BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Q: Diepresse.com

    studivz sagt:
    Geburtstag:
    26.07.1988 21
     
  2. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    ok, wie bekomm ich nu raus ob ich au im botnetz bin ???

    mfg

    ps: uiui wie sie es hier alle cool finden die hoschis zu kennen :lol:
     
  3. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Also die Sache mit den KiPo könnte schon stimmen.
    Speed hatte ja nen ganzen Rack bei 2x4RU. Auf 1337crew direkt wurden aber keine Kipos angeboten.
    Er soll aber die Server dafür bereitgestellt haben, er warb ja mit Bullet-Proof hosting und Secure bla bla...
     
  4. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Gibt es das Database Backup irgendwo?
    Ich würde da gerne mal reinschauen
     
  5. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Vor ein paar tage hat das hier einer verteilt in einem thread hier im szene news&talk
    such mal nach. Findeste leicht.

    lg
     
  6. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    frag ma rome, der hat da glaub ich was gemacht

    grüsse
     
  7. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Google, Boardsuche?
    http://scriptmafia.org/exploits/6544-1337crew-backup.html
     
  8. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Danke, aber soweit war ich leider auch schon.
    Alle Links down ausser der Uploaded.to, den kann man aber nur über Premium laden

    Hat jemand nen Uploaded.to Premium, könnte es hochladen und auf RS.com Uppen oder so?
     
  9. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hm Google spuckt den aus: http://rapidshare.com/files/309828872/1337-crew.to_ipboard_19_11_2009.rar
     
  10. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    oder hier, sollten genug mirrors sein^^

    Download online videos
     
  11. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Laut TheDon:
    Wenn das stimmt, wurden wohl LEIDER nicht alle busted!
     
  12. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    wo findet man das exclusiv-interview auf gomopa.net?

    oder ist das nur für registrierte user zugänglich?
     
  13. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    du hast recht! es scheint hier gerade ein fetter rufmord abzulaufen!!!

    YouTube
     
  14. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Gerade kam ein Bericht auf RTL-Nacht journal, da haben sie auch Bilder des Boards gezeigt. Hat aber nicht nach 1337-Board ausgesehen.

    gruß
    ekim
     
  15. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das waren nachgestellte Bilder. Haben einfach irgendeine crap Seite mit dem Schriftzug "Elite blabla" gezeigt!
     
  16. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    AMEN BRUDER AMEN!!
    Besser hätte ich meine Gefühle für dieses Paradebeispiel von Menschlichem Müll nicht ausdrücken können

    Allein schon sein Benutzertitel: Heil Speed!

    loololololololololo
     
  17. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Und er heisst doch nicht h. sondern bauR
     
  18. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich hoffe dass einer der 3 Mods oder der Admin, also alle in UHafe - die anderen 3 verraten.
    Wäre echt schade um die anderen 3, die waren auch extrem Aktiv in dem Gebiet


    So aber jetzt mal zum backup-Image von 1337:
    Wie kann ich da jetzt reingucken, eine MySQL-Datenbank bei z.B. Freenet anlegen und dann importieren?

    Ist aber recht unübersichtlich oder?
    z.B. zum PNs lesen oder sowas?
     
  19. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das Backup ist entpackt 1,3 GB groß, dass will ich mal auf nem Freenet Server sehen.

    Abgesehen davon-> Besorg dir das Ip Board 3.0.2, besorg dir XAMPP, besorg dir den MySQL Dumper und spiel das Backup dann auf die XAMPP Datenbank. (Musst du vorher mit dem SQL Dumb Splitter zerlegen, da 1,3 GB einfach zu groß sind.)
    Dann spielste über Filezilla und nen FTP Programm das Board auf und installierst das.

    Unübersichtlich...naja, du musst dich halt in den jeweiligen User einloggen, geht eigentlich...
     
  20. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Setz dir das Invision Power Board auf und importiere die DB. Wirst sicher aber net so schnell nen Freehoster finden der dir ne ~1.3 GB Db importiert bzw dich diese importieren lässt.


    Wenn du umbedingt was lesen willst nehm dir SQLyog und schaue damit in die DB. Dazu musste lokal nur ebend xampp und phpmyadmin anschmeissen die DB importieren mit SQLyog und kannst dann reingucken und alles lesen



    @TheDon

    Nein 2x4.ru hat keine Million kassiert. Sondern weitaus weniger. Woher ich das weiss ? Habe gestern mit einem netten Herren von gomoPa telefoniert, und mich lange mit ihm unterhalten. Wurde dann gefragt ob ich evtl helfen könnte etc pp bla kein Bock mich hier aufzuspielen oder wieder geflamed zu werden.


    Fakt ist sie haben Speedtest gesucht aber nur um an denjenigen ranzukommen, der Speed für den DDOS auf gomopa bezahlt hat.

    Dazu kann ich bestätigen, das nicht alle Admins gefasst wurden sondern das

    dynamic
    ethan_C
    Queazel

    noch frei rumlaufen. Aber auch bei den 3en weiss ich aus sicherer Quelle das dies wohl nicht mehr allzulange der Fall sein wird. Damit wäre dann erstmal die Adminetage von 1337 zerlegt.

    Es gibt aber weitaus mehr User die dort krass mit CCs gehandelt haben. Dazu wurde per PM auch mit Waffen, ♂️ und harten Drogen gehandelt. Diese User stehen aber erstmal hinten an, da es eigentlich alles von gomopa ausging und die denjenigen suchen der den DDOS auf gomopa bezahlt hat.
     
  21. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Der Beitrag ist nicht mehr vorhanden. Schaut mal ins 3dl board, dort ist es einfach zu Geil wie manche Kids um ihren Gott Speedtest heulen.
    "R.I.P Speed ich hoffe du stehst von den Toten wieder auf {bild-down: http://board.3dl.am/images/orangeless/smilies/wink.gif}
    "
    "alles gelogen, die haben den falschen
    speed hat jemanden bezahlt das er alles auf sich nimmt"
    urwal ist hier echt der beste
     
  22. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Naja ob das richtig sein soll... der typ wird wohl schon gewusst haben wieso er den leuten mit denen er kontakt hatte nicht seinen richtigen namen sagt.

    Außerdem, wenn er evtl in ner WG gewohnt hat kann man einfach den Nachnamen eines anderen mit benutzen. Nach vornamen bei Postzustellung z.B fragt auch niemand.

    Fakt ist, es kann nur eine Crew gewesen sein, fertig.

    Ob er jetzt Dominik H., Baur oder ********* heißt, is doch vollkommen schnurz oder?
     
  23. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Wenn die Ermittlungen seit mehr als einem Jahr liefen, ging es nicht von gomopa aus. Den der Angriff auf sie erfolgte erst vor ein paar Wochen. Und so schnell arbeitetet nicht mal das BKA oder die Ösis
     
  24. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Wenn du meinst

    Ich weiss aus sicherer Quelle das GoMoPa verdammt viel Druck gemacht hat. Und dazu kamen auch andere Firmen, denen durch DDOS ein Schaden entstanden ist.


    Und ich wette mit dir das sie Speed bekommen haben durch die DB die Public wurde. Denn dort waren alle seine IPs schön säuberlich geloggt. Genau wie die der anderen Admins die scheinbar so naiv waren das die dachten sie müssen im "eigenen" Board keinen Proxy nutzen.

    Naja Dummheit muss ebend bestraft werden
     
  25. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    alle anderen mitglieder wurden auch busted

    R.I.P dynamic & Curuba
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.