Billigflug nach London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London


    Doch das stimmt alles, du hast aber vergessen dein Gepäck zu buchen das kostet 15 kg 15 €.

    und du musst von dem Ankunft Flughafen in London noch ein bisschen mit Taxi oder Bus fahren bis in die City.

    Aber sonnst stimmt das alles. Ryanair kann das anbieten weil sie auf jegliche Leistungen verzichten.
    Essen, Trinken usw....
    Das Personal unterbzehalt und und und
     
  2. 8. April 2011
    Hey,
    ich wollte gerne mit meiner Freundin für ein Wochenende nach London fliegen. Am besten so billig wie möglich p.P. und Direktflug.
    Sie ist zu dem Zeitpunkt 18 und ich 21. Am besten wäre es, wenn der Flug vom Flughafen PB-Lippstadt oder Hannover geht.
    Wir finden nur so teure Flüge und vllt kennt ihr ja paar gute Internetseiten o.ä.

    danke schonmal
     
  3. 8. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Billig nach London geht Ryanair. Musst beim Preisverlgleich aber immer drauf achten, dass Ryanair nicht direkt in London landet und man deshalb noch 7-8 Pfund für den Bus bezahlen muss.

    Seh aber grad, dass die weder Lippstadt noch Hannover im Angebot haben.
     
  4. 8. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Wirst mit 99%er Sicherheit keinen "Billigflug" finden, da bist du zu spät dran.
    Billigflüge solltest du mindestens 3 Monate vor Abflug buchen, dann sind sie auch billig

    Gruß Irondust
     
  5. 8. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Ja wir haben grad überlegt, dass wir es eigntl. auch später machen könnten. Also so im Sommer oder Herbst. ^^
    Habt ihr dazu vllt noch paar Internetseiten o.ä.?
     
  6. 8. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    hab meinen flug damals einfahc auf flüge.de gebucht. auch mit raynair! die landen etwas außerhalb von london und da musste aber mit mehr als 8 pfund rechnen... so um die 12 pfund werden pro person schon fällig bis ins stadtzentrum.
     
  7. 8. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Swoodoo
    Da hab ich mir immer meine Flüge rausgesucht.

    Gruß Irondust
     
  8. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Schmarrn. Oft sind die Flüge die du 3 Monate früher buchst um einiges teurer. Auf Angebote warten, Ryanair ändert seine Preise im Stundentakt.
    Schau dass du einen bei easyjet oder ryanair findest für maximal 60€, oder mit Glück bei Lufthansa für 100€
     
  9. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    easyjet oder ryanair.

    frühzeitig buchen, ich bin schon für 10 pfund nach UK geflogen
     
  10. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    qfly.de
    Die Seite ist gut, wenn ihr nicht genau wisst, wann ihr Fliegen wollt.
    Ansonsten kannst du den Zeitraum über Ostern vergessen, da kriegste nichts unter 100 Euro.
    Ich muss auch in diesem Zeitraum nach London, aber die Flüge starten im Moment bei 120 Ryanair, was sonst 10 Euro kostet. LH verlangt gleich mal 300 Euronen.
     
  11. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    germanwings hat regelmäßig angebote für 19,99€ (nur handgepäck, aber dürfte ja für ein wochenende reichen)
    und gerade für 29,99€: Flug von Hannover nach London-Stansted ab günstigen 33,00 € - Germanwings

    airberlin hat regelmäßig angebote für 29,99€ (mit 20kg gepäck) und regulär für 44,50€

    ihr solltet aber schon einige monate vorher buchen und nach den angeboten ausschau halten
     
  12. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Bin mal eine Weile fast jedes Wochenende nach London geflogen, bzw flieg ich momentan viel zwischen Deutschland und Dublin hin und her. Also Billigflieger von beiden genannten Flughäfen sind schwer zu bekommen, da es eigentlich keine Ryanair Hauptsütztpunkte sind. Ansonsten ist es eigentlich im Grunde genommen kein Problem sowas zu finden, wie wärs mit Frankfurt als Alternative. Sollte wenn du zwischen Hannover und Paderborn bist auch gut erreichbar sein und hat nen Bahnhof direct im Flughafen.Vorsicht Frankfurt alias FRA, nicht Frankfurt Hahn (HHN oder so).

    Außerem solltest du mal über andere Fluggeselschaften nachdenken. Ryan Air ist echt beschissen und ich mache nicht unlieber als nen Ryan Air Flug zu nehmen. Mit ganz viel Glück bekommt man manchmal sogar Lufthansa Flüge oder ähnliches für fast das selbe Geld. Aber gibt ja auch noch massig andere Airlines, wie z.b Air Lingus (eigentlich irisch aber fliegt glaub auch nach London) oder halt ähnliches.

