Bock zu poppen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie entscheidest du dich?

  1. Zusagen!

    395 Stimme(n)
    75,8%
  2. Absagen!

    126 Stimme(n)
    24,2%
  1. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde ganz klar nein sagen weil ich nicht denke das es umsonst ist

    wen ich schnell sex haben will gibt es doch Puffs

    ausserdem weiss man ja nie was die für krankheiten haben kann schade das es kein taschentest für aids und den kram gibt !

    MfG albastyler
     
  2. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    jetzt nochmal in zusammenhängenden und vernünftigen Sätzen hab da nichts von verstanden.

    B2T: Ich würde es mir auf jedenfall noch überlegen, also bei mir ist es ganz kla Situationsbedingt

    lg IraKi
     
  3. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich habe für nein gevotet. Sowas ist meiner Meinung nach nie ohne bösen Hintergedanken. Also gerade auf der Straße,kann ich mir das nicht anders vorstellen.
    In der Disko,nach ein wenig tanzen etc ist das wieder was anderes. Aber so, viel zu plötzlich und zu unreal, finde ich.
     
  4. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich hätte auf jeden Fall "Nein" gesagt.
    Ich finde da ist es egal ob man vergeben ist oder nicht
     
  5. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Klar, wieso nicht?

    Gibt genug Frauen die das ernst meinen. Also Lümmeltüte und Action
     
  6. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    in dem fall, dass ich single wär, würd ich aufjedenfall sie durchknallen
    aber sei kein dummi, nehme gummi

    lg
     
  7. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Wenn man Single ist warum nicht
    Aber trotzdem verdächtig dass einen einfach so eine geile Ische auf Sex ansprechen sollte.
    Dann gibts da entweder irgendein Haken oder sie ist einfach nur ein absolut notgeiler Lustmolch
    Naja mit Gummi passt's..

    Lg
     
  8. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    würd Ja sagen, klar...
    würd sagen komm mit mir..dann halt durchnehmen...haha
     
  9. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich wäre sehr skäptisch^^
    bevor ich ja sage muss geklärt werden, warum ich, ob sie single ist und ob es da sonst noch nen haken gibt.
    wenn soweit nichts ist...dann kanns losgehen
     
  10. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Klar warum nich, wenn ich single bin und so eine da so ankommt is doch kein problem (natürlich nur mit gummi).
     
  11. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde ja sagen. Je nach aussehen natürlich. Wenns mein Geschmack ist und ich net grad vergriffen bin

    denn sex ohne liebe ist auch was tolles
    sollte man mal ausprobieren!


    MfG
     
  12. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würde nein sagen ,, nacher stellt sich raus das sie paar organe braucht und sie dir an der nächsten ecke rausgenommen wurden xD

    b2t: generell nein bei dingen die mir unlogisch erscheinen
     
  13. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Mit Freundin absage. Ohne erstmal Kaffee trinken, danach schon
     
  14. 17. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde abblocken, weil ich nicht einfach mit einer fremden ins Bett hüpfe....
    Außerdem, hab ich nur Sex in einer Beziehung ^^ nen mich Altmodisch, aber bei sowas bin ich bisschen vorsichtig....außerdem bin ich vergeben und die setzte ich fürn quicki nicht aufs spiel
     
  15. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Also es kommt auf den Gemütszustand an ob man betrunken ist oder nicht.aber ich sage mal generell würde ich es machen.klaa is die Wahrscheinlichkeit groß das man über den Tisch gezogen würde aber,man kann ja au mal Glück haben ich hoffe es passiert mal irgendwann.Dann bin ich bereit
     
  16. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Kommt drauf an.
    Also ich müsste auf jeden Fall Single sein(hast du ja schon geschrieben)und dann kommt es auf die Situation drauf an.
    Wenn es jetzt nicht gerade in einer dunklen Seitengasse ist, würde ich höchstwahrscheinlich ja sagen.^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    als single,ja logisch^^

    aber wie gesagt nur mit gummi,safety first ;-)
     
  18. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ihr mit euren krankheiten.. jede tussi die man in der disco oder sonst wo abschleppt kann irgendwelche krankheiten haben..

    ich würde ja sagen auch wenn ich voll schiss hätte dass das versteckte kamera oder irgendwie sowas ist wo ich dann voll verarscht werde
     
  19. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Definitiv Nein.

    Ich möchte eine Person schon besser kennenlernen (ein paar Wochen oder Monate sollten es schon sein) ehe ich mit ihr in die Kiste steige.

    Da kann sie es noch so sehr versuchen, ich bleibe aber meinen "altmodischen" Prinzipien treu
     
  20. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würd ne sagen, wäre da schon misstrauisch da kann irgendwas nicht stimmen
     
  21. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Selbst wenn ich Singel wäre, würde ich es nicht machen.
    Einfach viel zu verdächtig!
    Außerdem habe ich die Oberhand über meine Entscheidungen und nicht meine Triebe^^

    EDIT: Ah und ich würde fragen: ,, Wo ist die Kamera? Wo ist Simon? Wir sind hier doch bei Comedystreet?
     
  22. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    das würde ich mir zumindest erstmal denken aber wie unwahrscheinlich ist so eine situation..ich würde es bestimmt nicht machen und ihr vorschlagen einen kaffee trinken zu gehen,um dann herauszufinden,was mit der los ist und ich müsste erst mehr über die wissen..nachher hat die aids oder sonst was


    wenns dazu kommen würde eh nur mit gummi..ohne ist in so einer situation ein No-Go
     
  23. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Würde nein sagen, ist einfach zu niveaulos.
    Denke auf so ne anmache sagen nur kerle und ********n zu.
    lg julia
     
  24. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    kp würde in dem momment nicht dran glauben und wäre viel zu unsicher als gleich ja zu sagen :] anders würde es im CLub aussehen *gg da würde ich auch direkt mitgehen ^^
     
  25. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich hab nur den titel gelesen und hab einfach gesagt: POPPEEEEENNN!!!!

    naja aber so im nachhinein denk ich ganz ehrlich: ich würd nein sagen.. obwohl single kein hinterhalt und co.

    fragt mich nicht warum
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.