''blutiger Anfänger'' 2er-Split

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lukas111222333, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    könnte nicht jemand RENOVATIO rausschmessen oder so?!?!
    guckt doch mal was für einen mist der labert -.-
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    Du laberst Mist Junge!

    Du willst:

    1. Möglichst wenig trainieren, und sehr schnell Muskelmasse aufbauen.
    2. Du hast keine Hanteln, kein gar nichts...
    3. Total falsche Einstellung: Es kommt so rüber als würdest du denken, dass geht von heute auf morgen.
    4. Weiber damit klar machen? Was bist du für einer man... lol

    Wenn ich das richtige verstehe, solltest du dich mal mit dem Thema ernster befassen und nicht im pubertärem Leichtsinn denken, dass das ein Selbstläufer ist...
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    meinen "aufsatz" in 4 punkten zusammengefasst danke ^^
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    Ich Rate vom Training im 2er Split am anfang ab. Überhautp würd ich jetz noch nicht so wirkliches Kraft Training anfangen such dirn Hobbie wie fussballspielen geh regelmäßig hin warte noch 1-2 Jahre und geh dann in ein Fitnessstudio und lass dich beraten. Wenn man zu früh mit dem Training anfängt könnte das das Wachstum einschrenken.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    nichts.

    was hat das mit dem training zu tun?

    gibt (wie gesagt) mehrere meinungen dazu. man sagt auch, dass das körperwachstum vorallem behindert wird, wenn du bei den übungen immer bis zum anschlag gehst. also so, dass du zB beim bankdrücken die arme ganz ausstreckst. mein physiotherapeut meinte zu mir aber auch dass ich lieber später anfangen sollte mit kraft/muskeltraining (als ich 17 war).

    denkst du!
    wird zu 96.87% (hab ich ausgerechnet) nicht der fall sein.

    mfg
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: ''blutiger Anfänger'' 2er-Split

    die Trainer bei uns sind Pfeifen. Können den Rentnern gut die Bewegung beibringen okay dafür sind sie gut aber wenn jmd. richtig Masse aufbauen will und spezielle Tipps braucht kommt nur noch Misst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.