BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich denke mal es wird wie folgt kommen:
    er wird wegen DDos gegen gomopa und anderes großen firmen angezeigt und gegen das verkaufen von Daten sowie gegen warez. bzw je nach dem was sie noch auf der hdd finden. beim faken oder carden wird er sicherlich nen socks5 genutzt haben..
     
  2. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    jaja glaub mal. Der wird einwandern für länger. Schon allein das der Kerl keine seiner PMs gelöscht hat (15000 Pms), sowie all die anderen Teammitglieder auch nicht und somit jedes Geschäft nachweisbar ist. Da werden noch so einige Leute ärger bekommen.
     
  3. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Jungs ganz ehrlich ich glaube ich bin nicht der einzige der verwirrt von der Namenskacke etc ist.
    Mich interessiert nicht ob H. Baur oder Hakunamatata festgenommen wurde ...

    Egal ob H. oder wie auch sonst:
    Sie haben doch wohl den richtigen 13speedtest37 oder nicht? ...

    Der Rest ist mir egal, Foto Name Wohnort usw

    Und wer ist wieder frei gelassen worden? Der "H." oder 13speedtest37 ???
     
  4. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich kann so langsam das ganze auch nichtmehr glauben..:/
     
  5. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Dieser H. wurde nie festgenommen. Es war eine Falschmeldung von GoMoPa oder sonst wem. Die haben einfach stumpf eine falsche Person beschrieben. Ich gehe mal davon aus das deren 17 jähriger Informant etwas erzhält hat.


    Nun ist es aber auch von Seiten der Staatsanwaltschaft bestätigt, das 13Gaytest37 Dominik Bauer heisst und dieser H. einfach eine Falschmeldung war.


    Und es wurde nicht heterotest wieder auf freien Fuss gesetzt, wahrscheinleich weil klein fetti Angst im Knast hatte und einfach mal ausgepackt hat. Würde mich net wundern wenn der alle ihm bekannten Admins/S-Mos verpfiffen hat. Aber das muss man mal abwarten
     
  6. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Kanntet ihr den alle persönlich, oder warum ist das so wichtig, ob der im Knast gelandet ist?
    So wie ich das sehe geht es doch in erster Linie darum, dass das Forum ausgehoben worde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt so darauf brennen, gleich die nächste Community zu gründen.
     
  7. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Weil er ein mieser Betrüger ist!!
     
  8. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Nicht nur das, er hat auch den Leuten einen riesen Schaden hinterlassen, die DDOS Attacken zum einen, zum anderen die Kreditkartendaten...
     
  9. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Kurze Frage wenn dieser Dominik H. nie festgenommen wurde, war es auch eine Falschmeldung der Medien inbesondere RTL das http://www.wew-one.com Ziel der Hausdurchsuchungen war und sollte das Gerücht stimmen das http://www.wew-one.com nur neu aufgesetzt wurde wer steckt dahinter?

    Bin so langsam recht verwirrt über die Berichterstattung diverser Quellen...
     
  10. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Es war eine Falschmeldung von allen die jemals behauptet haben das dieser Dominik H. = 13Gaytest37 ist.

    Und wew-one.com hat mit der Sache glaube ich mal garnichts zu tun. Sicherlich nur weil sie Elite bla bla im Banner stehen haben haben irgendwelche Idioten Bilder von diesem Forum gezeigt, weil sie auf 1337-Crew net raufkamen weils ja down war


    Ich würde jetzt erstmal abwarten bis mal ein wirkliches Statement von der Staatsanwaltschaft kommt. Und alles was andere sagen würde ich nicht sofort glauben.

    Und vorallem nicht was 13Gaytest37 von sicht gibt, der labert sich jetzt sicherlich eh nur noch um Kopf und Kragen, weil er weiss das seine Stunde geschalgen hat. Er wird jetzt erstmal schön säuberlich versuchen alle möglichen Leute/Auftraggeber zu verpfeiffen um so mit einer milden Strafe rauszukommen.


    Obwohl ist sicher lustig den lustigen Vogel im Knast zu haben.

    "EY KINDERSCHÄNDER ICH MACH DDOS AUF DICH" lqllol
     
  11. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hab den Beitrag auch bei RTL gesehen aber die haben einfach kein Plan und haben wahrscheinlich einfach nach irgendeiner Untergrund Seite gesucht die sich Elite nennt.


