Bourne 4 offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von shangri-la, 24. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    naja das Ende von Teil 3 lies ja jetzt einen vierten Teil offen, und die Filme waren sicherlich so lukrativ, dass da noch einer kommen musste! UNd solangs mit Matt Damon und demselben Regisseur ist passt das doch! Solang es kein Desaster gibt!
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Ohne Matt Damon ist es genau wie bei Spiderman ohne McGuire: Uninteressant (jedenfalls für mich). Man kann mit neuen Darstellern einfach diese Atmo nicht herstellen, wenn im nächsten Batman Teil Bale durch einen anderen ersetzt wird, wars das mit Kino
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Sehe ich genauso.Bei der Terminator Reihe war es gerade so noch zu verschmerzen.Aber bei Bourne oder Batman auf keinen Fall.
    Wäre wie Leathal Weapon ohne Danny Glover & Mel Gibson.
    Achso Film hat super Kritiken abbekommen.
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Wollen wir hoffen, dass man sich für den 4. & letzten Teil nochmal eine gute Story hat einfallen lassen.
    Wenn's mehr als zwei Teile gibt, wird es ja oft kritisch mit guten Fortsetzungen bei Filmen
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Ne coole Sache.
    Fande jeden film mit ihm ein hammer.
    Mal schauen wie der 4te Teil wird.

    Aber große Hoffnungen werde ich mir nicht machen, weil eine trillogie ist immer am besten und dann kommt immer ein vierter teil und der erst meist nicht so berauschend wie die ersten.

    Greetz Snoopy
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    weiss jemand schon nen offizielles release?
    wird bestimmt wieder bombe, die ganze trilogie war schon der hammer

    bourne rulezz
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Matt Damon IST Jason Bourne. Glaube nicht dass ihn jemand besser verkörpern kann oder dass man eine spannende Story auf die Beine stellen kann da eigentlich schon alle Fragen zu Jason Bourne in der Trilogie beantwortet wurden (soweit ich mich erinnern kann).
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Wird der vierte jetzt mit oder ohne Matt Damon? Die einen sagen ohne, die anderen mit ^^ irg. wie verwirrend.
    Ohne Damon können die's direkt sein lassen, dann wirds nicht mehr als ein normaler Action Film. Nur Matt Damon ist Jason Bourne ( bzw. David Webb xD )
    Das ist doch keine James Bond Reihe wo man alle paar Jahre den Schauspieler wechseln kann ^^
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    hab noch nichma den ersten gesehen^^

    lohnt sich das denn die filme zu gucken?
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    wird von film zu film besser. wenn du auf action-thriller stehst, dann sind bourne 1-3 ein MUSS!
    ich empfehle dir, irgendwann einen schönen abend zu machen und am besten alle drei hintereinander zu gucken!
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt



    na gut

    bw haste ich werd dann mal schauen

    hab gestern mit meiner freundin departed geguckt.. geht das so in die gleiche schiene?
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    geht in die richtung, nur baut sich bourne von minute zu minute weiter auf.
    man weiß anfangs nichts und nach und nach bekommt man immer mehr mit wer jason bourne ist und warum eigentlich alles so ist wie es ist.

    ich persönlich finde die bourne-rheie besser als departed.
     
  13. 5. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Habe vor kurzen gelesen das Matt Damon & der Regisseur des 2ten und 3ten Teiles ausgestiegen sind! Also kein MAtt Damon & Paul Greengrass mehr......schade ;(

    http://www.totalfilm.com/news/definitely-no-more-bourne-for-damon?cid=OTC-RSS&attr=news&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+totalfilm%2Fimdbnews+%28Total+Film+IMDb+aggregate%29
     
  14. 7. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    oh mann...
    echt schade,die filme waren einfach zu gut um aufzuhören
    aber naja,matt damon macht ja zum glück trotzdem noch gute filme (zb green zone wird bestimmt richtig gut!)
     
  15. 7. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Finde nach dem 3ten Teil war auch alles super abgeschlossen und aufgklärt...
    warum noch einen 4ten Teil?
     
  16. 13. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Genau aus dem selben Grund weswegen es bald 7 Saw-Teile gibt. $$$
     
  17. 13. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Naja ich kenn die Summe nicht, die sie Matt Damon geboten haben aber eins ist sicher: Für den Betrag hätte ich die Serie auch in die geritten!
    Wobei ja noch ncihtmal fest steht, ob der Film wirklich schlecht wird .. hab eigentlich gedacht, der neue Film von ihm wird sowas wie ein inoffizieller Bourne-Nachfolger, schlägt ja irgendwie in dieselbe Sparte.
     
  18. 13. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Matt Damon will Bourne 4 mit einem anderen · News · 01.03.2010 · Kino-News auf KINO.de
     
  19. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    also ich gehe da auch eher skeptisch an die sache.

    also die ersten drei teile waren wirklich alle drei sehr gut.

    also ich hoffe die versauen das nicht.
     
  20. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    geil,geil,geil...die Bourne Filme sind der Oberhammer, ich freu mich auf jeden Fall auf den vierten Teil.
     
  21. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Also mir gefällt die ganze Bourne Reihe eigentlich nicht, daher denke ich wird mir dieser Teil auch nicht gefallen. Mir sagt die Story von den anderen nicht so ganz zu.

    mfg :]
     
  22. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Ich denk er wird ganz gut, freu mich schon drauf die ersten drei teile sind ja der hammer also wird man nicht enttäuscht denk ich
     
  23. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    bourne ohne matt damon? jeder der jetzt hier gepostet hat, dass er sich auf den 4. freut soll sich mal ganz dick schämen und in die ecke stellen.
     
  24. 14. März 2010
    AW: Bourne 4 offiziell bestätigt

    Wie immer alle auf dem Begriff "Trilogie" argumentieren. Das ist doch totaler Quatsch. Klar, bei Filmen wie Herr der Ringe, Spider-Man o.Ä. kann ich das nachvollziehen, aber warum sollte ein vierter Teil der Bourne-Reihe werden. Du weißt doch noch überhaupt gar nicht wie der Film umgesetzt werden wird und wie die Handlung direkt aussieht. Lass dich lieber überraschen und sei gespannt, was der Film mit sich bringt, dann kannst du immer noch urteilen, wenn er dir nicht passt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.