Bockwurst Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2006
    Bockwurst ist wohl die nächste Zeit down und wirds auch bleiben.
    So toll fand ich die Seite ehrlich gesagt auch wieder nicht.
    Na ja, das bleibt jedem einzeln überlassen.
    Aber es gibt ja genug Ersatz

    Gr33tZ John-Xena
     
  2. 10. Januar 2006
    Bockwurst war einmalig stimmt!
    Die hatten eigene release bevor irgend ein team die gemacht hat (dank darb-born)

    aber nachfolger im denn sinne gibts schon coredown ist doch jut und dust-bin!

    mfg
    NeoPain
     
  3. 11. Januar 2006
    ich finde die geilste appz seite überhaupt war UNIWAREZ ,ich fand nich das bockwurst das gleiche geschafft hatte wie dise hammerseite,...
    immo finde ich dustbin sehr geil!!
     
  4. 11. Januar 2006
    Bockwurst war schon der hammer, war auch alles ganz schön und gut nur irrgentwann wars eben vorbei nachtrauern bringt nichts, es gibt immer neue pages! Wie hier z.b. hier bekommst du auch alles was du haben willst. Seht rush board langsam als nachfolger an von Bockwurst. Die zeit geht weiter
     
  5. 11. Januar 2006
    auch wenn rr bei gulli mit warez wirbt und man sich hier über dauerleecher aufregt sind wir ja eigentlich nicht mit bockwurst zu vergleichen...dort gabs sachen, die es nirgens gibt ausser man sucht biss mehr aber sowas wirds nichmehr geben, dass alles auf einer seite so übersichtlich ist. raid rush ist eine comunity , die nicht nur zum laden da ist! das war bei bockwurst der fall....man muss da ein wenig unterscheiden.


    mfg
     
  6. 11. Januar 2006
    omg, ich kann ja verstehen, dass du gerne in den Trade Bereich kommen möchtest.. aber das ist nunmal wirklich ne billige Art sich mit einzeilern hochzupushen!
    also bitte lass den unnötigen Spamm wie "ja" "richtig so" etc..
    mach vernünftige Posts man!

    und nochma zu Bockwurst^^ also Coredown ist echt ne Page, bei der verlass ist^^ mir gefällt sie, aber bockwurst war extrem übersichtlich und hat mir persönlich in dem autlitz wesentluich besser gefallen!
     
  7. 12. Januar 2006
    also

    Bockwurst hatte meins Wissens nach 350-450 Programme (kommt halt drauf an was grad down war) aber coredown hat laut eigenen angaben über 600 jedoch, massenprogramme kaum seltene sachen, und wircklich teure Programme findet man auf coredown auch kaum.

    Und wie gesagt seltenes auch nicht und da ist so einiges down Also an BW kommen die nicht heran, bw hatte ja zeitweise auch gamez, sehr übersichtlich, gutes design und ne sehr gute community, das wird coredown bei allem optimismus wohl nie erreichen.

    Aber Legenden mögen sterben aber sie werden niemals vergessen werden! =)

    Immerhin mehr als 2 Jahre haben sie es ausgehalten kurz nach dem birthday sind sie hoch gegangen, aber ich hab gelesen die waren schon seit juli 2004 hinter ihnen her ;(
     
  8. 12. Januar 2006
    naja ob das Team der BW-Foren so toll war möchte ich mal bezweifeln, aber die Seite hat auf jeden Fall gerockt
     
  9. 12. Januar 2006
    das Team vom BWB hatte was drauf und sie haben hart durchgegriffen ....

    da konnte man sich keinen patzer erlauben o.ä. ...
     
  10. 12. Januar 2006
    das wäre echt geil einen nachfolger davon zu sehen.
    Ich kannte die seite leider erst 3 wochen bevor sie down war.

    Mfg Hunter
     
  11. 12. Januar 2006
    Also, Coredown ist Bockwurst!
    Nach langen hin und her, hat man herausgefunden das Octupus (Oder wie er sich da bei Coredown nennt) Punkt1 ist!
    Veraten ham ihn, die Files, du auf alten Bockwurst Servern lag...!
    Waren aber noch zig Gründe dafür irgendwo nach zu lesen...!

    Wenn mir jetzt noch einfallen würde, wo das doch gleich war.
     
  12. 12. Januar 2006
    aber wenn da wirklich punkt 1 dabei ist, warum haben die dann bitte so ein unübersichtliches design und nehmen nicht das bockwurst script, so wie dustbin es macht???
     
  13. 12. Januar 2006
    Guten Abend zusammen


    Denk mal darüber nach es gibt oder kann kein team geben das Bockwurst nochmnals aufleben lassen kann wer meint der kann das der wird sehen das er bald die BKA vor der türe hat da man sich total absichern muss wenn man sowas betreiben möchte !!!

    Also Leute ich kann euch nur ans hetz legen versucht es nicht Bockwurst nochmals Aufleben zulassen
     
  14. 13. Januar 2006
    das teuerste war glaube ich 25000€ Winternals Admin Pack

    war nicht nur Dark-Born sondern auch Scorpion

    das Board war sehr gut, hatten wenigsten wirksamen schutz gegen dauer leecher



    wie gesagt, bockwurst war ne seite wo link anklicken=>laden=>entpacken standart war

    RR ist nen forum, mo man sich reggen muss, dabei sein muss, um in trading bereich zu kommen, speedy un dpasswörter braucht

    und bwb hat damlas auch ein forum, gibt es heute immer nch

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! oder http://www.error421.net/index.php (gleiche seite)
    @mods fals link falsch ist bitte link rausnehmen, will niemanden abwerben

    ach sitz also hinter gittern komisch..

    wie so ich mit sehr vielen täglichen kontakt habe ?(

    außerdem sind sie in den obengenannten forum anzutreffen

    mfg
     
  15. 13. Januar 2006
    Also, im Knast sitzt sicherlich keiner!
    Die bekommen alle eine fette Geldstrafe, und damit hat es sich!
    Punkt1 z.B.!
    Hier is darüber auch irgendwo ein Beitrag im Forum!
     
  16. 19. Januar 2006
    HI!

    würd mal sagen bockwurst war einmal !

    ich weiss nicht warum immer wieder diskutiert wird darüber!

    die bekommen sicherlich gewaltige geldstrafen (sad hats ja schon vorgemacht) und wenn alle verhandlungen abgeschlossen sind wird sicherlich keiner mehr von bockwurst reden da bin ich überzeugt!

    als guter nachfolger ist zur zeit coredown oder dustbin
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.