Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 31. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    ICh stimme trockeneis vollkommen zu:" Die israelis sind soooo dreißt die
    denken die könnten sich alles erlauben und machen was sie wollen nur weil sie die militärischen
    technoligien dafür haben .Noch was nicht ganz gaza sind alle hamas nicht ein einziger denn
    ich kenne aus palastine ist ein hamas "fan".
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Siehe Erklärung Nees

    Zudem kommt es darauf an aus welcher Sicht man die ganze Sache sieht? Aus Sicht der Hamas ist Israel der Terrorist.

    Nochmal die Hamas ist demokratisch gewählt, dem Westen gefällt es nicht und deshalb werden Sanktionen verhangen. Du bist nicht auf meine Frage eingegangen wie es wäre wenn das mit uns gemacht würde.

    Hat nichts mit dem Thema zu tun, es geht um diese Hilfslieferung das was du da äusserst ist reine Spekulation.
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    @Nees:
    Mir ist selten so etwas voreingenommes wie du unter die Augen gekommen.
    Während du dich über meine "verharmlosung" lustig machst, kommst du mit der "Nur weil ich Moslem bin" Tur, sowas ist arm, du machst es dir doch selbst einfacher als es ist, also nimm dir bitte nicht das Recht heraus über andere zu urteilen.

    Ich habe nicht gesagt das sie sich alles erlauben können, nur ist auch das bei so gut wie allen größeren Ländern so, ich sage nur Amerika.

    "Zweitklassige Versuche etwas zu beschönigen", mein lieber, ich muss nichts beschönigen, dass ist meine Meinung und zu dieser stehe ich, obs dir passt oder nicht.

    Ist zwar irrelevant, da ich jetzt einiges Behaupten könnte, allerdings will ich sagen dass ich warscheinlich mehr Muslimische Freunde habe, als Christliche/Jüdische -> keinen etc. habe und auch sehr gut mit ihnen so wie mit ihrer Kultur klar komme.

    Mit was ich nicht klarkomme, sind Leute die z.B eine Anti Israelische Flagge als Avatar benutzen, von solchen Leuten kann man keine subjektiven Äußerungen erwarten, diese würden sogar schreien wenn Israel einen Baum in der Türkei fällt.
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, die sich Israel dort erlaubt. Mit einer Entschuldigung kann das ja wohl nicht gegessen sein. Ich bringe heute morgen einen Menschen um, entschuldige mich am Mittag und Abends ist alles wieder in Ordnung. Abscheulich!
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    weil da kinder sind die hunger haben??? haben die waffen geschmuggelt? nein,wenns waffen gewesen wären würd sich doch keiner so aufregen...

    wie lange wird sich dieser "holocaustbonus" wohl nur noch halten können...
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Alle Quellen sind erlaubt aber ob sie Sinn machen ist die andere Frage.
    (Klar kann man nicht einfach sagen die Israelischen Medien sind falsch weil sie den "Angriff" verübt haben..aber das ist eine andere Frage)

    Genauso neger123 oder so, welt online ist auch keine Quelle für genaue und gaubenswürdige Informationen in dieser Sache. Von Axel Springer... wie die BILD. Er war ja bekanntlicher Zionist, worauf er sein Verlag begründet. (Ohne mich jetzt auf die geheime Information das er Jude war zu äußern^^)

    Wie lange will Erdogan noch mit Israel liebskosen? Der dreht jetzt schon voll durch.
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Ob du die Quelle für seriös halten magst, wag ich zu bezweifeln.
    Aber was du keineswegs abstreiten kannst, dass Heckler & Koch seine Finger in jedem Krieg hat.
    Tu was gegen Waffenexport. Tu was gegen die Terroristen in deinem Land.
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    konzentrieren für uns auf die frage, wer die schuld daran trägt dass die lage eskalierte und dass es zu toten kam: die israelischen soldaten eröffneten das feuer doch nur, weil sie selbst angegriffen wurden.

    es ist für diese frage völlig nebensächlich, ob israel nun berechtigt war oder nicht, das schiff zu kontrollieren. durch so eine kontrolle - berechtigt oder nicht - sterben für gewöhnlich keine menschen...

    oder glaubt ihr tatsächlich, dass die soldaten das schiff stürmten, um bludrünstig ein paar menschen zu ermorden, völlig ohne grund? ziemlich abwegig, finde ich...
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Völlig überzogene Aktion.
    Ist es denn nicht möglich die Schiffe friedlich auf Waffen zu untersuchen und den Zivlisten im Gaza-Streifen dann mit den Hilfsgütern zu helfen?
    Unglaublich, was sich Israel rausnimmt..und das auch noch in internationalem Gewässer.

