Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weedy21, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    HiHo IhrZ!

    Also hab da ma ein Prob. Mir wird in 2 Stunden meine 2. Wurzelspitzenresektion gemacht. Da ich sowatt schonma hatte, weiss ich, das der Zahnarzt danach wieder sagen wird, das ich 2 Tage nich rauchen soll, ich dies aber wieder nich aushalten werde. Wollte fragen, gibts irgendwelche "Tricks" damit der Rauch nich an die Stelle kommt, zumindest nich so sehr?
    ...weiss nich, dachte so an Taschentuch an die Stelle hängen wenn man raucht oda so?

    ...yo und ich weiss, man könnte jetzt sagen, rauch überhaupt nich, muss ich aber ich alter suchti

    ...das is auch kein Aufruf zum drogen nehmen, nur ne Rateinholung von mir

    ...Bew. gehn an alle mit schönen Tips raus

    MfG & THX Weedy
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Frag doch einfach den Zahnartz und sag ihm, dass du nicht 2 Tage ohne rauchen kannst.
    Ansonsten hilft n Stueck Plastiktuete wahrscheinlich eher wie n Taschentuch.

    Viel Glueck!
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    THX schonma Trush ... mein Zahnärztin kann ich leida nich fragen wegen kiffen, da die sehr gut mit meinen Eltern befreundet is ... und trotz meinem hohen Alters will ich denen imma noch nich sowatt antun, das die denken ich würde wieda

    ...was denkt ihr denn von Pur rauchen, is das viel besser als mit Tabak in dem Fall?
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    wen du ein bong rauchst geht das doch eh direckt in der lunge und bleibt nicht im mund
    okay klar setzst sich da ein bishen was von den dreck fest wen du das inerlirt hast einfach aus der nase ausschnuffen habe das selbe problem mall gehabt
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    wenn was helfen würde, denk ich mal diese watterollen die der zahnarzt immer reinlegt beim bohren...
    hab die auch drinnengelassen als ich die weißheitszähne gezogen gekriegt hab, aber ob sich des danach entzündet, kein plan^^
    ich denk aber auch wenn du deine zahnärztin fragst wird sie dir sagen, dass es keine möglichkeit gibt außer nicht zu rauchen, ist ja denen ihr job
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Rauch doch nur durch die Nase ein und aus xDDDD dann kommt vllt nicht alzu viel an den Zahn
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Probiers mim Kaugummi ! an der Stelle ...hehe

    Nochn paar Eiswürfel in die Blubb, damit der Rauch auch schön kalt is ...

    optimal ..sollte das klappen ^^
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    desinfizier es sofort nach dem rauchen sollte helfen
    desinfektionsmittel sollte jeder in der hausapotheke habe^^
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    die meisten n einfach drauf nach irgendeiner behandlung vom zahnarzt tage lang nicht zu rauchen.
    und ich hab noch nie von jemandem gehört, dass da irgendwas schlimmes passiert ist. wenn du dir regelmäßig die zähne putzt oder am besten noch irgendeine antibakterielle mundspülung nimmst, wird da wohl auch nich viel passieren



    PS:

    meintest du inhaliert ? man manche leute sind einfach zu doof ihre eigene sprache zu schreiben ^^ sowas krasses habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen hauptschule oder ?
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    warte wenigstens bis du kein blut mehr spuckst
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    ?
    was ist das denn?! son quatsch hab ich ja noch nie gehört.
    papier ins maul stopfen.. na kla!

    ich habe immer nach zahnarzt-besuchen geraucht.
    egal was er gesagt hat.. nie ist etwas passiert.
    du kannst nur rauchen und hoffen oder nicht rauchen.
    tipps und/oder tricks gibts da nicht,
    ausser eventuell etwas weniger rauchen und den mund regelmäßig mit antibakteriellem iwas auspülen.

    gz
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Gehts dir denn im Speziellen darum ne "Bong" zu rauchen? Also mit "gewissen" Zutaten drin? Oder normal rauchen?

    Wenn Ersteres der Fall ist, kauf dir nen Vaporizer *g*
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    ...kannst dir doch auch n tee aus dem zeug machen ^^
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Der Arzt darf Deinen Eltern nichts sagen, insofern kannste da beruhigt nachfragen.
    Ausserdem wirst Du doch mal zwei Tage ohne Weed abkönnen...
    Ansonsten back Kekse oder Kakao
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Erstmal sorry hab mich ausversehen bedankt!