    Hier noch was Infomatives
     
  12. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das dachte ich auch erst aber die Frage die mich im Umkehrschluss beschäfftigt nachdem ja nun täglich neue "Wahrheiten" an den Tag kommen ist - wen kann man noch Vertrauen ?

    Gibts von Seiten der Staatsanwaltschaft eine Webseite mit Pressemitteilungen?

    otw: wieso vermuten die meisten von Euch das der betroffene geplaudert hat um auf freien Fuss zu kommen - das kann ich sogarnich nachvollziehen denn normaler weise ist es so das wenn man redet sich der Verdacht verhärtet und die Chance auf Freisetzung sinkt.

    Wie hieß es vor kurzen auf 24c3: "Sie haben das Recht zu schweigen."
     
  13. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Die einzige Quelle die man wohl trauen kann ist das BKA und solange die nichts bekannt geben hast es abwarten und Kaffee trinken. Alles andere wie gomopa sind nichts weiter als Spekulationen
     
  14. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Welche Quelle sagt denn überhaupt, dass er freigelassen wurde? Ich habe das bis jetzt immer nur von irgendwelchen Computer News Seiten gehört. Von Seiten der Staatsanwaltschaft oder des BKAs wurde das nicht offiziell bestätigt oder? Wenn es wirklich so wäre, dann wäre das ein Skandal!
     
  15. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    In richtig gute Szeneecken kommt man nur als guter Bekannter und dann auch nur wenn man schon Erfahrungen hat und ordentlich zum Angebot beiträgt. Dadurch würden sich die Leute, die sich einschleusen, doch nur selbst anzeigen.
     
  16. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    romestylez hatte es oben erwähnt - vieleicht teil er dir seine Quellen mit
     
  17. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    http://futurezone.orf.at/stories/1632810/


    Da stehts, is vom ORF...daher halt doch irgendwo glaubwürdig.
     
  18. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    So glaubwürdig wie RTL?

    Sorry wie d3vio schon oben schrieb - vertrauenswürdige Quellen sind nur bka und Staatsanwaltschaft...
     
  19. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Du verstehst anscheinend auch nicht um was es da geht.
    Diese Person wurde in den Dreck gezogen, und wenn schon überall verbreitet wird, das er dieser Schwerverbrecher ist, kann man auch genauso verbreiten, das er es NICHT ist, stell dir mal vor dein späterer/momentaner/zukünftiger Chef googlet nach dir, und findet dann diese Einträge, da ist es immer gut, auch ein bisschen Aufklärung zu bekommen.

    Der ORF hat bei uns soviel ich weiss, noch nie eine Falschmeldung rausgegeben
     
  20. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    wayne, weiß garnicht wieso du soviel Interesse hast dich überall deshalb zu profilieren wenn es so ist hat "er" rechtliche Mittel um seinen Namen wieder "rein" zu waschen aber sowas was du anonym abziehst ist für mich nicht "ehrenswerter" wie die Machenschaften die der besagten Crew vorgeworfen werden....

    Wenn es dir wirklich um diesem "Menschen" ginge würdest du den Mut besitzen dies seriöse zu publizieren stattdessen findet man fast überall dein rumgeflame...
     
  21. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich profiliere mich, ich mach es Anonym? Ahja darum zensier ich auch meinen Namen nicht, oder?
    Machenschaften der Crew? Ich glaub du hast IMMER noch nicht begriffen um was es wirklich geht, oder anders gesagt, du willst es nicht begreiffen?

    Was denkst du, wenn man jetzt zum Rechtsanwalt geht, bis das eine offizielle Mitteilung raus ist, dauert es Tage wenn nicht Wochen, und in dieser Zeit, wird dieses Gerücht weiter verbreitet.
    Das was ich hier mache, ist auf Wunsch des betroffenen H. und ich stehe serwohl im Kontakt mit ihm, und wenn ich mich profilieren wollte, dann würde ich es wohl über meinen realen Nicknamen machen, und ob es für dich nun Spam und Geflame ist, ist mir wiederrum auch gal. Ich denke, die meisten wissen um was es geht, und verstehen es einfach.
    Aber die anderen, die Typischen User jeden Forums, die einfach immer irgendwas dazu schreiben müssen, sei es ein Otto-Normal User oder ein Moderator oder vielleicht sogar ein Admin, wissen sowieso nichts anderes, als alles irgendwie zu kommentieren.

