Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Reidersports, 26. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    Guter Punkt, denn das stört mich auch zunehmend. Lustig ist auch wie die Amis selbst darüber denken, ich bin in einem amerikanischen Forum angemeldet, wo es etwas "härter" zugeht.
    Du sagst einmal was gegen USA (als Deutscher bist in den Augen der Amis sowieso IMMER Nazi, egal worum es geht, "German? Nazi!") und schon hörst du Sätze wie, auch Deutschland wird die USA mal um Hilfe anbetteln müssen, ja ne ist klar.
     
  2. 29. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    Bin Laden ist eine Filmfigur !
    Das die Usa ihn als Sündenbock hinstellt,ist ja wohl klar,die könnten ja auch kaum zugeben,dass sie das alles geplant hatten (9/11-inside-act!) .Das Bin Laden Videos alles gefaked sind beweist dieser Film :WAHRHEITSBEWEGUNG911 - YouTube
    Und als Experte,kann ich mich auch Ausgeben und dir Sachen vom Mond erzählen;aus einer Sprache die du nicht verstehst .
     
  3. 29. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    interessant. jetzt bitte ausatmen. jetzt bitte zurück in die realität finden.
    mein gott, die welt ist KEINE bühne..nein, das hättet ihr wohl gerne, aber sie ist keine.
     
  4. 29. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    Ja dann bist du einer,der den Schuß nicht gehört hat ! Denn diese Welt,ist schon lange eine Bühne,mach doch den Fernseher an !
    Oder willst du wirklich bezweifeln,was in diesem Ausschnitt aus dem Video gezeigt wird ?
    Mehr als eindeutig meiner Meinung nach !
     
  5. 30. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    Mach dich mal nicht lächerlich. Diese ganzen Verschwörungstheorien rund um den 9/11 sind was für geistig schwache. Sorry aber, wer darauf reinfällt...
     
  6. 30. September 2009
    AW: Bin Laden und die Taliban bedrohen Europa

    Okay,wenn du meinst,dann gibts aber wirklich viele geistig Schwache,naja das aufwachen ist bei vielen leider schwer.
    Aber das Wtc7 ist ja auch nur durch nen Brand und Trümmer der Boing zusammen gefallen,ja ne ist klar.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.