Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Job seh ich auch so klar sauf ich auch zu Onklez aber sie haben auch viele Lieder wo die Texte einfeich mehr aussaugen als bei vielen andern Band. Die texte sprechen einen oft auch so wie aus der Seele heraus und da ist einfach für jede Stimmung und Laune genau der richtige Song dabei.
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Mag sie so relativ gern zwar nicht der Hammer aber man kann sie sich anhören, kenn
    die ganzen Lieder aber auswendig da mein Bruder nen sau großer Fan ist
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    naja, "gut" ist aber auch immer ansichtssache, wenn jemand eine band "gut" findet weil sie musik die gut zum saufen passt, dann ist das seine ansicht von "gut". würd ich jetzt mal so sagen.
    und ich höre onkelz eigentlich nicht nur zum saufen, eher im gegenteil, ich hör sie weil mich die texte ansprechen und ich die eben "gut" finde

    achja und NEIN nicht lieder wie türken raus, was btw nicht aml veröffnetlicht wurde...
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich find die Onkelz echt genial ... Musste mich zwar erst rein hören, also so überfliegen und gleich mögen ging nicht, aber jetzt find ich sie dafür um so besser ^^
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Wer von euch geht eigentlich aufs g.o.n.d.-Festival übernächste Woche? (siehe Signatur)
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Würde gerne, aber ist zu weit weg - leider. Müsst mal Sowas in Schleswig-Holstein geben.
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich find die stimme von dem sänger total , die sounds von denen sind voll ok, abba die stimme muss echt nich sein!!!
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Hehe das sagt meine Freundin auch, und das ist die Meinung vieler, die die Onkelz nicht aus dem Grund nicht mögen, weil sie behaupten, sie seien rechts. Also, das ist sozusagen für viele die zweite Macke an der Band. Für mich auf keinen Fall, seine Stimme ist etwas besonderes, ABER das ist geschmackssache
    Jedoch weiß ich nicht, wieviele Lieder du von ihnen kennst. Hör dir mal Weit Weg oder Für Immer an, schöne Lieder, zu denen die Stimme sich besonders gut anhört (finde ich ).
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    bin ich nur glücklich wenn es schmerzt wär da auch noch zu empfehlen
    hast dú ja schon gesagt das ist ansichtssache, ich find auch dass sich die stimme bei allen liedern geil anhört. am besten finde ich bei den alben EINS und viva los tioz.
    MfG
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Also meine absolutes Lieblingslied ist ja nun Ich bin in Dir. Da hört sich Kevins Stimme auch nicht schlecht an.
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz


    Jaja da sieht man mal wieder wenn man sich nicht mit einer Band beschäftigt redet man den Leuten die nach die so was erzählen/behaupten,dabei kennen sie nicht einmal Ansatzweise die Entstehungsgeschichte der Onkelz

    Böhse Menschen böhse Lieder,
    Böhse Onkelz immer wieder !

    Mfg neutron alias ein stolzer Onkelz Fan !
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Also ich find Onkelz ist die beste band und ich hab auch alle Alben :]
    Und ja sie WAREN echt mal nazis
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Sorry, aber ich hab noch niemals ein Statement von den Onkelz glesen, in dem sie selbst bestätigen, dass sie mal rechts waren.
    Fangen jetzt schon die Fans an, den Medienscheiß zu glauben, weils ihnen vorgebetet wird, oder bin ich einfach uninformiert und es existiert tatsächlich ein solches Statement.
    Ich weiß nur, dass die Konzerte in den frühen Achzigern von vielen Boneheads besucht wurden, aber auch, dass die schon bald ausquartiert wurden.
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ich fand sie mal richtig gut.. wirklich hammer geile lieder hatten die.. mein favorit war: nur wenn ich besoffen bin^^.. aber gibt auch gute lieder gegen die^^.-.. naja gegen ende haben sie alles zu kommerziell gemacht.. dann wollten sie geld verdienen .. naja dann hat sich mein musikgeschmack auch geändert. heute höre ich sie gar nicht mehr!

    zu meinem vorredner!!
    kennst du ns88?=??? wird dir ja so von den zahlen her und buchstaben was sagen, dort ist auf einer urrr alten kassete kevin zu sehen, wie er sich über ka**ken, so sagt er, also über ausländer aufregt, er sagt er sei skin und hasse dieses pack....

