Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich habe mir den Film auch heute im Kino geguckt
    und fande den einfach geil
    Muss man geguckt haben
    Ist echt funny
     
  2. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    komme grad aus dem film und das is der film des jahres ich komm vom lachen immernoch nciht weg!! der is so genial der flm. kann ch jedem nur empfehlen
     
  3. 2. November 2006
    AW: Borat der film

    Komm auch gerade aus dem Kino, der Film ist einfach nur genial. Ich hab mich echt halb tot gelacht .
    Naja kann den Film nur weiter empfelen, eigendlich ein must-seen für alle die einen guten Humor haben.^^ Und ich muss sagen: Leute schaut euch den Film im Kino an und nich n rip .


    Also meine Meinung: Ist einer der besten Filme des Jahres, wenn nicht sogar der beste. Nichtmal Jackass II kann da mithalten.
     
  4. 3. November 2006
    AW: Borat der film

    Das ist so ein Film, den ich mir mit Sicherheit nicht anschauen werde! Ist mir einfach viel zu behämmert...und mein Humor ist auch ein anderer! o: Gefällt mir einfach nicht!

    Znow
     
  5. 3. November 2006
    AW: Borat der film

    also, ich komme gerade ausm kino...
    genial, bester film des jahres, beste komödie aller zeiten, nur geil

    p.s.: alle die den film nicht mögen sind idioten, guckt weiter sieben zwerge und die freitag abend sat1 comedy
     
  6. 3. November 2006
    AW: Borat der film

    w0rd^^

    und ich finde das jackass 2 auch cniht mihalten kann obwohl jackass 2 shcon mehr wie geil ist aber borat wenn cih mich einfach nur an die szene bei dem typen erinnere der dem den ameriakansichen humor erklären soll. wo der erzählt mit seiner schwester und dem behinderten brder
     
  7. 3. November 2006
    AW: Borat der film

    Boah lern mal die deutsche Rechtsschreibung!

    B2T: Borat ist schon ein superfilm. Die Kritiken, die ich bis jetzt gelesen / gehört hab sind durchwegs positiv. Werd ihn mir also auf jeden Fall anguggen. Der muss ja so geil sein, das man den ganzen Film durchlachen muss.

    MfG
     
  8. 3. November 2006
    AW: Borat der film

    Jop ich werde mir den Film ansehen ( Ali G. und Borat sind beide Figuren des britischen Kultkomikers Sacha Baron Cohen).
     
  9. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich komm gerade aus dem Kino und kann den Film mehr als nur empfehlen. soviel wie heute hab ihc lange nicht gelacht! zwar wirken einige witze antisemitistisch, aber man muss dabei bedenken, dass weit ich we bpr selber jude is. meine persönliche lieblingstelle, ist diejenge, in der bot d sien gehilfe....ah nein ich wll nix verraten! schaut euch den film an... einfach genial ..ich zitiere: "FRISS MEIN *****LOCH!" EINFACH ZU GEIL!

    ALI G. IN DA HOUSE
     
  10. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich bin mir noch unschlüssig. Alli-G war zwar witzig, aber auch nur 1 mal! Mal schauen, evtl. ja, wenn ich ned alleine gehen muss ^^.
     
  11. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich geh am Sonntag ins Kino und schau ihn mir an, der Typ is einfach witzig, sollte man nicht verpassen!
     
  12. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich werde ihn nicht schauen, ich kann diesen typen da sowieso nicht leiden und er hatte ja schonmal ein film gemacht der war auch total mist.
     
  13. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Naja also der Film "Ali G. In Da House" war ja schon zu geil =) Denke mal Borat der Film werde ich mir auch auf jeden rein ziehen ist bestimmt der Hammer
     
  14. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich ar gestern drin und der film is die härte... erst war ich skeptisch... 7,50€ für 80 min film? (kostet kino bei uns) aber ich hab glaub ich noch nie einen besseren film im kino gesehen...

    Die Juden werden derbe verarscht (deswegen wolln son paar pappnasen den auch verbieten) aber wer weiß, dass das alles nicht ernst gemeint ist kann da gut drüber lachen.

    Also wenn ich nen tipp abgeben sollte welchen fi8lm man sich zz. im kino ansehen sollte, dann wäre das auf jedenfall borat!

    MfG
     
  15. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Die Skurilität der Figur Borat ist ein Wahnsinn.

    Sacha Baron Cohen ist einfach ein König des tiefen Humors und hat mich schon in seiner Rolle "Ali G" überzeugt!!!

    Also Borat geb ich mir bestimmt!

    Alleine schon wegen der Strafanzeige die Sacha damit bekommen hat
     
  16. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Borat (also Sasha Baron Cohen) is selber Jude. Von daher denk ich er verarscht eher die Leute die gegen Juden sind indem er selber "augenscheinlich" zum antisemiten wird, in der Rolle des Borat.
    Deswegen gefällt mir der Film ja auch so (den trailern zu urteilen), weil man seine Art Humor aus 2 verschieden Blickwinkeln sehen kann.
    Mir fällt da auch die Szene ein wo er innem country club is und irgendson antisemitisches lied singt mit schöner melodie.
    Kein einziger von "Borats Zuschauern" sagt was dagegen...alle singen nur mit und und sind gut gelaunt.

    Als sagen wir ma "oberflächlicher" Zuschauer kann man sich, das eben ansehen und über das Lied lachen und vllt. denken: "Oh, das is aber ein wenig antisemitisch" , oder man erkennt einfach wie dumm das Publikum (amerika) is, und lacht sich eben über die genialität von "borat" schlapp, wie er es so einfach geschafft hat das "Country Lokal" sozusagen zu nazifiezieren^^.

    In den Film wirds bestimmt auch 1000er solcher stellen geben!
     
  17. 4. November 2006
    AW: Borat der film

    Jap er ist selber halb jude und glaub noch was auf jeden fall misch masch.
    Der film wird der Hammer sein da bin ich mir 100% sicher Ali G fand ich z.B nicht so bessonderst gut.aber das hehehe

    will sehen wie er die Amis verarscht^^
     
  18. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    ich war schon im kino der film is der hammer
    nur die deutsch synchro is schrott im original is der
    viel besser
     
  19. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    Mann der muss jez schon echt erfolgreich sein.

    Wollte gestern ins Kino war extra eine halbe stunde vorher da und alles war ausverkauft(cinemaxx), nicht schlecht.
    Ich werd ihn mir trotzdem noch ansehen nich nur wegen den echt guten Kritiken von Leuten die Ali.G eigentlich gar nich mögen
     
  20. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    ich find den BORAT echt cool...
    werd mir mit meinen kumplz den film am freitag angucken
    wird sicher lustig


    ja den gibts...
    http://de.movies.yahoo.com/kinotrailer/b/borat/index-1993073-1947033.html
     
  21. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    ah ok danke!

    hab auch noch nen anderen trailer gefunden, der war auf englisch!

    und ich glaub auf englisch kommt der besser, mit der original sprache vom borat!

    deshalb geiler film aber lieber in original!
     
  22. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    Hab gehört der Film soll primitiv sein und Juden und Frauen erniedrigen. Werde ihn mir aber trotzdem reinziehen!!! Ist bestimmt lustig =)
     
  23. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich hab mir den Film eben noch angeguckt und eh ist sehr gut . Ich kann ihn ruhig weiter empfehlen wenn man Borat oder ali g mag
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.