Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    den film darf man nur auf englisch sehen! sonst ist er nur noch halb so witzig!
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Also ich habe die Vorschau am Freitag im Kino gesehen ... denke ich werde da reingehen. Waren schon teilweise SEHR lustige ausschnitte drin ...
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    hab ihn gestern auch in der sneak preview gesehn. leider mit deutscher synchronisation... fand ihn trotzdem extrem lustig, obwohl manche witze schon ziemlich heftig warn (die mit den juden und frauen). ich glaube ich werd ihn mir nochmal auf englisch anschaun. ansonsten kann ich den film nur jedem empfehlen der etwas geschmacklosen humor mag! also mir hats gefallen.

    mfg fuzzi
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    H3h3...klar geh ich in den Film, dafür werd ich sogar mal wieder ins Kino gehen....alleine die Vorrschau...und die restlichen Filmschipsel die man so im Inet findet...alleine deswegen zieh ich mir den rein.
    Ist halt mal kein typischer Ali.G Film....mal en bischen was anderes ...scheint auch ein anderer Humor zu sein. Ich würde das so zusammenfassen.

    Ali.G scheint erwachsen geworden zu sein
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Ich werd ihn mir wohl angucken wenn sich die Gelgenheit ergibt.
    Könnte ganz lustig sein.
    Und im Moment kommt ja eh nix besseres.
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Also ich jag in den Film rein, finde den Charakter hammer. Sollten mehr so sachen im TV oda Kino laufen xD
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    auf jedenfall muss ich mir den film angucken....bin sowieso nen fan von ali g
    finde seinen Humor einfach nur geil
    will den aber unbedingt auf englisch gucken mit deutschem untertitel...ist bestimmt lustiger
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Mhh mal schaun ob ich reingeh ... also der Trailer war nicht so der Burner ...
    MFG
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    hier der Trailer:
    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,13900,00.html

    und verdammt, der muss lustig sein! auf jeden fall ansehen...
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    der Film ist Übelst geil...
    Borat (ali G) gibt ja an das seine Schwester die 2. beste H*** in ganz kazakstan ist ich finds einfach nur krass. ich Zieh mir den film garantiert rein.
     
  11. 31. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Werde mir den Film auf jeden Fall angucken!
    Ich liebe Ali G's Figur Borat,fand die schon hammer als auf Viva oder so noch die Ali G Show
    lief!Werde den aber auch auf jeden Fall auf Englisch schauen,weil die Originalstimme der Hammer ist und schon die Synchronisation in Ali G - Der Film verdammt shice war und den FIlm ziemlich runtergezogen hat!
     
  12. 31. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    jo ich hab den film auch inner preview gesehen jeder der den sehen kann sollte den auch gucken einfach nur genial ^^ (es sei denn man ist kasache oder jude ) kommt der eigentlich noch auf deutsch raus? weil die trailer alle auf deutsch sind... ich hab den mit deutschen untertiteln gesehen die allerdings teilweise schlecht übersetzt waren... und in originalsprache isser wahrscheinlich eh besser
     
  13. 31. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    k/a, also ich denke der Film wird ala Fahrenkeit 911 sein, Englisch mit Untertiteln.
    Kumpel erzählte heute, dass auch schon ein neuer Film mit Borat in Planung ist, wo er einen *******n Journalisten in Österreich oder so spielt.
    Handlung etc wusste er aber net.
    Muss nachher mal schauen, ob da was wahres dran is
     
  14. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    im nächsten geplanten film spielt er einen österreichischen modedesigner .. der kam soviel ich weiß auch in einigen ali g. shows vor fand den aber nicht so lustig wie borat

    mfg
     
  15. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    Der trailer war der hammer und ich hoffe der Film wird das auch werden. Ali G. in da House war schon nen geiler Film dann wird der sicher genial. Wie der Typ immer die leute verarscht is der hammer
     
  16. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    der film ist der hamer ich werde aufjedenfall den film guckem gehen der ist sau lustig^^


    mfg
     
  17. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich finde Borat nur schlecht die Witze sind geschmacklos und ziemlich extrem. Wer drauf steht soll ihn sehen aber ich finde das nur Dumm. Er schläft mit seiner Schwester und mein "Sehr geehrte Herren und ****n" also na ja.
    Und wenn man ihn wie er sagte Exicutieren würde gäbe es einen Schlechten Komiker weniger
     
  18. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    heute kamen nach den mtv-news exklusive 4-min borat...fands ganz lustig,aber nich so geil wie ali g inda house...bei dem film hab ich mich echt weggeschmissen...vor allem wenn man dicht is,kommt der ganz geil...hab den bestimmt schon 20 mal gesehn,hab ihnmir sogar spotan gekauft gehabt^^
     
  19. 1. November 2006
    AW: Borat der film

    Finde ALI G eigentlich nicht so witzig, aber Borat reizt mich schon. Dafür werde ich sogar ins Kino gehen.
     
  20. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich werde nicht reingehen, ich finde den film nicht gut... Vor allem "Borat" wer nennt sich denn schon so XD ich bin mir sicher das ist nicht sein bürgerlicher name...
     
  21. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    Ja der Film ist richtig Hammer ich gucke mit ein paar Freunde im Kino
    und mit popkorn wird es richtig lustig
     
  22. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    Nein nein, kann man nicht vergleichen.


    Ali G > schlechter Gagfilm
    Borat > Reallife Politsatire

    Hat gar nichts mit einander zu tun. Ins Kino geh ich nicht,weil wenn dann ine englisch mit untertiteln.


    So far,
    Neuro
     
  23. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    ich habe gedacht das issen echter kasache und naja und wie die Borat im titel geschrieben haben ist au falsch also Bor->a<-t die haben da ein russische D eingesetzt -.- aber naja ich denke das ist absicht


    ich werde denn aber angucken bestimmt geil ^^
     
  24. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    Klar kann man das vergleichen...
    Sind beide vom gleichen Schauspieler und beides sind Komödien
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.