''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Optik_Stylez, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Also ich hab die drei auch mal live gesehen, und des war echt ein geiles erlebnis, also ich find des hat echt stil was die machen, show mit musik, man hat was zu lachen und das puplikum wird einbezogen!!!!! =) =) =)
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Ist wirklich nicht schlecht ^^ Hab 's mal in der Schule anschauen müssen, und hab zwar nur mit einem Ohr hingehört weil ich mit meiner Nachbarin beschäftigt war, aber schlecht war's wirklich nicht
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Habe mir die Show vor kurzem erst in Hamburg angesehen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Obwohl sie nichts sagen sind die Effekte Gestiken und vorallem die manchmal echt verrückte Mimik unschlagbar...Finds komisch und echt amüsant,kann ich nur jedem empfehlen der sie noch nich gesehen hat

    slider
     
  4. 2. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    Auf der einen Seite gebe ich dir Recht; Ich war letzte Woche in Oberhausen und habs mir angesehen. Mir persönlich war es zu wenig Musik und zuviel Schauspielerei. Als drummer interessiert mich mehr der musikalische und nicht der schauspielerische Aspekt, da hätten sie vllt. einen besseren Ausgleich finden sollen.
    Dennoch muss man sagen, dass die Show trotzdem einfach nur Hammer ist. Die Songs die sie gespielt haben kamen einfach nur geil rüber und was ich auch sehr geil fand waren die sieben anderen Musiker, die in den leuchtenden Anzügen in diesen riesigen Würfeln saßen / standen und abgegangen sind wie Schmitz Katze.^^
    Was sehr schade war, oder wofür ich mich eigtl. schon fast schäme ist das lahme deutsche Publikum, nur wenige haben wirklich mitgemacht der Rest saß einfach nur dumm rum, hier n bissel Applaus da 'n bissel klatschen aber mehr ned, ich finde damit haben sie die ganze Stimmung etwas versaut.
    Ich habe Videoclips von Shows in den USA gesehen und OMG die Leute sind richtig mitgegangen, sowas muss richtig fun machen. Naja auf jeden Fall überwiegen meiner Meinung nach die guten Eindrücke, es war einfach eine riesengeile Show, mit massig guten Effekten, Ideen und Einflüssen und das Publikum wurde bestmöglich mit einbezogen.
    Ich würde das Geld für einen zweiten Besuch nochmal zahlen.

    ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!
    Für mich TOP


    greetz

    Masterchief
     
  5. 19. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    naja die sind geschmackssache find sie nicht so toll hab sie aber auch noch nicht live gesehn kann ja sein das sie ganz gut sind .
     
  6. 19. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ich hab die Blue man group mal live in berlin gesehen und sie waren echt einfach nur hammer,
    ich wär am liebsten gleich nochmal hingegegangen, also meiner ansicht nach TOP

    mfg the_rock
     
  7. 19. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!


    korrekt

    ich hatte das glück und war mit meiner coolen oma da die hat die premium plätze direkt in der mitte bezahlt^^ (richtig schweineteuer!) die show war erste klasse8o

    vor allem zum anfang mit diesem "schwur" das man keine filmaufnamen der show macht^^

    oder die 2 zuspätkommer so "alarm alarm alarm zuspätkommer..." erstmal übelst den 10000 wattstrahler auf die beiden gerichtet als sie die treppe runtergekommen sind^^ ey wir haben alle so gefeiert=)
     
  8. 20. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    ich find die auch ziemlich hammer. der eine von den ist ein tollpatsch der andere von ihnen ist der chef und der letzte macht alles richtig^^. einfach nur legendär

    kleiner tipp, wie wäre es mal wenn du ne umfrage hinzufügen würdest
     
  9. 20. November 2007
    AW: ''Blue Man Group'' Top oder Flopp?!

    einfach top was sie abliefern ... wie synchron die schlagzeuger von der bewegung her spielen und die Röhren ... einfach klasse ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.