BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bims18, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    Kann dazu nur soviel sagen dass der GTI von nem Golf GT bis Tempo 160km/h abgezogen wird...
    Danach naja...
     
  2. 2. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    welche autovermietung verleiht dem nen M6 ??

    welches M Coupe ??? Z4, Z3, M3 !?!? und warum fragste ?
     
  3. 3. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    was redest du abt is wie m und amg der tuner für die werkssportversionen!und die formel ein hat heck weil das so reglement steht!also viel ahnung haste au net!
     
  4. 3. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    Nein Abt ist nicht vergleichbar mit AMG und M von BMW....

    Abt ist eine eigenständige Firma die auch für VW Seat und Skoda Tuning anbietet...

    Für Audi müsste man eigentlich die quattro GmbH nennen aber die machen ja keine Leistungssteigerungen, das einzige was man eigentlich sagen könnte ist die RS Linie aber die kommt ja eigentlich von Audi und nicht von ner anderen Firma also gibts da eigentlich nix^^
     
  5. 3. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ich glaub DU hast net so viel ahnung.....abt is net wie die M gmbh oder AMG.....abt kannste mit hamann, breyton, carlsson,brabus usw vergleichen....
     
  6. 4. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    @mamusis

    es geht ned hier ned drum andere leute fertig zu machen sonden zu helfen oder koriegieren aber ned in so einem format wie du
    was hälst du davon wenn hier ned alle DEINE persöhnliche meinung haben müssen
    sowas wie du hier machst ist echt kindich
     
  7. 5. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    @bluetribal

    ich habe keinem meine meinung aufgeschwatzt oder es versucht....ich habe sie lediglich verteidigt.

    aber in einem haste recht...das ganze ist etwas ausgeartet (ich möchte mich da auch einschließen)....wir sollten alle wieder runterkommen, die friedenspfeife rauchen und beim eigentlichen thema bleiben....
     
  8. 5. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    so gefällst du mir ja fast schon
     
  9. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe


    Das ist egal ob es ein diesel oder ein benziner ist wenn sie die gleiche ps-zahl haben dann wird der benziner den diesel abziehen!!!
    aber da der diesel eh 72ps mehr hat, hat er die nase vorn
     
  10. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    nein wenn diesel und benziner gleich viel PS haben ist der diesel schneller weil die in der regel mehr Drehmoment haben
     
  11. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    mehr drehmoment ja...aber der diesel dreht bis max 4500 u/min und der benziner bis 7000 u/min...klar zieht der diesel am anfang weg, wird aber spätestens im 2ten gang kassiert...wir machen das oft mit den ganzen 2.5L diesel A6 und wir sitzen im 325i....
     
  12. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    wenn ihr euch alle bitte diese PDF- datei anschaut und bei Beschleunigung 0-100 guckt und dann den benziner mit dem diesel vergleicht, werdet ihr sehen das der 325i und der 330i als benziner die nasen vorn haben ( es ist zwar nicht viel mehr ABER der benziner hat die nase vorn)
    bis der diesel seine kraft entfaltet hat is der benziner weg!!!!!
    und außerdem ist der diesel ein "Esel" und kein "Rennpferd" wie der benziner das müsst ihr verstehen sonst hab ihr im leben die *****karte gezogen

    benziner sind auch schneller als diesel!!
    man muss nur wieder in die PDF-datei schauen und den 325i und denn 330i miteinander vergleichen!!!!

    http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/download/pdf/3_CP_datasheet.pdf
     
  13. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    wie recht du doch hast.....!!!! der vergleich von 0-100 bei den 325ern ist aber mit 0.4 sec zu gunsten des benziners mehr als eindeutig.....obwohl der 325d 400nm stemmt und der 325i "nur" 250nm
     
  14. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ich weiß auch nicht wer so scheiß verdammte gerüchte in die welt setzt "der diesel macht jeden platt"

    ABER wenn man den diesel und denn benziner gleich beläd dann zieht der diesel vorne weg da stimme ich zu, denn der diesel ist ein "Esel" der viel kraft unterraus hat und viel "schleppen" kann, aber der benziner ist ein "Rennpferd" der nicht viel "schleppen" kann aber sehr schnell unterraus ist!!!
     
  15. 6. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    sry habe das zwischen tür und angel geschriebn woltle eig damit nur sagen das der diesel mehr kraft het ned endgeschwindigkeit
     
  16. 7. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ich sag nur bmw und wegen den turboladern ^^

    also .. jeder fängt ma als newbie an hehe
     
  17. 7. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    was meinste? verstehe dich ned wirklich
     
  18. 12. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    Ach, er denkt nur, dass BMW die besten Turbolader bauen.
     
  19. 12. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ahhja ist ja ne richtige leuchte der typ

    am besten sollte er das dan uch begründen
     
  20. 22. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ich selbst würde sagen das der GTI auf langer strecke den BMW abkacken würde

    bin selber mit dem GTI gefahren und habe eine geschwindigkeit von 260km/h erreicht laut tacho

    und da ging noch einbisschen mehr....................

    kann mir nicht vorstellen das der BMW über 240 km/h kommt

    da kann mann nicht davon ausgehen das der BMW von 0-100 o,5sec weniger braucht wie der GTI

    MFG
     
  21. 22. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    jetzt werdet net albern jungs.....wir reden von 272 diesel ps gg 200 benziner ps......wenn nur 20ps od so an unterschied wären könnte man den gti favorisieren....aber so.....NO WAY
     
  22. 22. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    @ Der-Bozz

    ''der hat mir gesagt der ist bevor er seinen gekauft hat 5 versch. GTI´s gefahren und der meinte das der ohne DSG besser zieht als der mit DSG...''



    hatt der kumpel von dir den ''S'' sportgang übersehen oder keine ahnung vom autofahren?????
     
  23. 22. März 2007
    AW: BMW 535d vs VW Golf GTI DSG Getriebe

    ihr solltet , während ihr euch so schön anpöpelt nicht die Reifen außenvorlassen.
    Jedes Auto kriegt ein scheiss Händling mit schlechten Reifen oder auch nur falschem Reifendruck.
    Es hängt auch ab auf welcher straße ihr fahrt und wie verschlissen die Teile sind.
    So dass ihr mit euren Erfahrungswerten eher wenig anfangen könnt.
    Angenommen der Gti hat Sportreifen der Bmw Winterreifen (bei normalem sonnigem Wetter) ist der Gti viel schneller, andersrum genauso. Ps ist nicht alles.

    Btw.
    Vergleicht eure tollen erlebnisse mit irgendwelchen Karren nicht wie Schwanzlängen, das nimmt echt schon komische Züge an wie ihr euch beleidigt ....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.