Bockwurst 2 = Klo

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Splash, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2005
    Doch, der schon.
    Aber jetzt da es alle wissen wird er es sicher nicht mehr können da sicher wiedermal die bullen auf seiner matte stehen
     
  2. 1. August 2005
    kann doch sein, dass Punkt 1 jetzt was aufzieht im auftrag von polizei und gvu!
    damit noch mehr leutz gef*kkt werden!

    ich trau der sache garnicht!
    wer einmal mit der polizei zu tun hatte, wird die so leicht nimmer los!

    sooo looong
     
  3. 1. August 2005
    Solange es wenigstens ohne "Spende" betrieben wird passts. Naja Bockwurst hatte ja auch ein sehr langes Bestehen (für eine Warezsite).
     
  4. 1. August 2005
    die bullen geben auch gefassten sprayern dosen, stifte, wände usw... um sie in die szene zu bringen und dann schön auszuquetschen!!!

    was bullen dürfen und bullen machen, muss nicht unbedingt übereinstimmen!

    hump
     
  5. 1. August 2005
    also ich finde es garnicht so schlimm, dass er auch etwas an profit denkt.
    ich meine er setzt sich selbst auch einer gefahr aus und für die user waren die files immerhin umsonst.
     
  6. 1. August 2005
    mich würde mal interessieren was der mit bw im monat verdient hat....

    war aber echt ne gute seite
     
  7. 1. August 2005
    Ich meine einerseits ist es ja klasse, ein neues Projekt zu starten aber anderseits wenn man eh schon im Schatten von den grünen Männchen steht äußért Riskant.

    Also ich würde mir sowas 3 mal überlegen.
     
  8. 1. August 2005
    Wie kann man mit einer Seite soviel Geld verdienne ?

    Durch die Werbung ................wohl kaum ?(
     
  9. 1. August 2005
    war echt schon krass was der für ein geld gemacht hatte zuhause bei der HD hatte er ja 10000 € liegen lag alles an den vielen besucherzahlen pro tag war echt heftig dann noch die spedenaktion für den angebliche server in neuseeland der dann in wien stand also nochmal geld gespart
     
  10. 1. August 2005
    Japp.
    Das ist ne Menge Geld.

    Aber hey ist es nicht logisch "für solche Geldgeilen" Typen,
    weiter zu machen? Er hat eine scheinbare Goldgrube entdeckt
    und die läst er sich nicht wegnehmen.

    Ich hoffe irgendwie das sie ihn nochmal ♂️♀️n, jetzt aber
    härter.
     
  11. 2. August 2005

    ich galub schon das sie es machen werden die wissen ja auch schon was er in planung hat mit klo will ich wetten und dann haben sie ihn ja direkt wenn sie ihm nachweisen können das er es ins internet stellt
     
  12. 2. August 2005
    ihr habt den text von http://blog.dark-born.de/ nciht gelesen

    er macht das übern nen remot in holand also wird er nciht so schnell gefasst werden

    aber das schweitzer konto wäre mir zu unsicher das war früher mal so das die deutschen behörden da nicht ran kamen das hat sicha uch geändert!!!

    naja ich werde wol ncihts leechen erst mal sehe wie lange die seite hält und ob leecher von den bullen gepackt werden

    naja wen man schon so ne goldgrube entdeckt hat sol man sie auch nutzen und wen er es jetzt so professionell aufzieht wird das woll anständig kohle bringen!!

    mirko
     
  13. 6. August 2005
    das mit den schweizer bankkonten ist glaube ich schon noch so dass da die deutschen nicht drauf zu greifen können.

    das an sich ist aber auch nicht das problem.

    bei einem schweizer bankkonto ist es so dass ein nummernkonto mit passwort ist. du musst keinen namen adresse u.s.w angeben. du brauchst nur die nummer und das pw dann kommst du ans geld (korrigiert mich falls ich mich irre).

    problem nr. 2:

    du hast auf deinem schwz. konto z.b 20.000 € wie willst du die nach deutschland bekommen ??? wenn du einfach mal so 20.000€ auf dein konto überweist fragt dich die bank heute auchmal woher das geld denn ist..?!?!

    müsste man sich mal genau überlegen. es gibt sicher einen sicheren weg wie man das alles regeln könnte. falls das jemand weiß soll er sich melden dann mac h ich mit ihm bockwurst:reloaded
     
  14. 6. August 2005

    richtig erkannt es "WAR" das größte und jetzt ist es vorbei also sollte man auch davon weg bleiben ^^ auch von "KLO "wenn es online geht was ich noch bezweifel
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.