    Diese ganze Blockade vom Gaza-Streifen ist äußerst fragwürdig und sollte die UN genauer unter die Lupe nehmen. Meiner Meinung nach verstößt die Blockade gegen geltendes Völkerrecht und ist gegen die Menschenrechte.
     
  10. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte


    Es ist nicht irrelevant *****, geh bitte mal auf meinen Post ein.

    Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte - Seite 4 - RR:Board
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Wenn es wirklich um Hilfe für die kleinen Leute in Gaza geht, dann sollten all die Aktivisten mit einigen kleineren Schiffen vors Weiße Haus in Washington Fahren und vor Westminster Abbey oder Elbe, Havel, Spreee bis vors Bundeskanzleramt. Diese 3 Amtsinhaber können wirklich Druck auf die israelische Regierung machen, dem die sich beugen müsste, da ihr Staat von deren Hilfsgeldern abhängig ist. Das könnte den Leuten in Gaza helfen, ohne dass ein einziger Schuss fällt.

    Ob Enqere oder Tel-Aviv, da wedeln doch die Schwänze mit den Hunden!

    Und wenn sie schon dorthin fahren, dann möchten sie doch bitte die Mächtigen daran erinnern, dass auch der Vernichtungskrieg gegen die kurdische Freiheitsbewegung aus ihrer finanziellen und politischen Hilfe gespeist wird!
     
  12. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    @*****...
    israel war berechtigt, das schiff zu untersuchen, weil es in israelisches hoheitsgebiet eindrang - bei dem gebiet vor gaza handelt es sich eben nicht um internationales gewässer (näheres ist im oslo-abkommen geregelt).

    Nicht International??????
    Wie jetzt?? Überall wird gesagt, auch im Fernsehen, dass das Internationale Gewässer seien....
    was den nun??
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Die Amis brauchen einen Grund um in den Iran einzumarschieren.


    Ich sag nur:
    "der IRAK besitzt MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN"

    den Rest kennt IHR ALLE ja.....jetzt sitzen die USA auf dem größten ÖLVORKOMMEN


    Vietnam Krieg
    Irak KriegE
    Afganistan
    Iran?
    Syrien?
    Lybien?
    usw..?
     
  14. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Friedensfreunde der Hilfsflotte gefilmt von Al Jazeera:

    Activists on Board Chant Intifada Songs and Praise Martyrdom
    MEMRI: MEMRI Flotilla Coverage: Al-Jazeera TV Report from Freedom Flotilla Before Its Departure for Gaza: Activists on Board Chant Intifada Songs and Praise Martyrdom

    „Either we reach Gaza or martyrdom“

    Offensichtlich war von vornherein geplant, die Blockade zu durchbrechen
    oder beim Versuch zu sterben.


    Mein Lieblingsaktivist ist der hier:
    Bild







    @BigDila, galatasaray & hungernde Kinder

    Die offiziellen Zahlen von jährlich ~800000 Tonnen humanitärer Hilfe in den Gazastreifen
    wurden schon genannt. Pro Kopf mehr Hilfe als bei der Berliner Luftbrücke.
    Der ein oder andere mag das nicht recht glauben, der könnte es mal auf eine unkonventionelle
    Art und Weise versuchen: google nach Bilder 'gaza market'


    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild



    Bild
    Diese Jagdgemeinschaft wurde vom Hunger gezwungen sich teure Waffen zu besorgen, um
    das Abendessen selbst zu erlegen.

    Bild
    Ebenso diese Gruppe von Jägern.

    Bild
    Hier kann der moderne Palästinenser seine Jagdausrüstung kaufen.

    Bild
    Lange Gesichter! Schon wieder leere Teller wegen den Israelis?

    Bild
    Nochmal Glück gehabt...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    {bild-down: http://cache3.asset-cache.net/xc/75596160.jpg?v=1&c=IWSAssetk=2&d=77BFBA49EF878921A343B2C87A49D8F55ABF70009D6DCE99917033767E6BFCC3EF576B3FDCCDA522}


    Bild

    Bild
    Nur 3 Dönerspieße für die hungernden Palästinenser!


    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Zur Erinnerung
    (Bilder von hungrigen Menschen)

    Spoiler
    {bild-down: http://www.achtphasen.net/media/users/achtphasen/hunger.jpg}



    Bild
     
  15. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Wo sind eure Beweise für diese These.