    Wieso verstehst du nicht einfach, das ich, egal wie dafür sorgen will, das diese Geschichte nicht mehr im Umlauf ist, und lasst das unnötige zitieren, kommentieren und schlechtmachen..
    Währst du Opfer dieser "Reporter" geworden die nur auf Verdacht im Internet irgendwelche Leute suchen, und alles was darüber steht rausschreiben, würdest du genauso vorgehen.

    Wenns dir gal ist, warum kommentierst du mich dann?

    Das das echt so schwer zu verstehen ist, ich weiss es nicht.
    Reicht doch wenn die Info draussen ist.. 8o

    PS: Rechtliche Schritte gegen die Quelle, wurden schon eingereicht, was aber nicht sehr viel brachte, da immer noch kein "Offizielles" Statement dazu heraussen ist.
     
  22. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    WORD!
    @gateseee hör auf soeinen Schwachsinn abzuziehen und denk 1.mal inruhe darüber nach
    Edit: MAN schön das du das für ihn machst aber er ist wie schon gesagt rechtlich gegen soetwas ABGESICHERT!
    UND WAS DU HIER ALLES IM INTERNET MACHST "auf wunsch von Ihm" ist schön aber wirklich was bringen tut es nicht!
    schreib ein brief an RTL,BKA,Staatsanwalt was weiß ich, es offiziel zu klären dauert länger aber es wirkt..
     
  23. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"



    Mach endlich den Kopf dicht und flame hier nicht rum meine . Die halbe Welt weiss mittlerweile das der Schmonk nicht H. sondern Bauer heisst und fertig. Mein Gott soll sich der H. Hacker schlag mich tod halt über 24 Hours of fame freuen.


    @elf4

    sind gute private Quellen die auch keinen scheiss erzählen

    Wie_Er wenn du es nicht glaubst dann nicht.


    Speed hat sich absolut verhandlungsbereit gezeigt und sicherlich vieles gleich zugegeben, bzw einige Leute in den Dreck gezogen. Es ist nunmal so das, wenn man sich schalu anstellt und schön kooperiert, man schnell wieder auf freien Fuss kommt.


    Man muss jetzt einfach abwarten bis alles Material gesichtet wurde, und man weiss weswegen er angeklagt wird. Und dann kann man auch über die Strafe spekulieren.

    Ich vermute das er ne verdammt hohe Geldstrafe bekommt und wenn er Pech hat gehter noch in den Bau. Ich hoffe das ihm diese ganze KiPo shice nachgewiesen werden kann, denn dann gehört das Opfer einfach richtig weg.


    Naja Speed zeigt nur mal wieder was aus einem wird wenn man bei Sonnenaufgang das Rollo runter macht und in der eigenen Familie der letzte Versager ist.
     
  24. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    So, Ende des Diskussion.
    Ich dachte hier währ ein halbwegs Anständiges Board, zu diskutieren, aber anscheinend tauchen hier nur Leute auf, die nichts anderes wollen als immer das Letzte wort zu haben, koste es was es wolle. Meine Info, lässt sie einfach so stehen, wie sie steht, und hört mit EUREM (!!) rumgeflame auf, ich kann nur allen nochmal sagen:
    Ich wünsche euch NICHT das euch einmal sowas passiert, dann möchte ich gerne sehen, wie ihr euch dagagen wehrt.
    Und wegen der rechtlichen Absicherung. Klar ist er abgesichert, aber was soll er machen, soll er einen Neuen Namen annehmen? Achwas ich will nichtmehr weiterschreiben hier, das hat sowieso keinen Sinn. Ehrlich in Foren wie 1337 hatte so eine Diskussion, muss ich leider und ehrlich sagen, mehr Boden unter den Füssen. Auch wenn ich die Meisten user aufgrund ihrer Dummheit hasste, sie wussten wenigstens, wie man sich erfolgreich raushält.
     
  25. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hauptsache die haben diesen Dreckskerl endlich man geschnappt Der Psychischer Druck der Ihn jetzt erwartet wird ihn fertig genug machen. Und auch das Geld was er Jahre gemacht hat wird er wohl nicht mehr viel von haben. Wird genug Kläger geben die ihm das Geld aus der Tasche wieder ziehen werden, und auch die Gerichtskosten / Anwaltskosten werden nicht ohne sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.