BMW 5er Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von r4Z3r, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning


    ?
    andere Heckleuten beim 5er ?
    Also wenn ich schon das Geld habe und mir nen 5er leiste bzw kaufen kann, dann bau ich bestimmt keine anderen Heckleuten aller D&W ein.

    Geld sparen und mir gleich nen 530d kaufen!

    Ich hab nen Kumpel der hat noch das Vorgänger Modell als 525D original mit 163 PS.
    Er hat auch "Leistungsteigerung" machen lassen auf 194 PS.
    mittlerweile hat er den 3 Turbolader drin ...

    Sollte man sich gleich am anfang überlegen ob man nicht das Geld zusammen hat für ne größerer Maschine....
     
  2. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Ja so ist es mit dem Chiptuning.
    Wird ein Auto geholt mit einer bestimmten Leistung und dann wird schon gemosert, wie man die Leistung steigern könnte. Wenn gechippt wird, dann gehen häufiger die Turbos hops.
    Da würde ich mir erstmal überlegen gleich ein Auto mit mehr PS zu holen und den Motor in Ruhe zu lassen.

    Zum Tuning an diesem 525d würde ich nur hochwertiges ranlassen..
    M Paket
    M Felgen oder Tunerfelgen á la Alpina, Breyton.
    Statt eines M5 Fahrwerkes, würd ich an dieser Stelle lieber einen Bilstein B16PSS9 Gewindefahrwerk einbauen. Dieses wird oft sehr hoch gelobt, da es einfach ein perfektes Fahrwerk ist. Und ein M5 Fahrwerk ist sicherlich preislich auch genauso hoch angesiedelt wie das B16 Fahrwerk. Und du kannst an dem B16 die Höhe und die Härte bestimmen.
    Ansonsten an dem Auto nichts verbasteln bitte..
    Matrix21
     
  3. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    wo ist denn die logik da drin?
    hier gehts um nen 5er und keinen 3er

    ausserdem gibt es viele BMWs die keine "M"s sind und trotzdem vom optischen her so aussehen...finde das nicht so schlimm!
     
  4. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    zumal man bei jedem bmw das m-paket von werk aus mitordern kann
     
  5. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    würde die 3 goldenen F's machen:

    Felgen
    Fahrwerk
    Fertig

    von hinten kp.. aber evtl noch nen auspuff

    und innen halt WÜRDE ICH mir bass satt geben also über ne anlage nachdenken aber des sind die teuersten "tuning" teile..
     
  6. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Hier gehts auch um einen 525d und keinen M5 - ich find sowas schon recht schlimm, aber jedem das seine...
     
  7. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    merkt keiner das es fake is? lol alle schön posts sammeln
     
  8. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    mh thx einige beiträge waren sehr hilfreich, zur info! das auto auf dem foto ist nicht meiner (erste foto bei google) sieht nur gleich aus...

    das auto hab ich mir nicht selbst erarbeitet um einige offene fragen zu beantworten.

    tieferlegen ist quasi unmöglich, daher meine einfahrt sehr hoch ist...


    die seitlichen lufteinlässe will ich unbedingt haben und vl noch ein bisschen was an der front verändern.
    aber wie hole ich am meisten leistungsmäßig herraus??
     
  9. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Motortuning beim Diesel geht nicht so gut!!
     
  10. 8. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    aerodynamik paket von BMW? das sieht wenigstens gut aus, im Vergleich zu so manchem "Tuning"
     
  11. 9. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    HAHAHA..lol also mal ehrlich leute das is zwar n schönes Thema und auch bestimmt ein geiles Auto (auf nen BMW gehört M-Technik und sonst nix^^), aber bei dem Foto (Hinweis auf Nummernschild) und Auto allgemein, gepaart mit dem unheimlich hohen rang des Users, ganz zu schweigen von der unglaublichen Fachkompetenz, würd ich doch mal eher annehmen, dass das ein Thread is zum Renno aufbessern.
    Sry aber is meine Meinung.
    Do - It - Yourself an nem 40.000 Ökken Wagen, ohne irgendeinen Schimmer von Autos:::--->>>


    RESPECT
     
  12. 9. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Wie bitte?
    Wobei geht denn dann deiner Meinung nach Motortuning? Nichts is leichter als n Chiptuning bei nem Diesel!
    Im Gegenteil, Tuning bei nem Beziner wird teuer!
     
  13. 9. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Vergiss den Fall einfach ! Mehr Leistung .... kauf dir nen 530er

    Ausser Du hast nen Geld r der Dir alle Nasen lang nen neuen Turbo sponsert, oder je nachdem was Dir dann als erstes um die Ohren fliegt.
     
  14. 9. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    hock dich rein, schreib irgendwo RR hin und mach nen foto

    ansonsten nimmts dir niemand ab.

    so siehts aus. lass ihn einfach so, sonst verpfuscht du dir noch "dein" auto.

    mfg
     
  15. 9. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Man hier gönnt aber auch keiner keinem etwas ?!

    Was geht euch das an, ob der Wagen von ihm Echt oder Fake ist ?!?! Hauptsache rumhacken und den "Checker" makieren.


    @r4Z3r
    Wende Dich mal an einem Admin. Hier kann man einiges Löschen und Verwarnen lassen

    Zum Auto.
    Gefällt mir Optisch so schon sehr gut. Würde die Scheiben noch Tönen lassen, andere Felgen und natürlich die Luftschlitze!

    Inwieweit das möglich ist kann ich Dir nicht sagen. Kann aber durchaus sein, dass da ein wenig Bastelarbeit und Geld investiert werden muss.

    Zur Leistung kann ich leider nix sagen außer Chiptuning. Sehr viel mehr wird man wahrscheinlich nicht rausholen können.

    Gruß
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.