    Du und ***** seid beide die Beweise für die Tatsache, dass die Schiffe nicht in internationalem Gewässer gewesen sind schuldig geblieben.


    International ist nicht israelisches Hoheitsgebiet. Schluss aus. Sollte es anders sein sieht die Situation natürlich anders aus.

    @ Shnuppl

    Jetzt mach ich das mal so wie du




    Kriegsverbrechen - Israel. Soldaten brechen das Schweigen! (15.Juli 2009) - YouTube
     
  16. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    @Shnuppl

    deshalb dürfen die Israelis die Menschen auf den Schiffen umbringen!!!!
    Weil die Menschen in Gazastreifen keine Hilfe brauchen?

    Man sollte mal ein israelisches Fischerboot auf hocher See angereifen sofort würden die Amis die USS Eisenhower losschicken.......
     
  17. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Jungleharry, was willst du mir da unterstellen? Behalt deine Hallus für dich!
    Ich hab nur meine Meinung zu den angeblich hungernden Palästinensern geäußert.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    @Bushido:
    Was hat das mit der Friedensflotte oder hungernden Kindern zu tun?
    Al-Jazeera filmt durchgeknallte Islamisten auf den Booten der Hilfsflotte und dir fällt nichts
    besseres ein als ein sinnloser Themenwechsel?
    Mit dir zu diskutieren ist wie nen Wackelpudding an die Wand nageln zu wollen.


    Wenn ihr eure eigenen Aussagen mit nur 5% soviel Sorgfalt messen würdet, wie ihr es
    von andern verlangt, wär das schon mal die halbe Miete.
     
  18. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Die Youtube Clips waren nur Beispiele für israelische Kriegsverbrechen.

    Das folgende ist deine Quelle. So sehr du dich auch bemühst die israelische Propagandamaschinerie in Gang zu bekommen es funktioniert nicht.

    About MEMRI

    MEMRI was co-founded in 1998 by Yigal Carmon, a former colonel in Israeli military intelligence, and another Israeli Meyrav Wurmser


    The Middle East Media Research Institute (MEMRI) was founded in 1998 in Washington, DC to bridge the language gap between the Middle East and the West by monitoring, translating, and studying Arab, Iranian and Turkish media, schoolbooks, and religious sermons. MEMRI is headquartered in Washington, D.C. and has branches in Baghdad, Tokyo and Jerusalem, and a staff of over 70 working around the globe. MEMRI's research is translated into English, German, French, Italian, and Spanish with a subscriber list of over 75,000. MEMRI is a 501 (c)3 organization and is incorporated in Washington, D.C.

    Herzlichen Glückwunsch !!! Du machst dich lächerlich Shnuppl.
     
  19. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    @Shnuppl

    ich wünschte ich hätte Hallus, dann würde ich irgendwann aufwachen und alles wäre nicht passiert!!!!!!!

    Ich unterstelle DIR gar nichts!!!!!

    Du kannst deine Meinung jederzeit öffentlich kund tun.

    Die Bilder von Terroristen sind da zufällig rein geraten.

    Es gibt leider überall Terroristen (z. B. RAF).
     
  20. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Das Schiff hat sich in internationalen Gewässern befunden, allerdings hat Israel laut Oslo Vertrag das Recht, seine Sicherheit auch vor den Küsten von Gaza durchzusetzen. Das Völkerrecht erlaubt es, Schiffe die eine Gefahr darstellen vor der 12 Meilen Zone zu durchsuchen.
    Die Durchsuchung an sich war also rechtens, alles weitere wird eine unabhängige Kommission klären müssen, alles andere ist Spekulation von RR´lern, die wieder mal alles ideologisieren müssen, um sich so zu profillieren (rechtskonservativ ***** und Konsorten, links bushido, trockeneis und Konsorten).
     
  21. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte


    Wo hört diese Zone auf und wo fängt sie an und wo befand sich das Schiff?

    Das hat nichts mit Ideologie zu tun sondern mehr mit gesundem Menschenverstand und einer gewissen Offenheit gegenüber Dingen jenseits des Mainstreams.

    Man ist doch nicht links wenn man seine Meinung gegen einseitige Polemik und Argumentation, Unterdrückung, Ungerechtigkeit und Ausbeutung deutlich macht chryzzle. Sollte das per Definition allerdings dort hin gehören dann bin ich stolz links zu sein.
     
  22. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Die Zone fängt logischerweise an der Küste an, wo denn sonst, am Baggersee? Meine Aussage impliziert, dass sich das Schiff in eben dieser Zone befunden hat.

