Böhse Onkelz Comeback am 20.06.14 am Hockenheimring!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von michi0r, 23. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2014
    AW: Böhse Onkelz

    zusatzkonzert am 21.6. vorverkauf beginnt montag um 12
    BÖHSE ONKELZ - Nichts ist für die Ewigkeit (Zusatzkonzert) Tickets und Karten | 21.06.2014, Hockenheim-Ring - Hockenheim | Ticketmaster

    da wollen die mal richtig kohle machen
     
  2. 7. Februar 2014
    AW: Böhse Onkelz

    Diese Unmenschen!!!!
     
  3. 7. Februar 2014
    AW: Böhse Onkelz


    Richtig. Böse,böse^^

    Das mögliche Geldmotiv würde in diesem Thread ja schon mehrmals angesprochen. Aber auf der anderen Seite: Die Nachfrage ist ja da, sprich: Die Leute wollen es ja, also warum dann nicht der Nachfrage nachkommen. Da wäre die Band ja schon selten dämlich.
     
  4. 8. Februar 2014
    AW: Böhse Onkelz

    Naja es würde sich sicher niemand darüber gedanken machen, wenn die Karte nicht 66€ kosten würde. Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument das jede größere Rockband diesen Preis nimmt. Bleibt nur zu hoffen das die alten Säcke noch halbwegs fit sind und nicht ner Menge Leute Kindheitserrinerungen damit versauen.

    Kennt ihr das, man hat als Bub ne Serie geschaut, Jahre später denkt man positiv daran zurück, sieht sie irgendwann wieder und denkt nur, was hab ich mir damals für nen Mist angesehen?
     
  5. 10. Februar 2014
    AW: Böhse Onkelz

    Ja. Das sage ich als Hardcore-Onkelz-Fan der sich die letzten 9,5 Jahren ichts sehnlicher gewünscht hat. Aber jetzt wo es DA ist, weiß ich nicht so Recht..
    Zum Vergleich: Tour 2000 - Heute. Hört sich aber fast so gut an wie früher. Gesangstechnisch nicht mehr auf der hohen Ebene, aber dafür ist das rauchige zurück
    Böhse Onkelz - Guten Tag [Tourfilm 2000] - YouTube
    Kevin russel Hannover Guten Tag - YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.