Bitte tragt niemals Echtpelz!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pro?, 10. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2006
    natürlich grosses problem, das die tiere massenweise gschlachtet werden. ist natürlich auch klar dass man in naher zukunft dagegen politisch vorgehen wird (initiative zeigen ). doch man sollte auch bedenken, dass es geschäfte gibt, die ihres tierchen selber jagen (sprich alte tiere erlegen etc) und keine massenproduktion einführen. solche geschäfte haben qualität und das Tragen von Pelzen ist eigentlich völlig normal solang es nicht ausartet. Schürt als keinen pauschalisierten Hass gegen Personen, die einen Pelz trage oder ein redliches geschäft führen..
     
  2. 13. März 2006
    Tatsache ist, dass wir dieses Video schon mehrmal im Board hatten.
    Ich stimme dir zu, gegen so etwas muss vorgegangen werden.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder normale Mensch grundsätzlich gegen diese Form der Tierversuche ist, und die Existenz dieser Grausamkeiten ist allgemein bekannt.
    Wer sich informieren und engagieren will, möge sich an Tierschutzorganisationen wenden.
    Für solche Videos ist hier leider kein Platz.
    Ich bitte alle, die das Video sehen wollten, sich bei Interesse selbst bei der Organisation PeTA zu informieren:
    http://peta.com/

    MfG AmbossLeech
     
  3. 14. März 2006
    Ich finds ziemlich krank was die mit den Viechern machen.
    Ich meine, wenn sie sie unbedingt töten müssen, dann doch bitte nicht indem sie sie gegen einen Holzbalken schlagen. Ich finde diese Leute sollte man mal richtig verprügeln. Denn, was sie mit den Tieren machen, ist noch viel schlimmer, als das was sie in Deutschland als Strafe bekommen würden, denn wie ihr vieleicht wisst, ist es wenn man ein Tier tötet Sachbeschädigung.
     
  4. 14. März 2006
    Sry für die Kritik, ich finds gut, dass die meisten hier gegen Pelz sind. Aber ich glaub auch die wenigsten sind hier Vegetarier oder Veganer, den Tieren die es bei McD gibt gehts auch nicht viel besser.

    Von daher find ichs immer dämlich wenn sich alle über Pelz aufregen und selbst Fleisch essen, für mich ist der Unterschied echt winzig.

    greetz
     
  5. 14. März 2006
    jo erstmal 1er bewertungen zurück

    Auch wenn ich meine Aussage ernst gemeint hätte, schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Oder das ich vielleicht Kunstpelz meine

    Naja ich geh ma raus in die kälte mit meinem neuen Pelz!!!!
     
  6. 15. März 2006
    ich hatte ein abend lang mal einen echten Pelz an, war die Leihgabe vom Kumpel, weis aber nicht welches Tier des war...
    Ich finds schon echt übel, wie man so mit den Tieren umgehen kann und ich bin auch gegen Pelz, aber ich musste einfach mal so ein Ding anziehen, vorallem weil ich die Reaktion der Leute auf der Party sehen wollte. Gut, ich war auch sehr gut angeheitert, aber das ist keine Ausrede!
     
  7. 15. März 2006
    Der Link wurde entfernt. Kann mir aber vorstellen was in dem Video abgeht! Bin auch gegen Pelz! Ist einfach total brutal und nicht annehmbar!

    Znow
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.