bin ich ihr echt so egal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gn0m, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    den tipp nehme ich mal nicht ernst... ich will die beziehung retten und nicht weiter kaputt machen...
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    Schätzchen, du kannst auch keinen Gehbehinderten gegen Usain Bolt laufen lassen und hoffen, dass er gewinnt. Rette was zu retten ist, und das ist nicht diese verkorkste Beziehung, das bist du selbst.
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?


    Ich denke du musst erstmal begreifen, dass da nichts mehr zu retten ist. Da ist in diesem Fall leider Wunschdenken.
    Sie spielt mit dir, wenn du was dagegen sagst, dass sie zu ihrem Ex geht, kommt sie mit dem Kind und du sagst "okay hast recht".
    Sie sagt es waere ihr egal, wenn du zu deiner Ex gehst. Welche Frau bitte sagt sowas, wenn sie einen liebt.
    Eure Beziehung laeuft so wie du es beschreibst nur von einer Seite, und zwar von deiner.
    Von ihr kommt nichts, sie ist nichmal Anwesend und kuemmert sich einen Dreck um dich.

    Ich weiß die Wahrheit kann hart sein und weh tun, aber du wirst noch viel mehr leiden, wenn du jetzt nicht einen Schlussstrich ziehst.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    von mir aus ist es wunschdenken aber es kann doch nicht angehen das es sich von jetzt auf gleich so ändert? wochenlang (wohl bemerkt als sie keinen kontaktmit ihm hatte) lief es soooo super, jeder der uns gesehen hatte wusste das. was kann denn jemanden dazu bewegen dem anderen so weh zu tun und dann auch noch drauf zu n?
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    Ganz ehrlich..ich würd schluss machen.
    Für mich schaut es so aus als ob sie dich betrügt mit ihrem Ex da.
    Ich meine, die ganze Zeit sms schreiben mit einer Person ist ja nicht schlimm...und alleine treffen auch nicht ^^
    Aber wenn sie schon da pennt und ihm solche Sachen schreibt, die sie eigentlich dir schreiben sollte, dann wärs iwie aus bei mir. Ich hätte keine Lust mich so verarschen zu lassen und würde sagen dasse das sein lassen soll mit solchen SMS und Übernachtungen, oder eben sagen dass ich sonst gehe ^^
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    Ihr scheint es doch zu gefallen, so wie es jetzt ist. Sonst wuerde sich doch selbst etwas aendern wollen..
    Warum sie sich geaendert hat, weiß hier keiner, das weiß wenn dann sie selbst.

    Sie es ein, stelle sie vor die Wahl oder mach gleich Schluss, was anderes kommt finde ich nicht in Frage.
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    naja vor die wahl stellen ist genau das gleiche wie schluss machen, denn so gut kenn ich siemitlerweile, nämlich das sie bei sowas allergisch reagiert
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?


    Du machst mich fertig man, srsly. Sie pennt bei ihrem Ex, kuemmert sich einen Dreck um dich, spielt mit dir, verletzt sich und verschweigt dir Sachen und und und..
    Und du machst dir Sorgen, dass sie da allergisch drauf reagiert?
    Wenn du ehrlich bist wirst du auch schon ihre Antwort kennen..

    Begreif es endlich, wach auf oder was auch immer, aber tu was.
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    versteh mich nich falsch, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass du ihr hoffnungslos ausgeliefert bist... korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte...
    du fragst, was jemanden dazu bewegen kann? die antwort liegt im selben post... als sie keinen kontakt mit ihm hatte... den rest kannste dir doch denken, oder?
    das schlimme an der sache ist, dass du etwas zu retten versuchst, was schon fast am meeresboden angelangt ist... emotional scheint sie nich mehr viel für dich übrig zu haben... du sagst ja selbst, dass es ihr total schnuppe wäre, wenn du sie verlässt, aber möchtest das nicht machen, weil du weißt, dass sie nich sagen würde "geh nicht!", was du aber wiederum gerne hören wollen würdest...
    tu dir selbst einen gefallen... das eine schiff ist schon fast am meeresboden angelangt, das andere hat zwar ein leck, aber man kanns noch stopfen, damit es nicht untergeht... letzteres bist wohlgemerkt du...

    mfg
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    das mit dem ausgeliefert? mmh kann ich nicht verneinen aber direkt ja dazu sagen kann ich auch nciht, denn dann würde ich ihr ja nicht sagen das mich das stört denke ich mal
    und wer würde von der eigenen freundin nicht gerne hören "geh nicht"?
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    ich war vor kurzem in eine ähnlichen situation.. allerdings ohne kind und ohne ex..
    ich war dabei naja das *****loch...
    wir haben uns nach fast 5 jahren getrennt... sie ist umgezogen (ca. halbe stunde) und wir treffen uns mittlerweile wieder.. im moment siehts nicht schlecht aus...man braucht einfach mal ein bisschen abstand damit einem bewusst wird was man am anderen hat... es war für uns beide keine leichte zeit aber heute gehen wir wieder sushi essen...

    versuchs mit abstand.. warte ab was passiert... wenn es ihr ganz einfach fällt bist du ihr anscheinend nichts wert und sie hat dich nicht verdient.. andernfalls besteht doch wieder die chance nach mehr nähe..
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    habe jetzt nicht alles durchgelesen und bin auch kein Beziehungsberater aber:

    REDE MIT IHR WIE DU DICH FÜHLST

    Es kann nur eine funktionierende Beziehung geführt werden wenn man sagt was einem Bedrückt.
    Sag Ihr wie du dich fühlst wenn sie dies macht. Evt. geht sie auch fremd und das kannste in den meisten fällen nur durch REDEN herausfinden.

