Blond oder Braun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

  1. Blond

    443 Stimme(n)
    51,0%
  2. Braun

    553 Stimme(n)
    63,7%
  3. Rot

    132 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blond oder Braun?

    ich steh drauf, wenn man die SuFu benutzt...

    Umfrage: Haarfarbe
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    bei ner natürlichen bräune is blond hammer,
    bei weißer haut, natürliches rot
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    also ich muss sagen wenn ich mal so überleg bevorzug ich frauen mit dunklen haaren
    weiß zwar nicht wieso ist aber so.
    klar der charakter ist au wichtig aber beim 1. treffen spielt das aussehen auch ne gewisse rolle
    das kann keiner verläugnen
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Ich mag Brünette lieber als Blonde. Kann ich aber nicht begründen ist halt so.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Ich finde Brünette und schwarzhaarige attraktiver, aber es kommt aufs Gesamtbild an, die Haarfarbe ist nicht so wichtig, solang sie nicht Rot sind, keine Ahnung wieso aber die Farbe behagt mir einfach nicht.
    Solang die Augen schön sind und der Rest vom Gesicht auch, kann sie aber auch rote Haare haben,
    man soll ja niemals nie sagen.
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    blond oder braun?? --> schwarz ))
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    eindeutig braauuuuuuuuuuun
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Ob blond ob braun ich liebe alle fraun ^^

    b2t: also wie so oft schon gesagt wurde, is die haarfarbe erst einmal scheiß egal ^^
    ich hab nen gaz klaren favoriten, aber der is leider nicht dabei ich steh auf schwarze lange
    glatte und glänzende Haare, natürlich muss der rest auch stimmen...wie body und charakter,
    aber dann würd ich auch keiner blondine oder brünetten den laufpass geben ^^

    so long, M!N!
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass wenn ich ne geile Blondine ich eher an One-Night-Stand denke und mir irgendwie auch keine ernsthafte Beziehung mit einer blondhaarigen vorstellen kann.

    Denke mal, dass es daher kommt, dass die Medien u.s.w. Blondinen als nuttig abstempeln.

    Aber muss ehrlich sagen, dass ich es in der Realität auch irgendwie mitbekommen habe, dass Blondinen doch eher die "leichter zu haben" sind.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich steh auf dreckiges blond, also nicht das richtige stroh blond, sondern das wo auch braunes haar mit reinwaechsts, aber nicht gefaerbt sondern natur^^
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    solange die oberweite stimmt isses mir egal.
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    blond , warum weiß ich selbst nicht genau^^, aber sieht einfach besser aus, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel^^.
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    wenn mir eine gefällt dann gefällt sie mir ich setze mich da nicht fest, dass es unbedingt blonde oder brünette sein müssen

    mfg jiggolo
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich steh mehr auf frauen mit braunen haaren
    mit blond sieht mir zu eingebildet aus ?(
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Blond ! ... Wobei der Charakter einer Frau im vordergrund steht. Das Gesamtpaket muss stimmen.
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Also ob nun blond oder braunhaarig, ist voll im Hintergrund bei mir!...Entscheidender ist das die Frisur zu dem Gesicht und der Kopfform passt...da könnte es auch lila sein ^^...
    Blond und blauäugig oder brunet mit kastanien braunen augen wooooaaawwww
     
  17. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Beides gut, kommt drauf an ob ihr Charakter gut ist =)

    Also sogast muss es zu ihr passen die Haarfarbe dann geht das schon^^
     
  18. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Mir ist es auch egal
    Wenn die Haarfarbe ihr steht dann passt das
    Kommt ja auch schließlich noch auf ihren Charakter ebenfalls an usw
     
  19. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Die Frau muss schon hübsch sein und so. Auf rote Haare zum Beispiel stehe ich gar nicht.
    Aber sonst ist mir das egal, ob blond, braun oder schwarz...
     
  20. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    also ich finde brüntten viel viel besser...die haben einfach was...blondinen sind einfach zu weiss, ist nicht so mein typ...
     
  21. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    hey

    ich steh auch eher auf blond aber wenn ein mädchen einfach ein hübsches gesicht hat ist mir die haarfarbe eigentlich ziemlich egal....
     
  22. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Es gibt dieses schon fast nuttige silberne blond,das ist schon übertrieben,dass mag ich nicht!Ihr wisst schon was ich meine, was natürlich aussieht oda auch einfach paar schöne Strähnchen,natürlich muss das gesicht dazu passen sonst kann man es eh vergessen,aus den haaren kann man immer was machen . Treue und sehr nett und gut aussehende Weiber gibt es eher selten! Das mit dem Geschmack hat sich so im Laufe der Zeit schon geändert. Naja das ist meine Meinung
    mfg ALKII
     
  23. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    Ob blond ob braun ..ich liebe alle Frau´n^^
     
  24. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    hmmm ... komischer weise waren blonde immer beute ... also was fuer eine nacht ...
    mittlerweile bin ich in meiner zweiten wirklich laengeren beziehung und sowohl die erste auch die aktuelle waren dunkelhaarig ^^

    MfG seT-87
     
  25. 7. Mai 2008
    AW: Blond oder Braun?

    ich finde das ist ansichtssache...

    Ich persönlich finde beide recht hübsch.. mir kommt es nicht drauffan was für ne Farbe die haaren haben, das Verhältniss muss eifach stimmen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.