Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich geh bald in den Borat Film^^meine Kollegen sachten mir das der so geil war und haben sich am Stück weggeschmissen^^
    Ich finde die Story auch irgendwie geil^^ein zürückgebliebener Kasachstanischer Reporter fährt nach Amerika^^das is doch genial eigentlich ein einziger Joke und in dem Joke kommen noch mehr Hamma Jokes^^also ich werde definitiv reingehn=)

    mfg jordan
     
  2. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    einer der lustigsten Filme den ich gesehen habe^^.
    Es ist einfach zu geil wie der Film America verarscht, wie Kasachstan präsentiert wird usw.
    Eine Szene hätten sie aber rauslassen können, da wo er im HAus des Juden war.
    Naja hammer Film ^^ kann man nur weiterempfehlen....
     
  3. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Danach ist das gesamte Team zurück zu den Juden gegangen, aht erklärt das das für einen Satirefilm war und dann gabs ein buffet für 400 $, das is immer so.


    Mfg,
    Neuro
     
  4. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Wahaha...kla gucke ich mir den Film an....ob im Kino weiß ich noch nich....aber ich finde Ali G einfach nur herrlich... B 8 und erien....rofl..... Naja bin ma echt gespannt, ob der Film genauso gut ist :]
    Wenn ich das hier so lese, lässts mich ja schonmal viel erwarten.
     
  5. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    war mittlerweil drin... und ist echt nen lustiger film auch wenn ich andere filme lustiger finde aber nen paar szenen sind auf jeden fall geil. borat ist ja auch nicht umsonst von dem magazin "neon" zum besten film des jahres gekürt worden ...:tongue:
     
  6. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich hab den Film im Kino gesehen, ich hab mich vor lachen nicht mehr bekommen, ich find den Film einfach genial^^
     
  7. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    hab dne film noch nciht gesehen aber werde da snoch nochholen da alle meine kumpels gesagt haben der sei hammer lustig! aber deer rgute hat ja schon wieder 2 klagen wegen dem film... naja mal sehen wird sich sicher noch ein termin findne wo ich dne schauen gehe
     
  8. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich werd auch auf jeden fall versuchen den fil zu sehen....Ich finde es sollte mal neue Ali G folgen im tv kommen..oder eine Show mit Borat =)
     
  9. 15. November 2006
    AW: Borat der film

    Jop richtig funny der Film , Ali G in da House war ja auch geil
     
  10. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    der film ist der hammer!^^ habe den im kino gesehen und wie die meisten anderen im kino auch habe ich mich nicht mehr ausn lachen rausgekriegt vorallem die szene auf dem bett *arshgesicht* will aber net zuviel verraten gibt bestimmt noch welche die den noch net gesehen haben...
    der film ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!
     
  11. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    ich find den film nicht so toll. wenn ich nen lustigen film schauen will dann will ich auch richtig herzhaft lachen und bei borat würde ich mir nur an den kopf fassen also nicht meine art von komödie. aber viel spaß allen die sich den film anschauen gehen. MFG. Devil
     
  12. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    ich war auch im Kino fand ihn genial ^^ war echt funny.. haben alle gut gelacht. Mich wundert das Film noch ned zenziert ist .. wegen dem juden hass XD naja

    aber zum Film goil !
     
  13. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    ich war heut in dem film.. der is so geil

    die art von humor is genau meine sache

    ich kann den film nur empfehlen!
     
  14. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich finde den Film auch hammergeil....Kenne den Typen zwar net lol aber ich finde ihn ziemlich lustig, is ne geile Story
     
  15. 16. November 2006
    AW: Borat der film

    also der Film is jawohl echt geil vorallem weil die ganzen Ammis denken in Kasachstan siehts echt so aus und nciht peilen das der film eher die schwächen ihrer Kultur kritisiert
     
  16. 19. November 2006
    AW: Borat der film

    ich fand den film geil
    der krankeste film den ich je im kino gesehn hab
    besonders die szene im hotel zimmer ^^
     
  17. 19. November 2006
    AW: Borat der film

    so viel musste ich schon lange nicht mehr lachen ! Einfach krank und total lustig!=) =) =)
     
  18. 19. November 2006
    AW: Borat der film

    Was passiert wenn ichmit dem Auto in eine Gruppe Zigeuner Rase?
     
  19. 19. November 2006
    AW: Borat der film

    Also ich fand den Film auf jeden Fall geil, auch wenn er teilweise wirklich hart an die Geschmacksgrenze ging (speziell das im Hotelzimmer).
    Aber wer auf diesen Humor steht (so wie ich) der findet an diesem Film auf jeden Fall gefallen!!! Aber geht am besten ohne iwelche Mädels rein, da ihr euch dann besser auslassen könnt ^^
     
  20. 20. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich weiss nicht was ich von diesem Borat halten soll...Der hat sone komische Art Humor.Naja mal schauen ob ich mir den Film ansehe,aber was feststeht : ALI G rooolez !!!
     
  21. 20. November 2006
    AW: Borat der film

    Naja, teilweise ird maßlos übertrieben..
    mit einigen "scherzen"treibt er's auf die spitze ..
    ANSICHTSSACHE!
     
  22. 20. November 2006
    AW: Borat der film

    Als ich aus dem Kino hinaus ging (also nach dem Film) konnt ich einfach nicht mehr ! Ich hab in 88min einen sixpack vom lachen bekommen. Der Film ist einfach der HAMMER...
     
  23. 20. November 2006
    AW: Borat der film

    ist geschmackssache aber anschauien lohnt sich wirklich ein wenig für die leute,die einen schwarzen humor haben **sollten vielleicht nicht aus kasachstan kommen **

    naja..das einzig gute ist halt,dass es immer spontan gedreht wurde ohne drehbuch
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.