    Wodrauf du achten solltest ist das die meistne Billig Flieger nach London - Stansted fliegen. Gerade bei den ganz besonders billigen Flügen hast du dort allerdings das Problem das du zu früh oder zu spät ankommst und der Stansted Express (Zug in die Stadt)nicht mehr fährt oder noch nicht fährt. Weiß nicht genau wie die Busverbindungen sind, aber könnte mir vorstellen das du das gleiche Problem für zu frühe oder zu späte Flüge auch mit dem Bus hast. Was auf dem Hinflug noch acceptable sein kann(musst halt ne Weile am Flughafen bleiben bis du Richtung Stadt kannst, zumindestens wenn du früh ankommst) wird auf dem Rückflug eine Quälerei. Besonders wenn du einen morgens flug zurück erwischt ist es fast unmöglich rechtzeitig dort am Flughafen zu sein, was wiederrum bedeutet du musst den Abend zuvor schon hin fahren und kannst ne Nacht in Stansted rumgammeln.

    Als Seite empfehle ich dir mal :

    Günstige Flüge suchen und direkt bei unseren Partner buchen - billigflieger.de

    ... die Seite vergleicht Angebote verschiedener Anbieter miteinander und zumindestens ich empfand sie meist als eine großer Erleicherrung bei der Flug suche. Denke wenn du nen guten Flug erwischt bist du bei ca. 50 - 70 Euro pro Person für Hin- und Rückflug ohne Gepäck (also nur Handgepäck). Die oben beschrieben Angebote sind ohne Steuern, so das du im Endeffekt auch in dieser Preisspanne landen wirst.Wirst du aber spätestens sehen wenn du dich durch das Angebot durchklickst. Gibt auch Ausnahmen, aber im Normalfall nur wenn eine Fluggesellschaft ihr Kontingent nicht erfüllen kann.

    Wenn du ganz viel Glück hast findest du evtl. auch einen Flug zum London City Airport (mein persönlicher Favorit unter den Londoner Flughäfen) oder eben nach Heathrow.

    Naja viel Spass in London ist ne tolle Stadt, hast mich gerade zu der Überlegung gebracht die nächsten Wochen auch mal wieder hin zu fliegen ....
     
  13. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London



    Günstige Flüge mit Skyscanner.de finden - Alle Billigflüge im Vergleich!

    Finde ich recht gut!
     
  14. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Danke Leute, ihr habt uns sehr geholfen
    werden uns mal durch die Angebote durchklicken, sind echt paar gute dabei.
    Es wäre das erste Mal dass wir beide ganz alleine fliegen ( meine Freundin ist bis jetzt immer nur mit ihren Eltern geflogen, die alles erledigt haben und ich noch nie).
    Gibts irgendetwas, das man beachten sollte?
     
  15. 9. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Sei mind. 2 Stunden vor Check-in am Flughafen.
    Ich hatte schon soviel Stress wegen verspäteten Check-Ins (12 Stunden Wartezeit am Könfer Flughafen da mein Gepäck mit dem nächsten Flieger kam da sies nicht mehr ins Flugzeug bringen konnten etc.) den kannst du dir ersparen indem du pünktlich kommst.

    Scheu dich nicht Leute nach dem Weg zu fragen, dadurch kannst du echt viel Zeit verlieren und ich sage dir schon jetzt sobald einer von euch die Nerven verliert oder unnötig Stress macht, gibts Streit, der euch dann noch mehr Zeit kostet

    Ansonsten joa, bevor du zum Flughafen fährst check ob du ALLE nötigen Papiere dabei hast, fahr in London nicht mit nem Taxi vom Flughafen weg, du wirst sonst viel Geld los..
     
  16. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    ok danke
    Sollen wir vom Flughafen dann lieber mit nem bus fahren oder wie? ^^ Bzw gibts da überhaupt Bushaltestellen?
    und was für papiere braucht man? Reichen nur Perso und Reiseversicherung oder braucht man noch extra nen reisepass o.ä.?
     
  17. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Haha irgendwie ist das "süß" was du alles so fragst, klingt ein bischen als wenn du mit ner RAkete zum Mond fliegen wolltest ^^

    1. 2 Stunden vorher am Flughafen? Das hätten sie wohl gerne, sehe meistens zu das ich so 1 1/2 bis 1 Stunde vorher da bin, ist gerade bei inner Europäischen Flügen mehr als ausreichend (auch wenn die immer sagen das sie dich 2 Stunden vorher da haben wollen...). Mit dem Gepäck ist das auch kein Problem, das es im falschen Flieger landet kommt zwar ab und zumal vor, aber nun wirklich nicht sehr oft und es hat absolut nichts mit er Ankunfstzeit zu tun. Sie gehen ja ein enormes Risiko wegen Bomben und soweiter ein wenn sie Gepäck haben was nicht inem Passagier an Board gehört, ist von daher immer ein enormer Aufstand wenn ein Gast doch nicht mitfliegt sein Gepäck aber an Board ist und sie es dann rausholen müssen. Aber werdet ja soweiso kein Gepäck haben, sondern nur Handgepäck BTW: Da es aber dein erstes mal ist und du dir anscheinend wirklich nicht so im klaren bist wie s abläuft plan evtl doch mal lieber 2 Stunden ein ....

    2. England hat zwar strengere Kontrollen als die anderen EU Länder ist und bleibt aber noch EU, nen Perso (der nicht abgelaufen ist) sollte reichen. Hatte das Vergnügen mal das ich morgens zur Bundespolizei durfte weil mein Perso abgelaufen war, war aber auch kein Problem hatte innerhalb von 10 min nen ERsatz Dokument...

