Blockupy in Frankfurt im Kessel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 1. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    AW: Blockupy in Frankfurt im Kessel

    Soviel dazu. Dass du eine autoritäre Persönlichkeit besitzt sieht man ja gleich an deinem widerlichen Avatar.
    Autoritäre Persönlichkeit – Wikipedia

    Tut mir leid, aber 1939 wärst du leider Nazi gewesen.

    Informiert euch mal ruhig über den Hamburger Kessel. Informiert euch über die Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten (Hamburger Signal) e.V. (Das geradewegs mal an access, der ja mit seinem Bullenhass geradezu Deutsche Eichen fällen könnte . Obwohl du im Forstbusiness bist, würde dir das bestimmt sogar gefallen )

    Es gibt genügend Gründe die Polizei in Grund und Boden zu bashen, was jetzt gerade Blockupy betrifft. Es gibt genügend Gründe Personen anzuzweifeln die nach "absoluten" Befehlen handeln. Aber trotzdem Access, KOMM KLAR! Bullenhass - schön und gut. Aber wenn du einen Menschen verbluten lassen würdest, dann würdest du nicht nur mich (wär dir eh egal), sondern auch dich ganz schön enttäuschen. Vergiss Benno Ohnesorg. Vergiss mal eben deine feuchten Stadtguerilla-Träume. Einen Menschen verbluten lassen, kann absolut nicht deine Einstellung sein. Vielleicht muss ich ja auch einfach erstmal von Bullen hart im Kessel penetriert werden, um solch radikale Einstellungen zu erreichen.

    Unity - bis es auch der letzte begreift. Wehren ist wohl alle mal drin. Aber verbluten lassen?
     
  2. 5. Juni 2013
    AW: Blockupy in Frankfurt im Kessel

    1. Aus welchen Gründen wäre ich noch einmal 1939 ein Nazi gewesen? Musst mir bitte einmal erklären.
    2. Was ist an meinem Avatar bitte widerlich?
     
  3. 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    AW: Blockupy in Frankfurt im Kessel

    Ich hab schon Eichen gefällt, nebenbei. Macht Spaß :]
    Es gibt keine deutsche Eiche, für Deutschland typisch wären die Traubeneiche (Quercus petrea) und die Stieleiche (Quercus robur), die sind aber Europaweit beheimatet . Die Roteiche (Quercus rubra) findet man auch öfter, aber die stammt aus Nordamerika.
    Ich bezweifle anbei, dass bei den "Kritischen" viele Bullen zu finden sind.
     
  4. 6. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
    AW: Blockupy in Frankfurt im Kessel

    Dort dürfen laut wiki nur Bullen Mitglied werden, gibt allerdings nur 60 Mitglieder. Trotzdem recht vernünftige Leute. Mittlerweile tauchen immer mehr Widersprüche in der offiziellen Darstellung auf [Link] und selbst die Bullen kritisieren ihre Kollegen [Link]. Nur die CDU verteidigt mal wieder den polizeistaatlichen Gewaltexzess.

    ,,Ich bin mir sicher, dass die etwas vorhatten." (Harald Schneider, Einsatzleiter)
    Ich bin mir sicher, dass dieses *****l*ch eine Gefahr für andere Menschen darstellt und sofort hinter Gitter gehört.
     
  5. 10. Juni 2013
    AW: Blockupy in Frankfurt im Kessel

    Also der Vorsitzende ist ja nicht mehr bei den Bullen, der war im Knast.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.