    Ich konnte krankheitsbedingt auch mal eine Zeit nicht rauchen..hab es geschafft es drastisch zu reduzieren,weil Qualm durch die Lunge war für mich wie der Tot.

    Ich hab mir allerdings gelegentlich unter meine Mahlzeiten nen 10er gemischt und muss sagen es war richtig geil..Vielleicht Zufall oder Einbildung aber meiner Meinung nach hat das wie ein Medikament geholfen

    Schmeckt aber ! Hab z.B. Hallo Pizza Baguette "Hammerhappen" mitm 10er belegt..geschmack kannse dann echt vergessen , wenn du die ganze zeit das kraut mitkaust
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    bastel dir kekse oder mach dirn kaba xD
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`


    Ich habe net alles gelesen... ^^ sorry falles es schon da steht was ich jetzt schreibe !

    Aber zu aller erst würde ich einmal den Tipp mit dem Kaugummi unterstützen . x)
    Und was das Fragen angeht, mach es doch einfach, deine Ärztin steht unter Schweigepflicht und darf/muss nur aussagen wenn die Staatsgewalt mal kommen sollte und du wegen Drogenhandel oder sonstwas was am ***** haben solltest.
    ( Da ich aber nun denke das es bei dir nicht so ist ) ^^

    Steht deine Ärztin weiterhin unter Schweigepflicht und darf deinen Eltern nichts mitteilen.
    Außer du bist nicht Volljährig ( aber du hast ja oben geschrieben, dass du in einem '' hohen Alter '' bist.

    Daher sollte es kein Problem sein da einfach zu fragen.


    Gut, ich hoffe ich konnte helfen !


    MFG Fle3
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Probier mal mit kaugummi das ist bestimmt gut zum abdichten.....
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    lass die bong im schrank stehen und geb dir cookies
    hilft aber nicht wenn du nach dem Bong rauchen an sich süchtig bist
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Mach folgendes: Hau dir nen Kaugummi rein und danach hauste bissl Wasserstoffperxoid nach (3% mischung bekommste in der apo, aber mit wasser mischen) und spülst dir damit den mund aus, dann legste den Kaugummi der ja auch schon im Wasserstoffperoxid war drauf und Rauchst, kannst natürlich auch ganz anders machen indem du dir nach rauchen den Mund mit H2O2 reinigst
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    back dir kekse oder trink en kakao.

    wenn dua ber unbedingt rauchen willst, dann riskiers einfach, und spül den mund danach ordentlich aus (zähne putzen?).

    en trick gibts wie gesacht net um das zu vermeiden, das einzige was sich noch annähernd normal anhört, ist die idee mit dem kaugummi.

    aber plastiktüte oder taschentuch, ich will sehn wie du das machst und dann mit nem stück plastiktüte im mund rauchen tust
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    dein zahnarzt steht unter schweigepflicht auch wenn er mit deinen Eltern befreundet ist also kannst du ihn ruhig fragen. Mein Hausarzt kennt meine Eltern auch sehr gut und trotzdem kann ich dem alles sagen und ich weiss er darf es nicht weiter erzählen.
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    da mein onkel zahnarzt ist, weiß ich, dass ärzt immer sagen "rauch 2 tage nciht", obwohl es eigentlich reicht wenn du einen tag nciht rauchst...
    will dir jetzt nichts falsches sagen, aber tüte übern zahn ist doch mal voll quatsch o0
    entweder du rauchst oder du lässt es halt bleiben...
     
  24. 6. Juli 2009
    AW: Bong rauchen nach Wurzelspitzenresektion...aber wie?`

    Hehe,ich hab vorgestern nen Ganzen Backenzahn rausbekommen und hab am Gleichen Abend schon Bongs geraucht .Sogar als ich schon rauskam mit ner Betäubten vom Doc,habe ich mir ne Kippe angesteckt.
    Ich kann einfach net anders,nach Zahnarzt bin ich sowas von fertig,daß ich erstmal eine Rauchen muss.
    Also ich habe mich bis jetzt nie dran gehalten ,auch bei meinen Weisheitszähnen Früher nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.