    3. London hat mehrere Flughäfen also wo ist da .... und des weiteren natürlich haben alle diese Flughäfen eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ich mein gerade Heathrow aber auch die anderen sind ja internationale Verkehrsknotenpunkte und nur die aller aller aller wenigsten Leute auf der Welt nehmen sich ein Auto im Flugzeug mit ^^ Desweiteren auf die in meinem letzten Post beswchriebene Thematik achten, kann bei Stansted echt zum Problem werden und dich dabei fast nen Tag kosten !!!

    4. Mach dir mal nicht so viele Gedanken, fliegen ist wie Bus oder Bahn fahren, Ticket kaufen reinsetzten ankommen aussteigen.... ist nun wirklich nicht mehr dabei
     
  18. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Also das ist für EU-Flüge definitiv nicht mehr aktuell. Ich fliege regelmäßig zwischen Wien und Hannover. Mit Web Checkin oder Computer Checkin am Flughafen reicht es auch vollkommen aus, wenn man nur Handgepäck hat 10 Minuten vor Boarding da ist. Mit Gepäck zur Aufgabe muss man mindestens eine halbe Stunde vor Boarding sein Gepäck abgegeben haben.
     
  19. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Wie die anderen schon sagte, wirste mit den Billig Airlines in Stansted landen, ist aber eigentlich kein Problem mit den öffentlich ins Zentrum zu fahren...

    Die meisten Airlines (oder alle?!?) bieten einen Online Check an, ich checke auch häufig zuhause schon einen Tag zuvor ein, dann laufe ich vom Parkhaus direkt zum Boarding ist alles ganz easy solange du nur mit Handgepäck fliegst...

    Sehr günstig fliegen kannst du in Frankfurt Hahn, man muss halt dazu sagen das es ca. 150km von Frankfurt entfernt ist
     
  20. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Cool, bin auch aus Wien

    Das 2 Stunden keine "Vorschrift" sind weis ich, im Prinzip reichen auch 30 Minuten.

    Allerdings sind 2 Stunden meine Empfehlung zu einem chilligerem Tag, ich selbst habs eben schon so oft erlebt das mein Weekend oder sogar ein Teil meines Urlaubs durch solche Unannehmlichkeiten extrem beinträchtigt wurde
     
  21. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Naja chillige 2 Stunden nutzlos am Flughafen rumhängen find ich jetzt nicht so entspannend und ok man muss nicht auf die letzet Minute warten aber ne Stunde ist mehr als genug und meist hockt man immer noch lange genug nutzlos herum
     
  22. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    ok...danke Leute ^^
    Bis wieviel kg geht denn Handgepäck und ist da biem Gepäck irgendwas noch zu beachten? Bzw zählt das noch,dass man keine Flüßigkeiten mitnehmen darf, oder wird das jetzt nicht mehr so stark kontrolliert? (also ist jetzt bezogen auf Shampoo, Trinken usw)
     
  23. 10. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Hängt von der Airline ab, meist gibt es am Flughafen diese Boxen wo man es rein tun soll die eine ungefähre Größe vorgeben, wird aber nicht so stark kontrolliert, solltest allerdings auch keinen ganzen Koffer dabei haben ....

    Und nein Flüssigkeiten wirst du was du auch machst nicht mit an Board beommen da dein Gepäck vorher durchleuchtet wird un es nicht erlaubt ist, ist zwar alles bissl teurer so nen Kram in den UK wirst du dir aber wohl vor Ort besorgen müssen (man glaube es kaum hier gibt es Supermärkte), oder du besorgst es dir nach dem Check-In am Flughafen was im Falle von GER vs UK billiger wäre...
     
  24. 11. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    ok danke
    habt ihr dann noch irgendwelche tollen tipps die man unbedingt in london anschauen sollte?
    wie zb madame taussaud oder das london eye?
     
  25. 11. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Meine Freundin und ich sind letztes Jahr nach London (Stansted) von Hannover aus geflogen. Pro Person eine Strecke 49€ bei Germanwings. In Hannover ist ein recht guter Stützpunkt von GW, deswegen haben wir da innerhalb von 2min eingecheckt, und das in den Sommerferien

    Rückflug wurde aus irgendwelchen Grunden gestrichen, aber wir wurden kostenlos auf Air Berlin umgebucht und waren nur etwas später als geplant zu Hause.

    Lufthansa sollte eigentlich nur Heathrow anfliegen, von da aus kommst du recht günstig mit der U-Bahn nach London rein. Von Standsted aus leider nur mit dem Express (nicht gerade günstig waren glaube ich über 20Pfund pro Person) oder mit dem Bus.

    Von Madame Taussauds war ich sehr enttäuscht. höllisch überteuert! (durch den Standsted Express hatten wir nen Gutschein 2 für 1), 2h anstehen drinnen total voll und magere Figuren fand ich Also für die Jungs im Board kann ich das Royal Air Force Museum empfehlen, das ist kostenlos und mit der UBahn zu erreichen. Ansonsten halt Oxford Street und die ganzen Sehenswürdigkeiten :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.