blackout nach dem trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    hallo ich habe mal eine frage und zwar....

    mir kommt es so vor als wenn er blackout immer früher kommt..weiß jemand an was das liegT?

    früher als ich sogar jünger war konnte ich ne halbe oder ganze wodkaflasche trinken und wusste am nächsten tag noch alles

    jetzt trinke ich ein sixpack oder 2 und weiß voll vieles am nächsten tag nicht mehr....wieso ist das so??? das macht mir angst
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Der alc. hat dein gehirn zerfressen logische folgerung du wirst vergesslich und unter alkohol einfluss sowieso ..

    hmm villeicht verarbeitet dein körper den alc. nicht mehr so gut .. wie viel trinkst du am tag / woche ?
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    vielleicht trinkst du auf leeren magen? das bekommt nämlich nicht gut
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    ist bei mir auch so würd auch mal gerne wissen an was das liegt^^ok nach 2 sixa weis ich noch alles, trinke aber heute so viel wie früher....früher wusste ich immer alles und jetzt hab ich immer übeslte black outs^^
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    ok auf leeren magen kann auch sein.....trinke meist mindestens 4 std nach der letzten mahlzeit....trinke wenn es hoch kommt nur am wochenende aber auch nicht immer und dann 2 sixer die reichen mir es seidenn ich bin in der disko da kommen schon paar long islands hinzu ^^
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Joa deine Hirnzellen neigen sich dem Ende zu würd ich mal sagen!
    Ich hoff ich rechne nicht falsch!
    Pro Flasche 0,5 à 5% = 25ml Alc
    das ganze *6 = 150ml Alc!

    Halbe Flasche Vodka (0,375l) à 40% = 150ml Alc

    Kommt doch aufs gleiche raus^^
    hoffe meine Rechnung stimmt!

    //Und krass wie cool hier einige sind, klasse wenn man so viel trinken kann...
    Zerstört euren Körper doch systematisch
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    sammelst du eigentlich nur posts durch so sinnlose threads?

    ich will einen sehen der nach nem sixer dicht is, der früher literweiße schnapps getrunken hat.

    bei mir is des zwar auch so aber ich hab ne erklärung:

    da ich auto fahre kann ich nicht mehr trinken wann ich will, eig fast gar nicht mehr und wenn ja dann net viel damit man am nächsten tag noch fahren kann => ergo dein konsum geht zurück und somit auch die verträglichkeit.
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    so mehr du trinkst desto mehr wird dein gehirn "beeinträchtig"
    es arbitet nicht mehr richtig....
    das du füher nicht so schnell eine blackout bekomm hast liegt wahrscheinlich daran
    das du dein gehrin über die jahre "geschottet" hast ....
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    ey ich muss euch als erstes mal was sagen..ihr mit eurem "beiträge sammeln" blabla ey das jucktm ich nicht ob ich 50 beiträge oder 2000 beiträge habe..was habe ich davon? bekomme ich dann mehr weiber? verdiene ich dann mehr geld? sorry ist aber so..ich möchte nur informationen zu dingen die ich mir nicht erklären kann. und anscheinend gibt es genug leute die es interessiert ODER die nur "beiträge sammeln wollen " ^^ haha


    naja ich bin nach einem six angetrunken...und 2 reichen eigentlich schon um richtig gut dabei zu sein.
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Ist ein Sixer für dich:
    6 Flaschen Mischbier
    6 Flaschen normal 0,33
    6 Flaschen normal 0,5?

    Darf ich nebenbei noch fragen wieviel du wiegst?
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    naja solltest vllt mal kürzer treten! weil es ist nicht cool wenn man jedes WE breit wie ne eule ist!
    und wenns jetzt schon auswirkungen bei dir zeigt würde ich mir an deiner stelle echt mal gedanken über meine genuss mengen machen!
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    denke mal liegt daran das man älter wird oder du übertrieben hast!

    hatte ich erst einmal mit 18 =)

    MfG
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Anscheinend trinkst du mehr als du vertragen kannst, vor dem alc. trinken sollte man sich Ordentlich was zwischen die kiemen schieben. Fettige Sachen fav.
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Der Alkohl bleibt trotzdem der gleiche Geht nur langsamer ins Blut, wenn man vorher gegessen hat.
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    wenigstens einer der ahnung hat
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    ka ist bei mir genauso...nur dass ich mich meistens wieder an das meiste erinnern kann wenns mir jemand erzählt
    was essen hilft dabei auch nich, man wird nur langsamer voll, bzw. trinkt mehr weil die wirkung vorerst ausbleibt..also auch nich so gut^^
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    also ich würde mal sagen du hast dir ganz kla deine gehirnzellen weggesoffen
    es sterben jedesmal welche ab wenn du säufst und es kommen keine neuen mehr in deinem alter
    weiß zwar net wie alt du bist aber ich denke mal über 16 schon
    ich würde mal nicht so heufig trinken
    und auch wenn du mehr vertragen würdest dein körper regiert immer gleich auf en alk nur die äußeren sachen also wie gerade gehen und so kommen später da der körper kp was da genau ist aufjeden fall wird der körper immer gleich viel geschädigt
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    Joa soweit richtig!
    Hinzuzufügen ist noch, dass du eine bestimmte Anzahl an Reservezellen im Hirn hast, die die Aufgaben der kaputtgesoffenen Zellen übernehmen!
    So wie es aussieht bist du an so einer Grenze ziemlich nah dran.
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: blackout nach dem trinken

    bei mir ist es genau so. denke, dass es es der häufige konsum ist. das greift so nach und nach das gehirn an
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.