Bock zu poppen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie entscheidest du dich?

  1. Zusagen!

    395 Stimme(n)
    75,8%
  2. Absagen!

    126 Stimme(n)
    24,2%
  1. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Natürlich ja!...natürlich mit jummie
     
  2. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    das is doch auch total dumm du nimmst sie mit zu dir und dann pimperst du die :> und nächsten abend wenn du von der arbeit kommst is die wohnung leer -.-" toll
     
  3. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde nein sagen weil ich vergeben bin ^^
    Wenn ich single wäre,würd ich aba auch nein sagen..obowhl..bei Frauen isses ja anders als bei männern..aber trotzdem nein :-/ Könnte irgendein ekliger typ aus meienr grundschule gewesen sein der jetzt zum hübschen schwan erblüht ist :-/
     
  4. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Zusagen fjeden! Genau das Richtige

    Bin auch Single und kost das Single-Dasein auch gut aus!
     
  5. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würde zusagen
    auch wenn ich vergeben bin
    ich mein klar nur mit gummi aber gibt sehr wahrscheinlich eine konsequenzen
     
  6. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Im moment ansich würde ich nein sagen ,weil vergeben

    aber die warscheinlichkeit eines hinterhalts ist dabei wirklich sehr hoch
     
  7. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Hey,

    also, ich würde ablehnen...1. weil das mir schon suspekt vorkommen würde, falls soetwas passieren würde, 2. weil ich eh nicht auf one-night-stands stehe...


    MFG Xact
     
  8. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Weil natürlich jeder so dumm ist und aus dem Haus geht während er fremde Menschen im Haus hat.

    Kennst du dieses Umleitungsschild vonwegen erst posten dann denken?
    Hängs dir an die Wand und dich daneben bevor du irgendwie meinst XY ist total dumm.
     
  9. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    hab ich mich auch gefragt (;
     
  10. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    bei dir oder bei mir?
    hm nein ich bin treu von daher würde ich zur zeit dankend ablehnen. da kann sie noch so hübsch sein
    ansonsten wenn man single ist, sofort...

    jederzeit zum stich bereit
     
  11. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würd ablehnen weil es mir merkwürdig vorkommen würde.
    Vielleicht isses ja dann nen Mann^^ nene lass mal.
    Ausserdem kann man ja selbst auch welche ansprechen mit "bock zu poppen?" dann weiß man was man bekommt.
     
  12. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    niemals ^^ sex nur in einer beziehung, one-night stands gibts bei mir nicht und wird es auch nie geben.
     
  13. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würde wohl auch nein sagen da ich vergeben bin, sonst würde ich mir die sache vlt. genauer anschaun^^ XD
     
  14. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Also ich würd aufjedenfall ja sagen außer ich hab eine freundin die ich echt sehr liebe, aber dann halt nur mit gummi da man ja nie wissen kann aber natürlcih würd ich sonst ja sagen also kommt ja nicht jeden tag vor das sowas passiert
     
  15. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    kam letztens bei punk12 son test darüber..war ganz interessant
    ich weiß ja nicht würde wahrscheinlich auch nein sagen.denn ich würd mich fragen,warum fragt mich so eine frau sowas...die muss doch bestimmt irgendwelche krankheiten haben^^

    mfg bobek
     
  16. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    lol

    sexuelle Freiheit braucht man trotz beziehung sonst wirds früher oder später end !

    lieben gruß
     
  17. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    word

    ich würd die alte knattern, wer sich dabei abziehn lässt is selbst dran blöd
     
  18. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    haha also ich weiß net

    bei mir auf der schule da warn mal 3 mädls und dann kam eine her und hat gesagt hey hey willste mich und ich so nene lass ma und dann sie und sie, dann die andere ja mich wie wärs mit mir und ich ne ich bin vergeben und leider die 3. gar nix das wär die beste gewesen

    wie auch immer das gemeint war

    ich würds je nach lust machen, aber naja bin keiner der seine fruendin betrügt
     
  19. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    zusagenaber nur mit gummi so lange dauert das ja nicht^^ kommt aber auch drauf an wie sie ausieht dann kanns ganz lange gehen
     
  20. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Natürlich würde ich ja sagen!

    An was manche gleich denken...
    Ein Hinterhalt?! xD

    Naja dann geht man halt mit ihr zu sich nach Hause!
     
  21. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    würde natürlich ja sagen.
    aber nur bei ihr,fremde ********n nehm ich nicht mit heim
    verhüten ist sowieso klar.
     
  22. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Warum denn nicht? Dann kriegt se ma gut einen rein, ich kann den Saft ablassen, und wenns nen Hinterhalt sein sollte muss ich halt die 3 Typen noch vorher wegboxen.

    Aber nen Gummi sollte man schon nehmen, man weiß ja nie was für Krankheiten man sich holen kann, Aids oder nen Kind!
     
  23. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde die nehmen aber nur mit gummi ^^ aber erst noch fragen ob das ein finanzielen hintergrund hat... Aber da ich eine freundin habe fällt das natürlich flach
     
  24. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würd einfach so tun, als ob ich mich verhört hätte und "bitte?" fragen...

    Wenn sie es dann nochmal glaubwürdig rüberbringt...und die umstände stimmen..naja^^ bam..babam!^^
     
  25. 14. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Du weißt schon dass es zu 99% ne Verarsche ist?

    In der Disko war auch mal son total auffälliger hässliger Vogel auf der Tanzfläche, voll betrunken, die Mädels um ihn herum haben ihn ausgelacht und aus Fun angetanzt und "angeflirtet" ... haben sich halt nen Spaß draus gemacht^^

    Denke in der Schule bei dir war das ähnlich^^ (Will nicht sagen, dass du hässlig bist, sondern eher dass die Weiber langeweile hatten und jemanden verarschen wollte)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.