Blizzard Entertainment - Titan News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 9. März 2011 .

  1. 11. Mai 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    http://www.buffed.de/Titan-PC-236396/News/Titan-Blizzard-darf-das-neue-MMO-bereits-spielen-815362/

    Um das Thema mal wieder auszugraben

    ich bin weiterhin echt gespannt auf neue news, nur habe ich angst wenn das game rauskommt, dass ich zu alt bin und keine Zeit mehr dafür habe
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Blizzard Entertainment - Titan News

    Wäre eigentlich nur logisch das Blizz ein neues mmo auf den Markt bringt. Wenn man mal überlegt das man bei World of Warcraft mit Cata. nicht gerade Begeisterung ausgelöst hat. Zu viele Fehler und eigentlich keine Änderungen da Raids/ Inis immer noch ziemlich Anspruchslos geblieben sind. Ich glaube Blizz ist sich bewusst das sich WoW alleine wegen der Story seinem Ende nähert ( wirtschaftlich auf jeden Fall) Blizz will sich mit einem neuen Mmo absichern um seine Position als Marktführer in diesem Bereich nicht zu verlieren.

    Kla einige werden mir nicht zustimmen das World of Warcraft sich dem Ende nähert aber als Classic Spieler kann ich nur sagen, das der harte Kern seit Cata stark reduziert wurde. Und als WoW rauskamm hätten auch nur die wenigsten gedacht das es innerhalb so kurzer Zeit über 11 Mio. Spieler gibt. Aber so schnell wie es gekommen ist kann es meiner Meinung nach auch wieder verschwinden. Vorallem da Blizz in den letzten Jahren immer mehr auf die wirtschaftlichkeit seiner Produkte achtet.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.