    Was das ganze mit Unterdrückung und Ausbeutung zu tun hat, weiß ich nicht, aber wenn ich in einem Land leben würde, das seit seiner Gründung von allen Nachbarn ständig existentiell bedroht wird, würde ich auch jeder Fracht und Lieferung kontrollieren. Das haben die Israelis gemacht. Ob die Soldaten gerechtfertigt getötet haben, wird sich zeigen.
     
  23. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte


    Du googelst also nach Bildern im Internet um die humanitäre Situation in Gaza zu beschreiben und damit zu belegen,dass es den Leuten also gut geht. Vor allem das Bild mit deinem Lieblingsaktivisten ist blanker Hohn. Das könnte auch von nem Taliban in Afghanistan stammen. Oder vielleicht von nem islamischen Opferfest oder was weiß ich.
    Gaza ist der ärmste und dichtbesiedelste Fleck der Erde , vor allem nach der Ghettoisierung des israelischen Zion-Faschisten-Staates. --> FAKT
    Google lieber mal wieso die UN keine Hilfsgüter für die zivile Bevölkerung liefern kann. Und du wirst erstaunlich feststellen ,dass dein geliebtes Israel dies seit 2 Jahren blockiert. --> FAKT

    Was können die Israelis sich den noch alles erlauben damit so naive antislamistische und ach so demokratische Heuchler wie du begreifen, dass dort Apartheid gegenüber der arabischen Bevölkerung herrscht? Auf dem Schiff befanden sich Nobelpreisträger und deutsche Bundestagsabgeordnete ...Wir deutsche Wählen also besessene Islam-Terroristen herein. Verstehe.. Ich glaube selbst wenn die mit ihren illegalen Atombomben um sich schmeißen würden, würden einige ihr vorgehen immer noch versuchen zu verteidigen.
    Was diese Zionisten sich dort erlauben ist UNGLAUBLICH
    Und wer etwas Ahnung hat weiß ,dass es vor allem außerhalb Israels genug Juden gibt ,die das genauso sehen wie ich. Womit euer lächerliches Antisemitismus Argument für den Mülleimer ist.

    Hier mal ein kleines Beispiel wie nett und demokratisch dieser "Staat" Israel denn ist.
    Nukleardeal mit Südafrika: Israel soll Apartheid-Regime Atombomben angeboten haben - SPIEGEL ONLINE
    Israel: Knesset sperrt Araber aus - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten
    Israelische Militäraktion: Schade, dass wir nicht alle Schiffe versenkt haben - SPIEGEL ONLINE



    Gutes Fail. Selbst die israelische "Regierung" räumt mittlerweile ein,dass sie das Schiff auf internationalen Gewässern gekapert haben. Kannst du in jeder beliebigen Zeitung nachlesen
     
  24. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Der Angriff fand 140km vor der Küste statt (macht pi mal Daumen 75 Meilen,oder?),die militärische Sperrzone wurde von Israel kurz vor Aufbruch der Schiffe von 20Meilen auf 68Meilen erhoben.Das ist schon seltsam.

    Nichtsdestotrotz war es außerhalb der Zone und dadran gibt es in der jetzigen Lage der Informationen nichts zu rütteln!

    Außerdem hat Israel vielleicht die modernste armee der welt,von der man erwarten könnte,dass sie die schiffe ohne tote zum Stehen bringt.Aber fail das war so unproffessionell!

    Wenn die israelische armee mit dem gedanken dahingegangen wäre,die sache ohne tote zu beenden dann hätten die es geschafft,denn das equipment und die fähigkeiten sind vorhanden also brauch niemand zu erzählen dass die toten notwendig waren!

    Quellen: Googled einfach wenns euch interessiert ...
     
  25. 31. Mai 2010
    AW: Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte

    Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Den Moslems gehts da gut und die haben die gleichen Rechte wie die Juden auch, macht immerhin nen Fünftel der Bevölkerung aus.
    Desweiteren sind Antizionisten für mich Antisemiten, weil sie logischerweise das Existenzrechts Israels in Frage stellen müssen, was bei einem faktisch existierenden Staat nur auf Fremdenfeindlichkeit zurückzuführen ist.

    Aber nun gut, ein leuchtendes Beispiel der Menschenrechte wie Syrien und der Iran ist Israel sicherlich nicht.

    Mal im ernst, guck mal in dein Geschichtsbuch und besorg dir anständige Literatur zu dem Thema, dann bleiben dir solche peinlichen Auftritte in Internetforen erspart.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.