Bleibt ihr sitzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von naitsgang, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr sitzen?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    11,2%
  2. Nein

    374 Stimme(n)
    88,8%
  1. 8. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nene, soo schlecht bin ich dann auch nicht^^
    Naja, nächstes Schuljahr Fachabi schreiben, wenn man da sitzen bleibt... xD
     
  2. 9. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich diese jahr nicht in der 8. bin ich hängengeblieben aber dann hab ich mich gefangen und seitdem läufts ziemlich gut bei mir

    eltern haben ordentlich rumgemeckert als ich backen geblieben bin aber wenn man anfängt zumindest ein wenig für seine fächer zu lernen hat man darin viel weniger probleme als sonst
     
  3. 9. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    bleib nicht sitzten Notendurschnitt von 2.5 aber grade noch so musst halt in der Arbeit mal ein paar spicker schreiben die alten lehrer achten da gar nicht drauf ^^
     
  4. 9. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Hab mich die ersten 12 Jahre durchgemogelt ende der 12 Klasse hats mich dann erwischt /: einfach zu viel scheiss gemacht. Achja und in der 8ten Klasse wo ich noch Realschule war wars auch knapp ich sag nur scheiss keifferei ^^
     
  5. 10. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bleib sitzen weil ich meinem Deutsch

    Lehrer die Meinung gesagt hab



    mfg B-KRIS
     
  6. 13. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    jo ich bin sitzen geblieben, was aber auch mal zeit wurde, hab mich seit der 7. bis zur 11. durchgekämpft...
    naja mehr oder weniger, hab eben nichts für die schule getan geschweige denn gelernt, das musste jez endlich mal kommen, ich sehs aber als chance an !
     
  7. 13. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ne ich bin noch nichtz sitzen geblieben und werde es inder zukunft hoffentlich auch nicht
     
  8. 13. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    also ich gehe nicht mehr auf die schule aber ich bin im laufe meiner schulzeit 1mal und zwar in der 9ten sitzen geblieben.
     
  9. 13. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nö, war bei mir noch nie knapp bzw thema, wird es auch nie werden...
     
  10. 14. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bin in meiner Schulischen Laufbahn 1 mal sitzen geblieben^^ das war glaub in der 6. Klasse
    hatte in Englisch und Geschichte ne 5 =)
     
  11. 14. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Muhahaha^^ Bin ich jetzt nen Streber wenn ich mir mal die Noten anschaue habe Ende 10 Klasse einen Durchschnitt von etwa ~2 (1,9...)
     
  12. 14. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ne bleib auch nicht kleben(diesmal nicht)

    bin vor 2Jahren sitzen geblieben weil meine Englisch Lehrerin mich nicht leiden konnte(..und ich kein latein kann )

    dieses Jahr gibts nix zu klagen gescheite Englisch Lehrerin und 3 in Latein!
     
  13. 22. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nein, hab letzes Jahr mein Abi gemacht, und hab bis dato keine Ehrenrunde gedreht!

    i-wie bin ich stolz auf mich :bulle:
     
  14. 22. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich wär fast...hatte 3 5en...aber dank meiner lehrerin bin ich weiter gekommen ^^ seeehr nette lehrerin xD
     
  15. 22. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bin noch nicht Sitzen geblieben Hab zum glück jetzt ´ne Ausbildung, hab also den Stress nicht mehr ;D
     
  16. 23. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Also unsere Sommerferien hier sind ja mitlerweile schon wieder vorherbei daher kann ich auf die Umfrage jetz schlecht antworten.....

    Ich wär fast sitzen geblieben nachdem ich vonner Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin in die 11te Stufe....

    Hatte nen Schnitt von 3,4 im Zeugnis hätte ind Italienisch und in Mathe jeweils fast ne 6 gehabt dann hätte sich die Sache erledigt aber hab das Ruder quasi in letzte rSekunde rumreißen können
     
  17. 23. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    hehe echtmal^^ den Thread sollte man temporär schließen .-) bis Dezember und dann wieder im Februar schließen.
    und erst wieder im April oder Mai öffnen )

    Ich hab mal in der 9. glücklicherweise ne Ehrenrunde gedreht.
     
  18. 23. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    antscheinend sind die RRler ja recht klug nur 40 die es nicht geschafft haben ein hoch auf RR [schleim] =) =) =) =) =) =) ich komme auch weiter
     
  19. 23. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    komme weiter, aber seeeeeeeehr knapp. kleine leistungsspitzen haben die 2 der insgesamt 3 fünfen noch zu 4- gemacht. *schweiß abwisch*
    jetz gehts ran ans abi!
     
  20. 24. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Also bei mir steht noch eine Nachprüfung an und dann wird entschieden ob ich durchkomme oder nich, ich hoffe schon wäre mein letztes Jahr

    Nachprüfung in EA = Elektrische Anlagen
     
  21. 24. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    zum glück nicht bin letztes ma sitzen geblieben ... habe fast 1000 fehlstunden in 2 jahren gehabt ... nur deswegen eig. .... habe aber dazu gelernt und habe mich gebessert muah ... und dieses jahr mit ein 2,4 schnitt bestanden ^^
     
  22. 24. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    jo ich bleib leider auch sitzen, war einfach die letzten jahre schweinefaul, und nu bin ich inna klasse voller Bratzen, bäh! is voll , naja lässt sich ja nit mehr ändern, ne.
    Meine Eltern sagen dazu nur'' Pech gehabt, häts dich ma mehr anstrengen sollen.'' tja und das hät ich echt machen sollen, naja,...

    MfG tribal
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.