Billigflug nach London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Gerade von solchen Sachen kann ich eigentlich nur abraten! Die sind teuer, man steht ewig in der schlange (was, wenn man nur ein WE da ist, extrem schade ist) und die Erwartungen kanns auch nie erfüllen!

    Ich würd dir bei schönem Wetter nen Spaziergang entlang der Themse vom Big Ben bis zum Shakespeare's Globe empfehlen. Da sieht man einiges, kann auch mal bei interesse nen abstecher machen und kostet kein Geld. Dann ist auch ein Trip zum trafalgar square und piccadilly circus lohnenswert.

    Übrigends sind die normalen Ausstellungen in Museen alle kostenlos. Eintritt kosten meistens nur so Sonderaustellungen. Da kommts halt drauf an, ob ihr für sowas zeit einplanen wollt, bzw ob ich eure zeit dafür nicht zu kostbar ist.

    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nen Flug von München-West nach Stansted gebucht und das auch bekommen. Für 11 Euro verlang ich nicht, dass man mir den Hintern küsst.
     
  2. 11. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Im Grunde genommen hast du ja Recht, man bekommt halt was man bezahlt......

    Trotzdem wenn man die Möglichkeit hat zum gleichen Preis mit einer anderen Linie zu fleigen würde ich das immer bevorzugen.....

    Ist aber bei den kurzen Flügen auch relativ...fliege halt relativ oft und da nervt es einen auf Dauer doch ein bissl Nichts desto trotz, ist halt wie 2 Stunden in nem schlechten Bus sitzten compared mit nem Luxusreise Liner, zweiteres ist schöner aber bei der kurzen Zeit nicht notwendig, wenns mir jedoch jemand zahlt nehm ich immer gerne den Luxus Liner


    Wenn es schon die ollen Wachsfiguren sein müssen kann ich dir nur empfehlen vorher im Internet zu reservieren, dann stehste nicht so ewig an, ist aber wie andere bereits erwähnten nicht so besonders.....außerdem kannste das auch in Berlin machen was als Deutscher fast interessanter ist
     
  3. 11. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    naja keine ahnung, ich war noch nie bei der madame ist es in deutschland denn sehr viel anders`? mit deutschen stars kann ich persönlich zb so gut wie nichts anfangen ^^
     
  4. 12. April 2011
    AW: Billigflug nach London

    Also ich bin letztens von berlin nach London und einige Tage später wieder zurückgeflogen.
    Hab auch erst nach Ryanair und Easyjet geguckt, aber im Endeffekt zahlt man doch mehr, als bei einem günstigen Flug von BA, LH usw.

    Ich bin von Berlin Tegel (City-Flughafen) nach Heathrow geflogen. Gekostet hat das ganze Hin-und-Zurück 93EUR mit Lufthansa, ausgeführt von British Midland... Würde man nun mit Easyjet fliegen, ginge es von Berlin Schönefeld los (komplizierter zu erreichen, da außerhalb) und würde in standsted landen, wobei der transfer insgesamt zwischen 30 und 40 Pfund kosten würde. Und Zuschläge für Gepäck wären auch dabei. Wenn man kein Glück hat, kostet da ein Flug auch 60EUR.

    Meine liebste suchmaschine ist
    Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de
    (war irgendwo testsieger, hab da auch die günstigsten Angebote gefunden).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.