Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sezaiOO, 17. Februar 2007 .

  1. 11. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    Ich hab mir die dvd angesehen und muss sagen das ich ein wenig entäucht bin nur 3 stunden konzert von 2 tagen ist ein bischen wenig ich war silverter in köln beim ärzte konzert und die haben da 4 stunden gespielt an einem tag.

    Die vierte dvd hätte man sich meiner meinung nach sparen können weils im groben nur ne zusammenfassung der vorbands gewesen ist die schon auf dvd 1 und 2 zusehen waren zwar in gekürzter fassung aber naja hätte man die parr minuten noch zusätzlich gelassen hätte man sich die vierte dvd sparen können. Was ich auch noch begrüßt hätte wäre das von jeder band auf dieser dvd nicht nur ein lied drauf gewesen wäre sondern drei oder vier lieder das hätte die dvd in die länge gezogen aber eine dvd für 30minuten = schwachsinn

    Der preis von knapp 90€ rechnet sich in keinen fall kann die dvd echt nur sammlern empfehlen die es umbedingt besitzen wollen (wie ich ^^) aber gesehen haben sollte man es auf jeden fall weil das konzert an sich war hammer absolut nichts gegen einzuwenden ist schon cool wenn über 100.000 menschen ein lied singen ... das war in köln schon geil und da waren es nur 45.000

    mfg skyliner
     
  2. 12. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    Jo die DvD ist nur geil...

    Aber ich war am lausitz beim konzert..
    Die haben den Netten Mann raußgemacht.
    Den haben sie nähmlich auch noch gesungen.


    mfg Grer
     
  3. 12. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    der nette mann is auch leider noch indiziert
     
  4. 13. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    omg die MUSS ich sehn^^ habe noch gar nid gewusst dass es sowas gibt, kenne nur die lieder
    danke für die info^^....des is sicher geil!!
     
  5. 14. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    Servus,

    hab mir die DVD vor kurzem erst angeschaut, alles an einem Stück natürlich, so wie sich das gehört
    War sehr begeistert davon, da die DVD schon öfter verschoben wurde hat es sich wirklich gelohnt drauf zu warten!!!werd mir die DVD auch original kaufen einfach ein muss für einen Onkelzfan

    Gruß Bart
     
  6. 21. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    Megageile dvd, super verarbeitung,tolles booklet...nur der preis hat´s in sich....ich könnte immer noch heulen....Vaya con tioz!!!!!
     
  7. 21. März 2007
    AW: Böhse Onkelz - Vaya con Tioz Die DVD Eure Meinung!

    Die DVD ist schon der Hammer lohnt sich schon
    Aber ich finde das der Preis zu übertrieben ist aber für nen Fan geht das schon
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.