    und nic15^^ mensch mensch
    weist du was ein nazi ist..? wenn man ein lied mach dass türken raus heißt.. wie die lieben onkelz, ist man noch lange kein nazi.. ich denke nicth dass sie jemals nazis waren! sie warn rechts aber mehr auch nicht!
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Die Onkelt sind einfach eine von den besten bands die es gegeben hat... Auch wenn sie zum teil harte texte gehabt haben... Die band ist einfach der hammer..hoffe immer noch auf ein Comeback... Viva los tioz
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Hehe wenn man was gegen Türken hat ist man doch auch nicht unbedingt rechts ^^ Sehr viele Jugendliche haben was gegen Türken und man braucht sich darüber meistens auch nicht zu wundern. Ich könnte z.B. auch sagen, ich hätte was gegen Türken (stimmt halt so aber nicht). Das ist einfach deshalb, weil in meiner ganzen Umgebung 95% der Türken, denen ich in meinem Leben begegnet bin Stresser sind. Sie stressen einen einfach grundlos an und werden extrem schnell gewalttätig.
    Ich kenne aber auch nette Türken ^^ Ist halt schwierig, das Thema. Ich bin auf keinen Fall rechts, ich bin nicht mal hier gebohren! Aber ich denke, wenn die Onkelz was gegen Türken hatten, waren sie nicht unbedingt rechts. Zum rechts sein gehört noch viel mehr, als was gegen Türken zu haben.
    Wenn ich rechts bin, dann habe ich auch was gegen Franzosen, Engländer usw. Weiß nicht, ob das auf die Onkelz zutraf.
    Also das sind alles nur Vermutungen hier ^^ Ich habe mich nicht so sehr mit dem Thema Onkelz: rechts oder nicht? außeinandergesetzt. Ist meiner Meinung nach gal. Mir gefallen ihre Lieder, sie haben auch geile geistreiche / schöne Texte (1000 Fragen, Entfache dieses Feuer, ... usw.) und einfach mal eine von sehr wenigen guten deutschsprachigen Bands. Aus Deutschland kommt ja fast nur durchschnittliches Zeug. Also, wen juckt's, wenn die Musik geil ist, ob sie früher rechts waren oder nicht? Sind etwa alle, die die Onkelz verurteilen Unschuldsengel? Naja, also bitte ^^ Es ist halt einfach den Medien zu entnehmen, dass die Onkelz rechts sind. Die meisten Leute, die dieses Vorurteil haben, haben noch nicht einmal ein einziges Lied von denen gehört! Aber halt irgendwo (wie jeder) mitgekriegt "Onkelz, alter, voll die Naziband".

    Auf last.fm kann man übrigens die "Anklage" (oder was auch immer das war) gegen die Onkelz als PDF runterladen. Ist echt der Hammer, was denen vorgeworfen wurde und das nur, weil man ihre Texte streng in eine Richtung interpretiert hat.
    Da schreibt halt ein Jugendamt, dass ihre Texte gewaltverherrlichend sind, oder dieses eine Lied dazu auffordert, Kinder zu misshandeln. Naja, es geht halt um den einen Mann von neben an, der Kinder misshandelt. Aber soll so ein Lied nicht eher kritisieren? So ein Lied gibt es auch von System Of A Down, aber nur in Deutschland ist man so pingelig und schränkt einfach die Künstler ein, indem man meint, es gäbe nur eine einzige Interpretationsmöglichkeit und klagt sie mit dieser an. Schweinerei, sag ich da nur!

    Blablabla... dieses Thema hat kein Ende ^^
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    naja nicht so mein ding .... ist okay ist ja geschmackssache aber ich find die nicht so besonders .... ist nicht so meine geschmacksrichtung ... stehe eher so auf hip hop u.s.w ....

    mfg
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Onkelz gehen gut ob, besonders zum Saufen xP.

    Onkelz 4 ever nur schade das Sie aufgehört haben zu singen.


    mfg

    Manne
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    hier hab ich mal n geiles video.. selber von nem onkelzfan gemacht, gegen rechts..
    dass lied : Deustchland im herbst!!
    Onkelzfanz gegen Rechts - YouTube
    lohnt sich es anzusehen!!
    da hier imer wieder dass thema aufkomtm onkelz sind nazis und rechte^^... :] oder waren es zumindest! hier stellungname eines fans..

    Onkelzfanz gegen Rechts - YouTube
    schaut euch die stelle 3.57 an^^.. lol
    jetzt ist es der richtige soryr
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Is iwie n Video zum Thema Homophobie, ohne richtiges Bild. Außerdem nur 2 Minuten lang.
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Onkelzfanz gegen Rechts - YouTube

    sorry jetzt ist es der richtige^^.. ist echt geil gemacht.. und dass lied ist auch nicht schlecht..
     
  22. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    also ich könnt mich jetzt nicht als hardcore-fan bezeichnen
    aber ich find sie schon mega geil
    besonders die dvd : Vaya con tioz
    die rockt so richtig ab die stimmung da war mega war selber da
     
  23. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Also ich bin totaler BO Fan, mein Cousin auch und meine Cousine hört sie seit ihrer Gründung. Liegt wohl in der Family, jedenfalls verbinde ich allerhand Erinnerungen mit den Onkelz.
     
  24. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    geht mir genauso,
    kann mich auch mit vielen liedern bzw. texten voll indentifiziren..

    (bevor jetzt wieder irgendein spinner kommt: NEIN ich mein keine "naazi"texte -.-)

    schon sehr schade dass sie aufgehört haben aber die lieder bestehen ja trotzdem
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.