den ganzen tisch rollt...wie ne ganze ewigkeit, von einem ende zum anderen...
    deswegen beeindrucken mich die ganzen snooker-stars...weil das einfach ne kunst ist,..lange bälle mit richtigem schwung einzulochen..

    ja zum pool..
    spiele am liebsten 9er-ball, da man dort zu jeder zeit verlieren oder gewinnen kann..jederzeit kann sich das blatt gegen einen wenden, wenn man nicht aufpasst...blöd finde ich es nur gegen einen anfänger 9er-ball zu spielen, da dort der zufall auch mitspielt...das regt mich dann auf...

    joa 8er-ball geht so..spiele ich auch ab und zu,..da kann man sehr gut mit den banden spielen und trickshots ausprobieren, wenn man mal über einige kugeln vorbei will... sieht sehr gut aus, wenn mans kann ...und ich kanns^^..

    ab und zu spiele ich auch 14+1,...aber dann auch eher nur gegen leute, dies auch richtig können, da das spiel gegen leute, die nich so oft spielen, keinen spass macht...

    leider spiele ich aber auch nicht mehr so oft...
    finde einfach keine zeit mehr dazu...obwohl ich mich gerne zurück erinnere an meine spieler-zeiten..
    joa,...kanns aber immer noch super...sowas verlernt man nich^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.