Bist du Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von h3nsen, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    9 Punkte !!!! Dabei hab ich in Geschichte 12Punkte!!!!
    Ein Glück bin ich geborener Deutscher. Wenn das die Leute machen sollen die Eingebürgert werden wollen...
    Wie sollen sich in Deutschland auch jeals Leute integrieren? Irgendjamand muss ihnen das doch auch ma bei bringen. Und so lernen die den Bogen auswendig und das wars. Die hamm se net mehr alle !!!!
    Scheiß CDU!!!
     
  2. 4. April 2006
    also ich muss ehrlich sagen, dass ich das super finde das nur noch wenige ausländer dann in Deutschland wohnen dürfen, weil sowieso vielzuviele ausländer in deutschland wohnen ! ich mein, wenn ich dann schon wieder höre, dass in berlin da in der einen schule die lehrer von den ganzen ausländern (so siehts nämlich aus, das sind fast/oder kar keine deutsche mehr) so masakriert werden, dann denk ich auch nur noch : warum zum teufel haben wir die im land ?! alle raus und fertig is...

    also ich bin ja kein rassist, ja aber wenn die in deutschland leben (also für sie im ausland) dann bitte mit respekt bzw angemessenem benehmen, denn ich geh ja auch nicht in die türkei z.b. und randaliere da so rum, wie es hier manchmal abgeht !

    also finde ich, dass der test schonmal garnicht so schlecht ist... wobei ich sagen muss, zum glück bin ich gebürtiger deutscher, sodass ich den test nicht machen brauch, denn ich wusste nur wenige fragen ^^
     
  3. 4. April 2006

    Hmm toll Hessen ich leb aber in BaWü....^^
    naja ich find 15 Richtige garnet so schlecht ^^
     
  4. 4. April 2006
    lol ihc hatte genau 14 punkte ^^ wenn der test so schwer ist wird es wohl kaum ein asuländer ohne sodnerliche vorbereitung schaffen...
     
  5. 4. April 2006
    Auswertung: Sie haben 12 Punkte

    7 bis 12 Punkte

    Sie sind wenig Deutschland. Hätten Sie bloß ein bisschen mehr Guido Knopp statt Superstars geguckt. Naja, aber es ist ja noch kein Deutscher vom Himmel gefallen.



    PAH...Deutschland wünscht sich mehr Staatsbürger wie mich hrhr
     
  6. 4. April 2006
    Mit Intelligenz hat das nichts zu tun, nur mit Bildung!!!
    Aber ich selbst hatte auch nur 11 Punkte
    Wer weiß schon was da im 19ten Jahrhundert war ... naja, nun bin ich schlauer!


    MfG
     
  7. 5. April 2006
    7 Punkte

    bin aber auch in Russland geboren
     
  8. 6. April 2006
    jaaaa...
    und wenn die leute wissen was n mittelgebirge in deutschland is dann werden sie nie wieder randalieren
    du hast se doch net mehr alle!!!!
     
  9. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Niveau am Boden, Diskussion = 0, dann kann ich ja zumachen :|

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.