BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von atotheli, 2. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    BMW 5 oder mercedes E klasse ?
    baujahr 2009
    Auf jeden fall beide bommbe

    Bitte nicht nur design bewerten auch fahrwerk und motor so zu sagen alles

    Mein Vater will eins von beiden kaufen

    55000€ - 65000€ zu verfügung
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    aha und du musst ihm die entscheidung über RR abnehmen ja oO? neue E-Klasse da neues Modell/Optik... vom 5 er gibts ja noch nichts neues auch wen nder von hause aus sehr gut aussieht..
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    wer sagt den das die Entscheidung per RR fällt das habe ich nicht behauptet ich wollte nur eure meinungen wissen =)
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    e-klasse

    ist einfach ein neueres modell und hat schon richtig krasse ausstattungen (von außen her find ich die zum kotzen )

    der 5er wird nächstes jahr seinen nachfolger haben

    ihr könnt ja ein jahr warten und dann mal sehen wie der neue 5er dann so ist
    außerdem weiß man ja auch nich was die nächsten jahre so zeigen werden in der autobranche..
    dieses jahr war ja für einige schon eine katastrophe

    momentan hat die e-klasse ziemlich gute verkaufszahlen... das hatte sie aber schon immer gegenüber den anderen
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    ohne genauere infos (modell, ausstattung, usw...) sinnloser thread der geschlossen werden sollte, da nur gespame kommen wird
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    a6 3.0 tdi

    ...

    mercedes e-klasse finde ich net so toll

    bmw dann lieber, aber a6 avant find ich am besten von den oberklasse kisten am besten rs 6
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Holt euch den M3 Coupé
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Da hier nach persönlichen Meinungen gefragt ist...hier mal meine

    BMW ... würde ich niemals Fahren...ist eher ne Türkenkutsche...

    Mercedes ... würde ich niemals fahren, da ich dieses Auto immer in Verbindung mit älteren Menschen, die in ihrem Leben ausgedient haben (sich in der Rente befinden) bringe

    Würde da auch lieber einen Audi ... Mazda oder ein anderes Auto nehmen

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    bisschen mehr informationen wären nicht verkehrt bzgl leistung,preis etc.
    wenns gar nicht drauf ankommt dann nen bmw 535d mit m-paket, allein schon weil der 3.0 biturbo einer der besten dieselmotoren ist die man kaufen kann.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Was für eine Ausstattung hat denn die E Klasse?
    Also ansich würde ich pers. die E Klasse bevorzugen: Sieht klasse aus, jede Menge extras und fährt sich sehr gut ( arbeite bei der Firma mit dem Stern ^^ ).

    MfG
     
  11. 4. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Naja ist neuer entscheidung was ihr kauft und nicht anderen nach einer meinung fragen ich meine ihr fährt damit rum nicht wir
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    wie wärs mit nem a6 ? meiner meinung nach das um klassen bessere auto
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Mir persönlich geälll die neue E Klasse nicht. Finde das Modell davor was auch bei MIB 2 benutzt wird am geilsten. Würd nur von der Optk her den r nehmen.
    Was ahrwerk etc angeht kann ich dir nicht sagen.

    Was für einen 5er oder E Klassewill dein Dad denn haben? Gibt ja verschiedene Motoren...
     
  14. 4. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Also Mercedes bringe ich einfach mit Alten Leute in Verbindung, dazu gefällt mit Mercedes Optisch überhaupt nicht.
    BMW finde ich von der Optik super, da mein Bruder bei BMW arbeitet bin ich auch schon mehrere gefahren, BMW ist einfach sportlich vom Fahrwerk und vom Motor, das macht einfach Spass.
     
  15. 4. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    je nach dem ob ihr komfort oder fahrvergnügen bevorzugt. meiner meinung nach kann man den komfort von mercedes nicht nachmachen. außere optik ist auch top. aber wenn du einfach spaß am fahren haben willst dann bmw. der neue motor vom bmw ist außerdem echt sparsam.
     
  16. 5. Oktober 2009
    AW: BMW 5 oder Mercedes E Klasse ? baujahr 2009

    Manche scheinen diesen Thread einfach nicht zu verstehen.

    Auch wenn ich den Thread selber für ein wenig sinnlos halte, denn wenn ich vorhabe ein Auto zu kaufen bin ich im Autohaus um zu testen und frage nicht in Online Foren welches Auto ich mir kaufen soll...

    Es geht um 2 vorgeschlagene Autos, die denke ich schon in der engen Auswahl liegen, dann braucht man hier nicht wieder nen Audi oder M3 Coupe anzupreisen, auch wenn sie vielleicht schöner sind .

    Man kann nie sagen welcher Wagen besser ist, es kommt erstmal auf den Motor an welchen ihr nehmt. Es ist ein Unterschied zwischen Diesel und Benziner und auch zwischen 150 und 200PS. Jeder Motor hat eine andere Laufkultur und muss unterschiedlich gefahren werden!

    Auch die Ausstattung ist eure Sache die ihr euch überlegen solltet. Beides Vergleichen und dem Fahrzeug den Punkt geben, das euch mehr zusagt. Im Endeffekt Vor- und Nachteile abwiegen und dann entscheiden!

    Aber ich halte den Thread eh für sehr fragwürdig!
    Wahrscheinlich eher so eine Art ich profiliere mich über meine Eltern die sich angeblich für 60.000€ nen Wagen kaufen wollen...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.