Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Peoples, 16. November 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Also ersten sollte Klopp mal so 5 Jahre locker bleiben zweitens sind wir 6 wir müssen nur zuhause mehr siege holen wenn wir das schaffen sieht es garnicht mal so schlecht aus glaube BVB wir auf jeden diese serie 2008/2009 den 5 platz machen und kommt in den uefa pokal was nächste serie
    passier ich hoffe nur gutes
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Der BVB kommt mit Klopp auf jeden Fall zurück in die Erfolgsspur, die Hinrunde war ein sehr guter Beweis dafür. Wenn das Abschlussproblem noch gelöst werden würde, dann würden die Unentschieden in der Rückrunde weniger werden.

    Zidan nimmt langsam Fahrt auf, schade nur, dass Frei nicht mehr so zum Einsatz kommt bzw. nicht in Top-Form ist!
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Ich denke die nächste Saison wird zeigen wo sich der BVB einordnen kann.
    Es gab schon viele Manschaften die eine Saison gut gespielt und dann wieder Müll, siehe Nürnberg vor 2 Jahren
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    hallo
    vorweg ich bin absoluter BVB Fan!!!!!
    Ich denke der BVB wird eine gute Rückrunde spielen! Was dieses Jahr spielerisch geht ist toll. Letztes Jahr war nur hin und hergeschiebe zu sehen kein Spielfluss. Klopp hat es geschafft das Kuba endlich leistung bringt. Ich hoffe nur das Frei bald wieder zur alten Form zurückfindet. Nächstes Jahr wird sicher schwierig doch auch nicht aussichtslos denn das Team ist jung und wird sich noch entwickeln. Wenn dann noch ein paar gute transfers dazu kommen dann habe ich vor der zukunft keine angst. Meine lieblingstransfers wären: Huszti, Hummels und Marin.
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Ich als Dortmund Fan freue mich natürlich über die gute Hinrunde, die Dortmund gespielt hat. Jürgen Klopp hat schon einiges bewegt in Dortmund. Besonders die Abwehr ist sehr stark. Wenn sie jetzt noch nen guten Knipser hätten, würde ich ihnen noch viel mehr zutrauen.Vielleicht tut sich da ja noch was in der Winterpause. Mit ein wenig Glück traue ich dem BVB auch einen Uefa-Cup Platz zu.
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Jep, nen Stürmer wäre noch sehr gut. Zidan und Valdez sind zwar super als "2. Stürmer" aber besonders viele Tore machen sie nun auch nicht und daran muss sich ein Stürmer u.a. auch messen lassen. Obs nun langfristig mit dem BvB wieder nach oben geht, hängt denke ich vorallem von der nächsten Saison ab. Wenn Sie da ihre Leistung bestätigen können oder besser noch, mithilfe von 2-3 Verstärkungen, richtung CL Plätze vorarbeiten können, dann könnt es langfristig wieder so werden, wies Mitte/Ende der 90er War.
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Dortmund soll erstmal zusehen dass einige Bankdrücker verkauft werden und damit von der Gehaltsliste gestrichen werden!

    Buckley, Federico, Kovac, Kruska und Rukavina müssen gehen ! Hoffentlich schon in der Winterpause!
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    ich hab durch die letzten jahre nich viel von dortmund gehalten.
    Was da einfach kohle in den sand gesetzt wurde, potenzieller spieler wurden verpflichtet aber nie is was gutes draus geworden.

    Dazu watzke und zorc, die zwei sind für mich die idioten der liga, auch nich besser als müller auf schalke...

    das muss sich noch ändern meiner meinung nach.

    sportlich muss ich sagen haben sie klar n schritt nach vorn gemacht mit klopp, trotzdem sehe ich andere teams vor ihnen(hoffenheim,bayern,wolfsburg,leverkusen,hsv,...).
    um international zu spieln brauchen sie schon n quäntchen glück, aber die truppe ist noch jung.
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Dortmund kann alles dem Klopp verdanken, ich finde der Klopp is einer der besten wenn nicht sogar der beste deutsche Trainer zur zeit, das hat man schon in Mainz gesehen!
    Aber dortmund brauch meiner meinung nach nen guten stürmer und denn guten mittelfeldaktuer, der das spiel aufbaut
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    was ist mit Hajnal und in gewisser weise auch Kuba

    aber mit dem Sturm geb ich recht, ich bin zwar Amoroso Fan und es gab einigen Ärger mit ihm, aber der Junge hat damals nicht umsonst mit 26 Toren zur Meisterschale beigetragen, sowas fehlt uns momentan leider

    Petric wär ja da schon nen Anfang gewesen... aber warum hinterher heulen, an guten Stürmern solls nicht fehlen
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    Klar Hajnal und Kuba sind da, das weiß ich auch sind auch sau gute spieler, aber ich finde das sind nicht so Spieler die das Spiel mal komplett an sich reißen und dirrigieren, spiel aufbauen! weißt du wie ich mein?!(aber meine meinung )
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Borussia Dortmund - Wiedererstarktes Team oder One-Hit-Wonder?

    man sollte erstmal die ersten spiele der rückrunde abwarten. wenn sie so weitermachen wie bisher können sie schon in den uefa cup kommen, zumindest über den ui-cup.hertha wird noch abkacken,denke mal dass sie in deren nähe in der tabelle stehn werden. klopp war schon der richtige mann für die truppe, der kader ist sicher nicht schlecht, die spieler wirkten in den letzten jahren aber nie richtig wach und klopp mit seiner emotionalen und impulsiven art kann die mannschaft mal aufwecken und zeigen was in ihr steckt. für die cl würde es aber nicht reichen, dafür ist der sturm wie schon gesagt zu schwach,weidenfeller nicht gut genug. also erstmal uefacup ansteuern, kohle sammeln und nochmal ordentlich(!) verstärken
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.