Bioshock Infinite Infothread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 14. August 2010 .

  1. 8. Dezember 2012
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Der Release wurde ja mitlerweile auf den 29.03.2013 verschoben.

    Hab mir nun auch mal ein Paar trailer reingezogen, sieht irgendwie aus wie Dishonored.

    Es wurden nun auch schon 3 Editions angekündigt, Standart, Premium und Ultimate Songbird Edition.
     
  2. 9. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    hi,

    neuer Stuff von der VGA 2012



    Hf
    Death-Punk


    //
    19-12-12

    hier noch die ersten 5 minuten vom Game


    //
    25-12-12
    das Rls ist ja nicht mehr lange hin, daher hier noch nen netter Trailer
     
  3. 4. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    City in the Sky Trailer

     
  4. 16. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Hi,

    hier noch der neueste Clip



    Bioshock Infinite Columbia: A Modern Day Icarus?


    Hf
    Death-Punk
     
  5. 19. Februar 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Na, wenn sie noch die letzten Kanten glattschleifen dürfen sie's von mir aus auch noch was später rausbringen. Wenn sie einfach nur weiter so eine perfekte Spielwelt mit Atmosphäre etc. hinkriegen. Sieht schon ganz danach aus (sabber...)
     
  6. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Hi,

    neuer Clip online


    BioShock Infinite Lamb of Columbia

    Hf
    Death-Punk
     
  7. 14. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    BioShock Infinite: False Shepherd Trailer



    IGN Rewind Theater : BioShock Infinite - False Shepherd Trailer

     
  8. 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Hi,

    neuer TV Spot online




    Cu
    Death-Punk
     
  9. 26. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Holy Fµck

    Das Game ist mal richtig nice

    Hab jetzt ca. 6 Std. Spielzeit und muss sagen: Gelungen ist Gelungen!

    Story bisher 7/10 (schlaucht im Moment ein wenig)
    Grafik: 6/10 (naja scheiß auf Grafik wenn das Spiel gut ist)
    Steuerung: 4/10 Die Mauseinstellungen in dem Game sind behindert...viel zu empfindlich! Musste den Regler komplett nach links schrauben damit ist ne annehmbare Empfindlichkeit hat.

    Absolutes muss für jeden Bioshock fan

    Gruß

    Dex

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
     
  10. 26. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Deine Bewertung liegt bei 17/30 > 57% Wertung also richtig schlecht wenn mans so sieht. Keine Offense wollte nur kurz jedem zeigen wie nichtssagend Wertungen / Metascore ist auch wenn das hier komplett Offtopic ist.
    Ich werd mich gleich ransetzen und anfangen zu spielen. Laut allen Reviews die ich gesehen habe ist das wohl wieder richtig hammer und kann Bioshock 1 das Wasser reichen. Ich freu mich riesig! Threadstarter pack evtl den Link zum pcgamingwiki in den ersten Thread. Dort werden Probleme mit Lösung gelistet etc. http://pcgamingwiki.com/wiki/BioShock_Infinite
     
  11. 27. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    ^ Schon ein bischen fahrlässig, der Steuerung so viel Gewicht zu unterstellen wie der Story oder Grafik.
    Zumal das Artdesign, die Atmosphäre und Dinge wie Wiederspielwert, Detailreichtum, etc. in der Auflistung fehlen und er den Post mit "Das Game ist mal richtig nice" angefangen hat.

    Ich bin ziemlich gespannt, das Design sieht ja , wie man von Bioshock gewohnt ist, mal wieder erstklassig aus.
    Hab aber bisher noch nichts über das Spiel gelesen und eigentlich ekien Trailer geguckt, ich will mich da einfach komplett überraschen lassen.
     
  12. 27. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    das wichtigste auf pc spielen ist mittlerweile die steuerung, weil soviele entwickler es einfach nicht schaffen was ordentlich auf die beine zu stellen. muss man anscheinend auch nicht da man ja viel von der konsole portet und dann einfach irgendwie maus + kb steuerung einbaut.

    anders bei BS infinite jedenfalls, grafik ist ziemlich nice und die steuerung ist fast dead-on. alles in allem gute mit der U3 engine gearbeitet.
     
  13. 27. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    hi hi,

    Spiel toll, steuerung...KAPUTT...die mauseinstellung geht auf nem 3cm langen regler von 0,0001 - 0,4, was ein viel zu großer Bereich is, entweder zu lahm oder zu schnell.
    hier wird dann erklärt wie man das anpasst, gesagt getan. Jetzt bekomm ich allerdings den klassischen "nicht senden" fehler wenn ich im game an der "press any key" stelle bin. Hat jemand ähnliche erfahrungen oder andere Vorschläge?