    Es kann dir leider niemand im Board eine Anleitung geben wie du 1:1 mit Ihr umgehen sollst machen sollst, etc.

    Wenn ihr etwas an dir liegt wird sie versuchen dir zuzuhören, wenn sie aber nicht zuhört, abschweift zu einem anderen Thema, dann weisst du das du sie eig. abschreiben kannst.
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    naja wie gesagt auf die ansätze von reden kommt nur "lass mich in ruhe, du nervst mich damit"
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    was ein mensch gerne hören will und das, was der realität entspricht, können auch hin und wieder zwei verschiedene paar schuhe sein... du weißt hoffentlich, was gemeint ist...
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    klar weiss ich was du meinst aber ich will es einfach nicht
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?


    Dann schlussfolgere doch mal logisch daraus.

    Sie interessiert sich nicht fuer deine Gefuehl/ den Beziehungsstand -> Sie interessiert sich nicht fuer dich -> Sie interessiert sich nicht fuer eure Beziehung -> Du bist ihr voellig egal.

    Und jetzt sag mir, wuerdest du gerne mit jemandem eine Beziehung fuehren, dem zu egal bist, der sowieso nur finden, dass du ihr auf sie auf die Nerven gehst?
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    ich will ja eben nicht glauben das ich ihr egal bin
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    ja was willst du denn sonst machen?
    Mach dir doch nichts vor.. ich glaub nicht dass die Lage sich noch bessert.
    Du kannst nicht mit ihr reden, vor die Wahl stellen auch nicht. Also mach gleich schluss
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    und wenn das eben keine option ist?
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?


    Dann denkst du nicht rational, lebst in einer Traumwelt und willst nichts wahr haben.

    Sie sagt es dir doch sogar ins Gesicht, dass du ihr egal bist, was willst du denn noch, dass sie ein Flieger beauftragt, mit einer Fahne, auf der steht "Du bist mir scheiss egal"?
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    sorry, ist wirklich nichts gegen dich aber ich musste schon nach den ersten 10 zeilen aufhören, weil ich mich selbst dabei schlecht fühle, wenn ich daran denke wie wenig selbstachtung ein mann eigentlich haben kann.

    bitte, schiess sie in den wind und zwar so richtig! das ist einfach nur grauenhaft wie du dich da zum kasper machst. bumms sie nochmal ordentlich, dann pack dein zeug und geh ohne kommentar
     
  22. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    Dann nerv uns hier nich mit deinem geheule.

    Sorry wenn ich das so direkt sagen muss aber was willst du hören?
    Im endeffekt weißt du selber das du schluss machen solltest bzw das das die einzig richtige Option ist, weißt das du hier das gleiche zu hören bekommst aber heulst rum das das keine Option ist.

    Dein problem besteht eher darin das du nich selber glauben WILLST das du ihr egal bist.
    Das ist aber so wie man an allen deinen Aussagen wie sie ist, erleben kann.

    Dir bleibt nur die möglichkeit Schluss zu machen.
    Und hör auf dir Fragen zu stelle ala, was is wenn wieder stress mit ihm ist.
    Ja toll dann hat sie wieder stress mit ihm, bei euch läufts wieder anders weil du so blöd bist und lässt dich als Kummerkasten ausnutzen und wenn zwischen den beiden wieder alles gut is knallt er sie weiter.

    Wie gesagt, sorry das man das sagen muss aber wer es auf dem normalen weg nich verstehen will dem muss man halt ma vor die füße n.
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    Ganz ehrlich, dein Problem ist, dass du nichtmal siehst, dass du eins hast!

    Solang du nicht an dem Punkt angelangt bist, wo du erkennst, DASS eure Beziehung nicht mehr zu retten ist, solange wird sich absolut nichts ändern.

    Ich vergleichs mal mit nem Drogenjunkie: Der behauptet auch immer, "er würde jederzeit aufhören können", was aber letztendlich eine Lüge an sich selbst ist.

    Genauso du dich selbst anlügst, was eure Beziehung angeht.

    Ich kann nur dem zustimmen, was in mindestens 80% der Beiträge hier steht: Schick sie in die Wüste!! Am besten ohne großes Trara.

    Wenn ihr wirklich noch was an dir liegt, wird sie dir das nicht SAGEN, sondern sie wird es dir ZEIGEN (durch ihr Verhalten).

    Wenn du ihr egal bist, dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient.

    Ganz wichtig: Du willst nur die Gesellschaft von Leuten haben, die DEINE Gesellschaft auch VERDIENT haben!

    Und Leute wie deine Alte haben das ganz einfach nicht verdient. Auch wenn es dir schwer fällt das einzusehen.

    Noch ein Rat für die Zukunft:
    Lass dich NIE abhängig von einer Frau machen, das ist IMMER der Anfang vom Ende JEDER Beziehung!
    Es ist im genetischen Programm der Frau einprogrammiert, den Mann psychisch zu unterwerfen (weil sie physisch keine Chance hat). Andererseits wird sie dich solange attraktiv/anziehend finden, solange du ihr zeigst, dass sie dich NICHT KONTROLLIEREN KANN!

    Sobald sie dich nämlich in der Hand hat, wirst du zunehmend uninteressant für sie (siehe genau dein Fall).
    Je mehr du für sie tust (solange du es nicht aus deinem eigenen Antrieb machst), desto weniger wird sie für dich und für eure Beziehung machen.


    MfG

    SpyCrack
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: bin ich ihr echt so egal?

    So langsam is gut oO Hast genug Ratschläge..was du damit machst ist dein Ding. Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.