Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Verbogener, 29. September 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    lol dafür schon 11€ zu zahlen ist zu viel, wieso lernen einige nicht,das es dumm ist ne domain mit seinen richtigen daten reggen zu lassen und dann dreist zu behaupten,das es einem nicht gehört,wie dumm

    mfg
    TcR
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    hey wie sie jetzt alle abgehen mit verkaufen

    mhh wäre sehr interessant was raid-rush auf ebay bringen würde

    gibt ja anscheindend gut geld sowas
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    löl^^ raidrush auf ebay ohne db^^ bringt nur null
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    Eben. Genau wie bei dem 150Mbit.com Was nützt mir das "Design" und das Script wenn am ende die User fehlen. Bei G.S hat man wenigstens alles bekomm nicht nur das Script. Aber ich denke Kolja wirds nie lern.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    Aber theoretisch machen die das doch richtig ...

    Klauen sich ein Script, setzen was auf extra.hu auf und verkaufen den Schrott beim Ebay

    Irgend ein anderer Primat sieht das und denkt an die Dicke Kohle und kauft sich das ...

    Über jede 10€ die er verdient kann er froh sein, denn er hat Sie quasi geschenkt bekommen

    Kein Wunder das das jetzt alle tun


    Dazu bleibt zu sagen, wie so oft, schade das mir das nicht zuerst eingefallen ist
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    Ist schon 3st wie sie jetzt alle ihr seiten verkaufen.
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    nen close wäre angebracht
    wiederholt sich eh nur alles
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    Ich versteh nicht warum alle hoster plötzlich alle ihre Seiten verkaufen wenn die doch soooo gut laufen sollen.
    Gulli weiß ich ja aber warum die anderen verkaufen würde mich mal interessieren.
    1.400€ verdammt n1
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Boost.am - nächster Filehoster bei Ebay. Auch Oxedion sucht einen neuen Besitzer

    Weil jeder nur noch auf RS hostet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.