Bockwurst Team bekommt Anklage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Das Problem ist ja nicht nur der strafrechtliche Teil, ich als Unternehmen würde mir sicherlich das Geld noch auf dem zivilrechtlichen Weg zurückholen. Ich habe mir mal alle 27 Seiten durchgelesen und bin erstaunt, wie doch das BKA / LKA ermittelt hat. So bekommt man auch mal Details mit, die man sonst eventuell nicht wüsste (Beispiel: Abschaltung der Website bei der Durchsuchung).

    Es sind sicherlich einige Fehler passiert (Nicks im Speicher des Handys, Konten angegeben etc pp), aber ihr habt durchaus viel für die Szene geleistet und das alles ist von einem damals 15 jährigen (minderjährigen) ausgegangen.

    Ihr habt sicherlich viel Respekt verdient und zugleich Glück, denn davon werdet ihr ziemlich viel brauchen. Auch wenn ich sagen muss, dass der Admin nur "profitgeil" war, aber naja kann man nix machen
     
  2. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ich glaube sowieso dass sich die gerichtlich einigen werdenweil die Firmen wissen ganz ganau wenn sie solche enormen Summen forden, werden sie die nie bekommen grad weil so viel Firmen forden!

    Deswegen denk ich dass es heißen wird so jede Firma bekommt 50k euro oder so weil das auch zu bezahlen ist! Auch wenn es insgesammt dann doch eine enorme Summe ist!

    Gruss Sypher
     
  3. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    1. es ist ja unmöglich den "entstandenen schaden" zurückzuzahlen oder? das werden ja mehrere zig millionen € sein....

    2. mich wunderts grad ober das microsoft nicht klagt.... *confused* die sind doch sonst immer die ersten wenns um sowas geht...
     
  4. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Des bedeutet das denne ihr Leben am ***** is außer von denen(z.B Punkt 1) die schon andere Projekte am laufen haben um da Geld zu scheffeln aber die anderen können ihr Leben lang zahlen des is klar!
     
  5. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Das ist mir auch klar aber stell dir mal vor die würde solche Summen fordenr like 2.500.000,- € die könnten aus dem nächsten Fenster springen!

    und so ist es zwar nicht wenig aber immerhin mti de rZeit zahlbar und ausserdem ist es oft so dass solche Leute Top jobs angeboten bekommen weil sie bewiesne haben was sie drauf haben!

    Maybe sollte man nen spenden dingens aufmachen, ich mein die kiddy nimmt und nimmt, hier hätte sie die möglichkeit auch mal zu geben!


    Gruss Sypher
     
  6. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ojeee in eurer Haut möcht ich net gern stecken hoffe ihr kommt da mit nem großen großen blauen Auge davon
     
  7. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ned Unbedingt wen sie Private Insolvenz anmelden sind sie nach 6 Jahren schuldenfrei
     
  8. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    die wissen halt, dass sie das geld nie bekommen werden, geschweige überhaupt nen teil.
     
  9. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    das stimmt schon, aber bring die 6 jahre erst mal übern buckel wenn du morgens aufstehst und genau weißt heut egeh ich für adobe schaffen un dbring vllcht für mich 5€ heim!

    das ist auch seelisch net gerade einfach!

    Gruss Sypher
     
  10. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    naja is klar aber du hast nen Betrag den sie ned Fänden könne, leg einfach 6 jahre drunter verdien den Rest schwarz und gut is

    Lieber 6 Jahre warten als 3 mille zahln
     
  11. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    da sie eh noch alle um die 17 sind hätten ihre eltern sie wahrscheinlich eh noch die nächsten paar jahre durchbringen müssen , studium etc. also denk ich das das wohl das sinnvollste ist mit den 6 jahren. und da das ganze BW Team ordentlich was aufm kasten hat wirds wohl auch nicht schwer sein danach nen job zu bekommen. meine aussage is zwar weithergeholt aber meines achtens durchaus realistisch....
     
  12. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    wobei ich dir zustimm!

    Aber ich dneke nicht dass da schwarz viel zu machen ist da sie alle mehr oder weniger noch 17-2x sind und da geht meines wissens nicht all zuviel schwarz zu holn, ich denke eher dass heri die eltern einspringen werden/ müssen!

    um Ihren kind die zukunft zu retten!

    Gruss sypher
     
  13. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Viel Glück euch allen.

    Ihr kommt schon wieder irgendwie hoch. Und ich denk auch mal das sich der "Upper" der die Appz gecrackt hat sich über nen Job freuen könnte vll. sogar bei einer der Firmen die ihn jetzt Angeklagt haben....

    Ansonsten zu den anderen Projekten wenn auffliegt was hinter silo.ru wirklich steckt dann kann er sich sein eigenes Grab schaufeln. Oder es ist bekannt und er schaufelt gräber für andere Leute gerade......
     
  14. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    kannst da smal genauer erklären?

    würd mich mal interessieren!

    Gruss Sypher
     
  15. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    naja Punkt 1 macht mit Silo ca 10k€ in 3 Days

    mit 25 isser Schuldenfrei und hat ne Menge kohle und der Typ von bw konnte end cracken er stahl und gab sie als seine aus wie oft noch xD
     
  16. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    oha bitte wie das, wieder nur durch werbung? der Typ sollte ins managment von irgendner firma^^

    Gruss Sypher
     
  17. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ach auch durch Prem accs....
     
  18. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ja nur blöderweise finanziert sich das ganze illegal... mit legalen angeboten kannst kein so geld machen...
     
  19. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    ziemlich harte Anklage gegen euch :baby:
    Viel Glück

    danke für die iNFO
     
  20. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    oh man, das wird echt heftig für die, die haben ja locker en Milliardenschaden angerichtet, das wird ehr übel, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt noch 17 Jahre alt waren, naja, mal gespannt wie das weitergeht ...
     
  21. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Hab noch nie ne Anklageschrift gelesen
    Wusste garnet, dass die das soo akribisch genau machen!!
    Aber so sindshe halt die Behörden ^^
     
  22. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Hm dafür dass alles vom Gericht kommt sind ne Menge Rechtschreibfehler ^^

    Bild=down!
     
  23. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    2,5Millionen?

    Zwei möglichkeiten die wegzubekommen:

    1.Private Insolvenz+Sozial Hilfe+Schwarz arbeiten gehen
    2.Auf ne gescheite inflation warten.

    Eventuell:

    3.Ins ausland auswandern.


    Aber der erste punkt würde mir am besten gefallen.
     
  24. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    das würd mich aber auch mal interessieren. was steckt denn nun hinter silo.ru?? ist das nicht ein normaler 1 click hoster wie rapidshare und co? ich mein es ist schon komisch. eine russische endung aber in deutscher sprache....würd das gern mal genauer wissen. wenn nicht schickt mir bitte ne pm. hab kein bock, dass ich auch mal so ein schreiben bekomme. mehr schreib ich lieber nicht, denn ich will mich nicht selbst belasten. man weiss ja nie,wer hier alles im board so ist. am end auch schon die police :-(

    Ansonsten wünsch ich euch viel glück...

    GrEeTiNgZ Callo
     
  25. 7. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Ich bin mir ziemlich sicher das nicht jeder von denen und auch net Punkt1 2,5MIllionen € Strafe kriegen wird eher 50.000€ für jede Firma aber mehr net!!
    Das Gericht weiß ja selber das sie das niemals zahlen könnten und auch das sie noch unter 18 sind und das ja alle also wird die Strafe so hoch net ausfallen hoff ich ma wenigstens für alle Beteiligten!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.