    /e: okay mein vor-vorposter hat schon nen ähnlichen link gepostet^^ lesen sollte man, jedoch hat jemand trotzdem auch crashes nach dem mouse fix?
    /e²: okay, benchmark auf ultra laufen lassen, gestartet, ging
     
  14. 27. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Was Du laberst. Spiel ist Top. Grafik ist schon nice, Story naja passt. Kannte die ersten beiden Bioshock teile nicht, aber ansonsten macht es gut laune. Jedenfalls sind die Bewertungen, die alle um die 90 liegen gerecht fertig!
     
  15. 27. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Ja steinigt mich doch!

    Muss mein Fazit nun nochmal ändern.

    Grafik auf max Details: Nice 9/10 Spielt nach m.M. eh keine große Rolle
    Detailreichtum: 10/10 Es fühlt sich an als ob mit viel Herzblut gearbeitet worden ist.

    Story: 8-9/10 An einigen Stellen leicht überzogen, und das Ende finde ich nicht
    wirklich abschließend leider...es bleiben noch einige Fragen offen.

    Steuerung: Fµck...würd ich einfach mal 4-5/10 Punkten geben da die Mausempfindlichkeit am Anfang schwer einzustellen war wo man noch kein Tutorial hatte)


    31-33/40 Falls ich mich nicht verrechnet habe!

    Ist halt MEIN FAZIT! Was behinderte Computerzeitschriften machen und bewerten is mir Latte! Die werden doch eh alle gekauft!

    Gruß

    Dex
     
  16. 28. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Hab absolut keine Probleme mit der Steuerung. Kein Plan, was ihr habt.
    Spiele idR mit ner sehr geringen Empfindlichkeit und hab einfach meine Maus runtergedreht, wie ich es bei JEDEM Shooter mache.
    Hab im Desktop-Betrieb ne andere Empfindlichkeit als in Spielen wo man sich mit der Maus umsieht. Musste sonst nichts anpassen, ändern oder so. Spielt sich für mich wie jedes andere Spiel auch, einen Hauch empfindlicher vielleicht. Aber nicht schwammig oder so.
     
  17. 28. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Die Mauseinstellungen in dem Game sind behindert...viel zu empfindlich! Musste den Regler komplett nach links schrauben damit ist ne annehmbare Empfindlichkeit hat.

    dem kann ich nur zustimmen.

    das spiel ist aber echt dermaßen krank
    wie man die Leute da tötet, das habe ich vom Vorteil aber nicht ganz so krass in Erinnerung.
     
  18. 28. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    echt nich?^^ ich erinner mich noch an die "Splicer" aus teil 1, die schreien "ICH VERBENNEEEEE" wenn du mit dem finger schnippst und sie anzündest^^
     
  19. 28. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Habe auf dem jahrmarkt ein problem, gibts da eine Lösung für ausser nicht zu Spielen?

    Am Schießstand komme ich nicht mehr weg, habs mit neustart bereits versucht immer das selbe, bekomme auch keinen Preis, das nervt mich ziemlich.

    habe die aktuellsten Nvidia Treiber drauf.
     
  20. 28. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Das liegt nicht an den Nvidia Treibern sondern am Spiel. Da du noch nicht wirklich weit bist, würd ich mal neustart empfehlen
     
  21. 30. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Das Ende hat mich mal total verwirrt. Bin grad irwie bissel durcheinander.
     
  22. 30. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Kann ich Dir recht geben. Nach dem Abspann hab ich es auch nicht verstanden. Hab aber auch Teil 1 und 2 nicht gespielt, aber nach dem letzten Kapitel mit dem Mädchen bin ich gespannt ob da noch was kommt.
     
  23. 30. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    Was habt ihr nicht ganz verstanden? Ich habs auch durch und verstands relativ gut kann evtl etwas enträtseln.
     
  24. 30. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    So wie es im Spoiler steht hat mir ein Kollege das Ende erklärt.
    Deswegen zock ich es auch gerade nochmal auf dem Freischaltbaren 1999 Mode durch weil ich das Ende auch nicht so ganz verstanden habe.


    ACHTUNG STORY SPOILER!
    Spoiler
    Booker hat sich taufen lassen weil er seine Tochter Anna (Elizabeth) an Comstock gegeben hat. Booker hat sich nach den Erlebnissen in Columbia ein zweites mal taufen lassen und wurde somit zu Comstock. Der ist in der Zeit zurück gereist, hat Columbia gegründet, sich Anna von einem anderen Booker geholt und wusste wie es endet weil er es selbst erlebt hat und nicht weil er in die Zukunft sehen konnte.
    Die verschiedenen Elizabeths waren alle aus einer anderen Dimension in denen Booker eine andere Wahl getroffen hat. Comstock musste in seiner Krippe (also bei der zweiten Taufe von Booker) sterben damit das alles verhindert wird deshalb haben sie ihn ertränkt.
     
  25. 31. März 2013
    AW: Bioshock Infinite Infothread

    so wies dein Kumpel beschrieben hat triffts ziemlich akkurat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.